Es wird sau schwer gegen Schalke denn die werden sehr hart ran gehen und Bayer früh stören damit sie nicht Kombinieren können und da hoffe ich nur das Bayer auch dagegen hält und sie ebenfalls früh stört. Ich hab Schalke bei Dortmund spielen sehen und da sind die sehr Hart gegen Dortmund ran gegangen und sie auch sehr früh gestört.
Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr
-
-
-
In diesem Spiel gehts um die big Points.
Solche Spiele zeigen wie gut man mit der Doppelbelastung fertig wird und wie stark die Mannschaft mental ist.Ich schätze Schalke stärker ein als Gala und meine Hoffnung ist, dass S04 auch was "müde" ist.
Und gerade wenn S Druck macht und früh drauf geht, müssen wir unser Kurzpassspiel ausspielen und bei evtl. Ballverlusten fighten und beissen.
-
Auch wenn unser Trainer Mitglied bei Schalke ist darf keine Rücksicht gelten heut.
Grad Schalke. Ein Dreier wäre ein Traum.
Ich drücke alle Daumen!
-
ich zitter am ganzen körper
-
Unser Bayer packt das heute schon...
Denke nur das die Kräfte am Ende des Spiels schwinden werden, was evtl den Spielstand noch ändern könnte.
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen
Tipp: 1:0
Torschütze: BarnettaDaumen drücken
-
Weiss jemand ob das Spiel wieder bei TVU übertragen wird ?
-
ne da kommt frankfurt - bremen
-
beide Trainer starten mit der Mannschaft aus dem Europacup
bei Schalke sitzen 6 (!) Offensivkräfte auf der Bank (Sanchez, Altintop, Lövenkrands, Ze Roberto, Streit und Varela)
-
Zitat
Original von warden
ne da kommt frankfurt - bremenHabe gerade nochmal gegoogelt und da soll auf C.C.T.V 5 Bayer-S04 gezeigt werden !!
-
Für alle mit Sat-Anschluss: auf ATV wirds auch übertragen.
-
-
naja ich schaus eh auf premiere.. bin auch vor der glotze
daumen drücken jungs!! -
Weiß jemand, obs für Adler gereicht hat?
-
Bene steht für Adler im Tor
Adler für Deutschland
-
Schade. Allerdings kein Weltuntergang, Bene wird schon nichts beim Neuer abschaun!
-
auf C.C.T.V 5 läuft East Asian Cup
-
Die schalten auch erst zum Anpfiff ins Stadion.
-
da kommt immer noch asiencup
-
Zitat
Original von K_ro
da kommt immer noch asiencup
das ist fast genauso spannend -
Das gibts doch nicht dass wir keine Kopfballduelle gewinnen.
-
So siehts wohl bisher aus:
6.min
Da wär's fast geschehen! Die Ecke von Rakitic lenkt Krstajic aufs Tor. Haggui klärt auf der Linie. Zwar war wohl der Arm mit im Spiel, Absicht war jedoch nicht erkennbar.9.min
Schalke ist die wesentlich aktivere Mannschaft. Von der Werkself ist in der Offensive noch nichts zu sehen.biba
-