SAUBER!!! Das wird die Tour des Jahres!!!!!!!!
Abfahrtszeiten "BayTrain to Rostock Beach"
-
-
-
Weiß jemand wie lange man in etwa mit dem Sonderzug nach Rostock fährt ?
-
>>>>!!!!! GEÄNDERT die 2. !!!!!<<<<
[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6009/kleinba2.jpg] -
Zitat
Original von achim58
Weiß jemand wie lange man in etwa mit dem Sonderzug nach Rostock fährt ?
6-12 Stunden -
Mensch Paffi spam den Thread hier nicht voll...
Jedesmal, wenn du schreibst, denke ich es gibt neue Infos, wie Zugfahrt nur für 10 € oder Freibier in den ersten drei Stunden nach dem Spiel und und und...
-
kurze frage, wenn ich mich anmelden gehe für 5-7 leute muss ich von jedem die jahreskarten mitnehm oder reicht meine aus??
-
Zitat
Original von svb boy04
kurze frage, wenn ich mich anmelden gehe für 5-7 leute muss ich von jedem die jahreskarten mitnehm oder reicht meine aus??Habe gestern an der Fankiste 5 Leute unseres Fanclubs für Rostock angemeldet , da wurden die Jahreskarten nicht benötigt !
-
ich hab mich auch schon bei meinem FCVorsitz angemeldet - und meine Trommel auch :-)))
-
hier noch eine besondere Info
man munkelt , Viererkette wird bei dieser Tour seine Speisekarte für seinen Biergarten testen - also ein Waggon dient als Speisewagen.Sollte einer noch besondere Wünsche haben tut dies bitte rechtzeitig kunt. Im übrigen soll der Zug schon recht gut gebucht sein...
Also für gute Stimmung ist jetzt schon gesorgt -
Zitat
Original von Hammer Trommler
Sollte iner noch besondere Wünsche haben tut dies bitte rechtzeitig kunt.Riesengarnelen in Knoblauch eingelegt und angemacht...
-
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Gibbet dann auch ne Cocktailbar im Zug? Und nen Strandabteil???Geile Idee eigentlich!
-
Zitat
Original von Bob
Riesengarnelen in Knoblauch eingelegt und angemacht...
macht der VV die dann an?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
macht der VV die dann an?
Also, daran traue ich mich ja gar nicht zu denken...
-
Gibt es noch Karten für das Spiel?
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Gibt es noch Karten für das Spiel?Zugkarten noch ca. 150
Anmeldung wieder an Donnerstag von 16-19 UhrEintrittskarten sind noch nicht im Fanshop.
-
[Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/2498/sonderzugrostockgw3.jpg]
-
GEIL - in unserem Wagon ist die Miss Waikiki Wahl
Danke Paffi -
"Weil mir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank...."
-
wie hoch sind die chancen auf eine aufstockung?
-
nein, keine Doppelstockwagons
dafür sind die Schienen in den neuen Bundesländern nicht ausreichend belastbar ( bei einer Sambatour) -