Verpflegung in der BayArena

• Zitat

Original von Borsten
    bratwurst war bei mir absolut ekelhaft. Bin auch vorher mal zum holzkohlegrill gegangen um da ne wurst zu probieren aber da haben sie keine gehabt ...naja schade :LEV17

Ich hab mir eine Bratwurst geholt in der 44. Minute, zwischen C1 und B4...Die war kalt, nicht einmal lauwarm. Ekelhatft!!
    Wenn die Sie schon vorher vorbereiten, dann soll sie ordentlich aufbehalten mit Hitzestraher etc.
    Kann auch sein das die Wurst nicht richtig gebraten worden ist.

Der Bayer müsste eigene incognito Tester an Spieltagen vorbeischicken. Und für Verbesserung schaffen. Das kann doch nicht sein!

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ich hab mir eine Bratwurst geholt in der 44. Minute, zwischen C1 und B4...Die war kalt, nicht einmal lauwarm. Ekelhatft!!
    Wenn die Sie schon vorher vorbereiten, dann soll sie ordentlich aufbehalten mit Hitzestraher etc.
    Kann auch sein das die Wurst nicht richtig gebraten worden ist.

Der Bayer müsste eigene incognito Tester an Spieltagen vorbeischicken. Und für Verbesserung schaffen. Das kann doch nicht sein!

Die hätte ich glatt zurückgebracht, vor allem bei den Preisen....

• Zitat

Original von Borsten
    wie misimovic gestern so schön im sportstudio sagte "mit linksverteidigern wette ich nicht" sage ich so schön
    vom erik lese ich nichts :LEV8

Ich war in Nürnberg Rechtsverteidiger Du blinde Nuss :LEV8

• So, Beiträge habe ich nicht gezählt, aber was ich so rauslese neben dem ganzen "Das Stadionbüdchen ist besser und billiger und in Nürnberg schmeckt es eh besser"-Kram habe ich jetzt zusammengefaßt folgende Themen:

1) Wasser ist zu teuer, vor allem, wenn man mit Preisen vergleicht, die im Markt für einen Kasten Wasser bezahlt werden.
    2) 0,5 l als einzige Ausgabegröße für Getränke ist zu groß, niemand denkt an Kinder, die das in der Menge nicht trinken können.
    3) Die Preise auf der Piazza entsprechen nicht dem, was qualitativ dort angeboten wird, also es ist nicht preiswert, sondern zu teuer.
    4) Die Bratwurst schmeckt nach nichts bzw. schmeckt nicht.
    5) Das bereits vorproduzierte Essen wird nicht ordentlich warm gehalten.
    6) Die Brezeln sind teurer, als früher, aber nicht größer oder besser.
    7) Döner geschmacklich ok, aber zu wenig Sauce

Habe ich noch was übersehen?
    Es wäre toll, wenn es Euch gelänge, Eure Anregungen / Wünsche / Kritikpunkte eventuell unter Umständen vielleicht an diese Liste in ähnlich kurzer Form anzuhängen.

Noch eine Frage, hat irgendjemand gesehen, ob es noch die Schnitzelbrötchen gibt, die früher immer verkauft wurden? Im Oberrang gibt es sie nicht.

Und was haltet Ihr von den Ständen mit den Käsestangen oder was die da anbieten? Ist das was für Euch?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den "Getränkeläufern" (keine Ahnung, wie man die Jungs mit dem Bierrucksack sonst nennt) für Erfahrungen gemacht? Funktioniert das bei denen auch mit der Bezahlung? Und wie sah das bei den Eisverkäufern aus? Bezahlt man dort auch mit der Geldkarte oder mit Barem?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Noch eine Frage, hat irgendjemand gesehen, ob es noch die Schnitzelbrötchen gibt, die früher immer verkauft wurden? Im Oberrang gibt es sie nicht.

Und wie sah das bei den Eisverkäufern aus? Bezahlt man dort auch mit der Geldkarte oder mit Barem?

Schnitzelbrötchen gibt es im Unterrang auch nicht mehr. Hab von C-F geguckt.
    Allerdings gibt es jetzt Hähnchenschnitzelbrötchen. Hab ich aber nicht probiert.

Lt Ordner wird an den Käsestangen-Ständen mit Karte und bei den Eisverkäufern mit Bargeld bezahlt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Also im Prinzip hast du glaub ich alles aufgelistet.
    Zu den Schnitzelbrötchen: Ich habe bisher um den C-Block rum nur Hähnchenschnitzelbrötchen gesehn. (Ich wills schon nur wegen des Worts mal kaufen :LEV18 )

Zu den Bierläufer-Menschen: Ich bin Nicht-Bier-Trinker und im Sommer auch sehr anfällig für Sonnenstiche und ähnliches und würde mir deswegen wünschen dass es vllt auch so einen rumlaufenden Menschen gäbe der was Nicht-Alkoholisches verkauft. Da ist man dann auch schneller dran als an den Ständen...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Frostbeule
    2) 0,5 l als einzige Ausgabegröße für Getränke ist zu groß, niemand denkt an Kinder, die das in der Menge nicht trinken können.

0,5 L ist das mindeste was man auf einem Spiel trinken sollte, ansonsten dehydrierst du und wirst müde und träge. Natürlich sollte man auch nicht diesen Zuckerwasser-Mist trinken. Gibt es eigentlich Bionade im Stadion? Wenn man schon als Verein innovativ sein will dann sollte man diesen ungesunden Müll über Bord schmeissen und echte Essen servieren. Dann hängen die Leute auch nicht so träge und fett auf den Rängen rum.

• Ich denke, dass noch ein Punkt auf deiner Liste fehlt, hier aber noch nicht erörtert wurde. Das Bier konnte man am Samstag gar nicht genießen, da es m.M. nach nicht frisch genug schmeckte..vielleicht habe ich einfach ein schlechtes erwischt und lasse mich gerne beim nächsten Heimspiel überraschen.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• und man kann auch niemanden zwingen bei einem spiel 0.5 liter zu trinken. ich hab mir früher oft gerne ein kleines getränk bei mäcces geholt. das hat mir manchmal einfach gereicht... man kann ja schließlich auch vorher und nachher trinken...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    und man kann auch niemanden zwingen bei einem spiel 0.5 liter zu trinken. ich hab mir früher oft gerne ein kleines getränk bei mäcces geholt. das hat mir manchmal einfach gereicht... man kann ja schließlich auch vorher und nachher trinken...

ebent

aber die preise find ich für wasser auch zu hoch.

wie wärs mal mit pfandbechern? dann muss man sich vlt nicght mehr so vielen bierduschen unterziehen

• Zitat

Original von Bay_Arena

wie wärs mal mit pfandbechern? dann muss man sich vlt nicght mehr so vielen bierduschen unterziehen

:bayerapplaus

vielleicht helfen auch zäune für die netten leute vom oberrang !!!!

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Düsseldorf hat gezeigt das sich nur das Verletzungsrisiko erhöht, aber die Zahl der Bierwürfe nicht abnimmt.
    Mal ehrlich, jemand der ein teures volles Bier weg wirft, den interessiert auch nicht der Euro Pfand.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Düsseldorf hat gezeigt das sich nur das Verletzungsrisiko erhöht, aber die Zahl der Bierwürfe nicht abnimmt.
    Mal ehrlich, jemand der ein teures volles Bier weg wirft, den interessiert auch nicht der Euro Pfand.

dann kommen da halt 3 euro drauf. besser als jedes mal nass zu werden

• Wer im C-Block steht muss mit sowas halt rechnen, dann ändert auch kein noch so hohes Pfand etwas dran.

Achja, um der moralischen Elite des Forums vorzubeugen: Damit meine ich nicht die mutwilligen Becherwerfer sondern die Becher, die im Jubel einfach flöten gehn und andere nass mache.

• Dann geht doch hin wo nicht geschmissen wird. Mein Gott das ist ein Fussballstadion und da gehts nunmal ruppig zu. In anderen Stadien fliegen noch ganz andere Dinge...

C-Block ist RocknRoll. Es gibt nun wirklich mehr als genug verträumte Plätze im Stadion. Man muss jetzt nicht auch noch den C-Block kaputt machen.