Diesmal war ich wenigstens nicht so doof wie bei der Bayerntour...
Abfahrtszeiten "BayTrain to Rostock Beach"
-
-
-
Steht denn schon so in etwa fest bis wann feststeht ob noch ein Waggon dazu kommt oder nicht?
Werd mich heute jedenfalls auf Vorbehalt anmelden... hoffe das haut hin. -
Mhhh, wieso sollte es Anmeldungen unter Vorbehalt geben, wenn schon feststünde das ein Waggon dazukommt? Nochmal scharf drüber nachdenken.....
-
Ich meinte damit: Ich werde mich heute unter Vorbehalt anmelden, wollte aber wissen ob man schon Infos hat wann es dann fest steht ob ein Waggon dazu kommt oder eben nicht
Missverständnisse Allez...
-
Hallo zusammen
Am Donnerstag, 03.04.08 könnt ihr euch nur an der Fankiste für den Zug anmelden.
Es gibt nur noch 33 Plätze !! -
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/774/sonderzugrostocksf8.jpg]
-
Och halb 7 , das geht ja, geradezu läpsch.
Ich glaube das mit der Nacht in Leverkusen überlege ich mir nochmal...oder doch nicht?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Och halb 7 , das geht ja, geradezu läpsch.Ich glaube das mit der Nacht in Leverkusen überlege ich mir nochmal...oder doch nicht?
dat machen wir schon
-
Aus Leipzig kommen auch 15 Leutz mit nem eigenen Sambazug Paffi !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von LEHolger
Aus Leipzig kommen auch 15 Leutz mit nem eigenen Sambazug Paffi !!!!!!!!!!
mit 15 Mann reicht auch ne Draisine -
-
Vorfreunde steigt:D:D:D
-
Skandal, viel zu kurz!
Was soll das? -
man das ist ja ein SambaEXPRESSzug so kurz nur? Bitte auf der Rückfahrt 2 std anhalten Danke
-
Wehe, es zieht wieder einer kurz vor Lev die Notbremse. Dann leih ich mir bei Frau D. die Neunschwänzige........
-
Gibts noch Karten?
Ein Kumpel und ich würden auch noch gerne mitfahren!!!
Kann mich dann immer Donnerstags im Fanhaus anmelden, war doch so, oder?
-
Zitat
Original von PhilUSA
Gibts noch Karten?Ein Kumpel und ich würden auch noch gerne mitfahren!!!
Kann mich dann immer Donnerstags im Fanhaus anmelden, war doch so, oder?
ZitatOriginal von Paffi
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/774/sonderzugrostocksf8.jpg]
-
Zitat
Original von Skywarrior
man das ist ja ein SambaEXPRESSzug so kurz nur?Hab ich mich auch direkt gefragt. Nach Cottbus damals 9 Std gegondelt und Rostock dürfte kilometermäßig fast noch weiter sein. Dann freu ich mich auf ne gemütliche Fahrt in unserem ICE
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Hab ich mich auch direkt gefragt. Nach Cottbus damals 9 Std gegondelt und Rostock dürfte kilometermäßig fast noch weiter sein. Dann freu ich mich auf ne gemütliche Fahrt in unserem ICE
Nach Cottbus sind es ca. 70 km weiter. Aber ich war auch sehr positiv überrascht, als ich die Zeiten gelesen habe. Nach Cottbus war ich von der Haustür und zurück alles in allem mehr als 24 Std. unterwegs
-
Je länger die Fahrt, desto besser, bzw. desto mehr kann man trinken und feiern...
Ich freu mich schon!!!
-
Zitat
Original von Skywarrior
man das ist ja ein SambaEXPRESSzug so kurz nur? Bitte auf der Rückfahrt 2 std anhalten Dankedann aber bitte in wunsttorf
-