wie lange geht ein spiel denn in asien :LEV12
Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr
-
-
-
Gelb für Barnetta nach Foul an Ernst
-
5. Gelbe?
-
Zitat
Original von Gendo
5. Gelbe?Ne, Haggui und Barbarez haben bisher 4
Edit: Barnetta hat jetzt 3
-
Mensch Schiri - Schlacke Fan :LEV12 :LEV12
-
Naja...ist bislang sehr bescheiden was unsere Mannschaft zeigt, Schlacke ist klar besser.
-
Verdammt. Vidal schlägt Manu K.O. Hoffentlich gehts bei ihm weiter, sieht momentan eher nicht danach aus.
Ok Manu spielt weiter.
-
Miese Qualität auf CCTV-5, aber besser als nichts...
Den Handelfmeter, den Schalke vorhin forderte, hätte er locker geben können.
-
Wnigstens passiert auch in anderen Spielen etwas:
Rot für Diego
-
Zitat
Original von Mesousa
Miese Qualität auf ####-5, aber besser als nichts...Den Handelfmeter, den Schalke vorhin forderte, hätte er locker geben können.
Ja dafür pfeift er seither ALLES für Schlacke. Echt mies der Schiri aber bei uns beschwert sich eh keiner... :LEV12
-
-
Pause. Unser Team und der Schiri müssen sich 1904% steigern, wenn sie hier noch gewinnen wollen.
-
kieß macht nen richtig schlechtes spiel, der wartet immer viel zu lange mit dem ball...
jetzt sollte skibbe auch mal konsequent sein und ihn zur HZ rausnehmen, ich hätte drauf gewettet, dass gekas den ball reingemacht hätte, den kieß einmal bekommen hat...naja, hätte hätte... -
Oh mann, hat das jemand gesehen?
Bittere Szene für Kießling! Das Leder springt über Krstajic hinweg. Der Bayer-Angreifer wäre auf und davon gewesen - wenn ihm nicht der Ball versprungen wäre. Bordon kann klären.
Wenn dem Kieß sowas nicht passieren würde...
Jo, Gekas sollte jetzt unbedingt rein. Das könnte sein Spiel werden.
-
Man merkt, dass viele vorallem geistig nicht frisch sind....
Heute sollten Spieler wie Paule, Dum und Fanis mal eher ne Chance bekommen...
Wird ne enge Kiste, das beste bislang die Abwehr!!
...und nochmal eine Bitte an ALLE User, bitte hier KEINE Zwischenresultate der anderen Mannschaften posten,. dafür gibt es den entsprechenden Thread - DANKE!!!
-
Wenn sich die Einstellung der Spieler nicht ändert, kann Skibbe ein und auswechseln, wen er will.. die spielen ja total mit angezogener Handbremse
-
Halbzeitergebnisse der anderen Partien:
BVB - Rostock 0-0
Bielefeld - Duisburg 0-1
Stuttgart - Karlsruhe 2-0
Frankfurt - Bremen 0-0
Wolfsburg - Berlin 0-0 -
Zitat
Original von afeu
Ja dafür pfeift er seither ALLES für Schlacke. Echt mies der Schiri aber bei uns beschwert sich eh keiner... :LEV12
Doch, aber Barbarez hat ja gleich ne Ermahnung bekommen
Der Schiri ist echt Schlacke-Fan
-
Zitat
Original von phiju
Halbzeitergebnisse der anderen Partien:BVB - Rostock 0-0
Bielefeld - Duisburg 0-1
Stuttgart - Karlsruhe 2-0
Frankfurt - Bremen 0-0
Wolfsburg - Berlin 0-0
deine Intelligenz ist unglaublich -
Ja ich mein eher von den Offiziellen... ich hör jetzt schon den Slomka wie er dem 11er nachweint.
-
Zitat
Original von afeu
Ja ich mein eher von den Offiziellen... ich hör jetzt schon den Slomka wie er dem 11er nachweint....das war nie und nimmer Elfer. Manu hatte überhaupt keine Chance, denke, er hat den Ball gar nicht gesehen...
-