ZitatOriginal von YBL-McPorck
Geh einfach mal durch Opladen, da gibts einige.
Dann das Stadion Eck.
RICHTIG ! Geheimtipp Stadioneck : 0.2 Früh für 1 € !
Geh einfach mal durch Opladen, da gibts einige.
Dann das Stadion Eck.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Naja übertreib mal nicht...
Jedoch ist es "Vorschrift" (zumindest auf jeder popeligen Dorfkirmens), dass ein Getränk deutlich günstiger verkauft werden muss.
2,50 fürs Wasser tät es auch.
ähm...NEIN! Es ist Gesetzlich festgelegt, dass ein alkoholisches Getränk nicht das günstigste sein darf, d.h. EIN Alkoholfreies Getränk muss mindestens den gleichen Preis haben.
Heißt: Z.B. Darf Bier nicht billiger sein als alle anderen Getränke. Welches alkoholfreie Getränk gleichpreisig ist, ist dem Gastronom freigestellt. Er könnte theoretisch also sagen, Bier 2,50, Cola, wasser, Limo 3,- und meintewegen Apfelsaft 2,50...oder so....
ZitatEin absolutes Highlight ist nun die Piazza vor der Westtribüne der BayArena, die jeder auch am Spieltag erreichen kann und hier locken zahlreiche neue Imbissstände an. Das Speise- und Getränkeangebot wurde stark erweitert, u.a. mit einem leckeren Grillangebot vom original Holzkohlengrill, welches im heimischen Garten nicht besser sein kann. Einfach mal am nächsten Samstag selber zum neuen Herzstück der BayArena hingehen.
genau
ZitatOriginal von achim58
Und die Bratwurst auch für ein Euro wenn ich das richtig gesehen habe.
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Stimmt du trinkst ja auch zur Zeit gar keinen Alkohol
Das tut ja nix zur Sache.
ZitatOriginal von Buli
Welches alkoholfreie Getränk gleichpreisig ist, ist dem Gastronom freigestellt.
Auch nicht ganz richtig, in Köln gab es Wirte die nicht handelsübliche Getränke angeboten haben und dafür vom Ordnungsamt belangt wurde. Milch, Karottensaft etc.
Das tut ja nix zur Sache.
Auch nicht ganz richtig, in Köln gab es Wirte die nicht handelsübliche Getränke angeboten haben und dafür vom Ordnungsamt belangt wurde. Milch, Karottensaft etc.
Ja gut...auf so ne Idee bin ich mal gar nicht gekommen
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nicht Wasser oder Cola oder so sein muß, sondern durchaus etwas, was sonst selten verlangt wird, wie z.B. purer Apfelsaft (*Spuck*)
Und jetzt kommt mir nicht mit "...aber im Cafe XY, wo die Mamis mit ihren Schreihälsen hinwandern wird aber immer Apfelsaft für die Bälger bestellt..."
Es muß jedenfalls nicht Wasser sein und es muß auch nicht billiger sein! Und schon gar nicht muß es kostenlos sein...
ZitatOriginal von Buli
ähm...NEIN! Es ist Gesetzlich festgelegt, dass ein alkoholisches Getränk nicht das günstigste sein darf, d.h. EIN Alkoholfreies Getränk muss mindestens den gleichen Preis haben.
Heißt: Z.B. Darf Bier nicht billiger sein als alle anderen Getränke. Welches alkoholfreie Getränk gleichpreisig ist, ist dem Gastronom freigestellt. Er könnte theoretisch also sagen, Bier 2,50, Cola, wasser, Limo 3,- und meintewegen Apfelsaft 2,50...oder so....
Ehrlich gesagt war das relativ frei in den Raum gesprochen, die Gesetze sind mir da nicht so geläufig Deswegen ja auch die Anführungszeichen!
Dann handelt es sich bei den popeligen Dorfkirmespreisen wohl eher um eine Art freiwillige Selbstregulierung oder wie auch immer. (meist: kölsch 1,20 und Limo oder Wasser für 80 Cent)
Damit sich ärmere Mitbürger auch mal nen Schluck leisten können und nicht verdursten
ZitatOriginal von Stefan 1968
Und die Bratwurst auch für ein Euro wenn ich das richtig gesehen habe.
wie schon im Anzeiger geäußert: die Bratwurst schmeckt sch...labbrig, schlecht gewürzt...das is nix...
ZitatOriginal von Erik M.
wie schon im Anzeiger geäußert: die Bratwurst schmeckt sch...labbrig, schlecht gewürzt...das is nix...
Im Eck?
Dann einfach mal dem Ossi sagen er soll ne andere kaufen^^
nä, im Stadion, sorry
Im Eck?
Dann einfach mal dem Ossi sagen er soll ne andere kaufen^^
Die im Eck schmeckt eigentlich relativ gut
Musste ich mich heute auch mal von überzeugen und hab mir eine gegönnt.
Döner im Stadion gut, aber zu wenig Sauce. Bin allerdings bei den Preisen auf der Piazza fast vor ungläubigem Staunen umgefallen. Finds reichlich teuer, was so geboten wird.
Also wir (meine Freundin und ich (D-Block)) fanden die Preise jetzt ok, nur nicht für die Qualität.Würstchen liegen lange im Brötchen rum anstatt das sie auf einer Warmhalteplatte liegen und erst ins Brötchen kommen wenn eine gekauft wird.Der Geschmack war neben der Temperatur auch nicht so besonders.Man hat gemerkt das es billige Wurst ist..werde demnächst mal die Pommes testen..
Ja und die Bierpreise sind auch etwas zu hoch finde ich.Denke mit 3€ oder 2.80 kommen die auch noch zurecht.Hab so das Gefühl die haben die Händler und Preise aus der LTUarena mit gebracht.
Der Holländer früher in der Bayarena war besser.Riesen leckere Pommes oder gute Wurst für einen angemessenen Preis.Sollten sich mal ein Beispiel an anderen Stadien nehmen.Dortmund hat laut Testbericht nicht umsonst die beste Stadionwurst für einen guten Preis.Selbst Klopp holt sich da ne Wurst
naja ich hoffe unsere Meinungen werden gelesen und Ernst genommen und ändern die ein oder andere Sache.
Nachtrag:Habe gerade erst gelesen das es verschiedene Preise und Qualitäten im Stadion gibt beim Bier von 1€-3.50€ also finde das es eine Frechheit ist.Muss ich also 10 mi laufen oder was um an besseres oder billigeres Bier zukommen.Also im C/D Block wo die ganzen Fans sitzen sollte erstrecht viel angeboten werden und auch zu besseren Preisen.weil das ist ja totale abzocke, da die wissen das Fans teilweise mehr trinken, erhöhen die die Preise oder was also da sollte man sich echt beschweren.zumindest sollten die Preise und die Qualität gleich sein.
bratwurst war bei mir absolut ekelhaft. Bin auch vorher mal zum holzkohlegrill gegangen um da ne wurst zu probieren aber da haben sie keine gehabt ...naja schade
hab ich doch nach dem ersten Heimspiel schon geschrieben Du Doof
wie misimovic gestern so schön im sportstudio sagte "mit linksverteidigern wette ich nicht" sage ich so schön
vom erik lese ich nichts
ZitatOriginal von Borsten
wie misimovic gestern so schön im sportstudio sagte "mit linksverteidigern wette ich nicht" sage ich so schön
vom erik lese ich nichts
ZitatOriginal von Mulluk04
Nachtrag:Habe gerade erst gelesen das es verschiedene Preise und Qualitäten im Stadion gibt beim Bier von 1€-3.50€ also finde das es eine Frechheit ist.Muss ich also 10 mi laufen oder was um an besseres oder billigeres Bier zukommen.Also im C/D Block wo die ganzen Fans sitzen sollte erstrecht viel angeboten werden und auch zu besseren Preisen.weil das ist ja totale abzocke, da die wissen das Fans teilweise mehr trinken, erhöhen die die Preise oder was also da sollte man sich echt beschweren.zumindest sollten die Preise und die Qualität gleich sein.
Mit den unterschiedlichen Preisen war wohl das Stadioneck gemeint.
ZitatOriginal von smsprotest
Mit den unterschiedlichen Preisen war wohl das Stadioneck gemeint.
Ist wohl die Macht der Gewohnheit das man davon ausgeht das sich Bayer-Fans auch in Leverkusen auskennen und wir hier wie selbstverständlich darüber sprechen