Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

• Zitat

Original von Chris04

jones ist einer der arrogantesten und unfairsten spieler in der bundesliga :LEV12

hat der sich nicht die ganze Zeit aufs Schalke-Wappen geschlagen als er vom Platz musste? Ich hasse den und den Streit so sehr, das ist unglaublich! :LEV12

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Zwerg

Und der Schiedsrichter fällt drauf rein. Wenn man nur eine Waffe hat: Standards, ist einfach immer hinfallen natürlich eine Option. Aber warum bekommen die dann auch noch jedes mal ihre Freistöße? Und die gelben Karten waren auch recht einsitig verteilt. Wieviele Fouls hat Rafinha heut gemacht bis er gelb bekommen hat? Die Aktion mit dem Ellenbogen gegen Schneider an der linken Eckfahne. Und die Krönun war doch als Bordon dem Schiri die Hand wegschlägt um auf Barnetta loszugehen. Oder Kobiashvili gegen Schneider, warum gelb für beide? Was bin ich froh, dass wir uns diese Diskussion nicht geben müssen dank Manu Friedrich! :LEV2

Der Schiri war schon schlecht und ganz bestimmt kein Heim-Schiri. Hätte aber auch noch schlimmer kommen können. Nix Spiel entscheidend, insofern hatten wir noch Glück.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Big O
    hat der sich nicht die ganze Zeit aufs Schalke-Wappen geschlagen als er vom Platz musste? Ich hasse den und den Streit so sehr, das ist unglaublich! :LEV12

Die 2 spielen auf Schalke, da passen die hin. Ich kann die schon seit Jahre nicht ab. Reinste Fallobst. Hat sich etwas gebessert seit "du willst Brasilianer sein" Lincoln weg ist. Aber die permanenten Umfaller in Strafraum nähe und die ewigen Reklamationen sind zum kotzen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von afeu
    Wenn ein Schiri so gegen die Bauern gepfiffen hätte, gäbe es Diskussionen ohne Ende. Naja seis drum. Für einen Sieg hats gereicht.

Nach diesem Sieg bzw Tor ist mir diese Schiri-Diskussion zu blöd.
    Ich freu mich einfach nur das wir die blöden Schalker mit NULL Punkten und Toren nach Hause geschickt haben. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von DER LAHS!
    der mit abstand geilste torjubel der saison.

das ist wohl wahr, um mir warn alle am ausrasten, ich lag iwann auf irgendwelchen leuten, war einfach geil :D :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Zwerg
    Oder Kobiashvili gegen Schneider, warum gelb für beide? Was bin ich froh, dass wir uns diese Diskussion nicht geben müssen dank Manu Friedrich! :LEV2

Die (Nicht-)Reaktion von Schneider auf die Gelbe Karte war die mit Abstand geilste Szene des Spiels.

• Einer der geilsten Siege die ich in meiner langen Zeit als Fan erleben durfte. Ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft. Auch die Wechsel und die Zeitpunkte dieser waren endlich mal perfekt. Riesen Kompliment an alle Beteiligten!!

• :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

WAT GEIL GEIL GEIL..................

Geile Stimmung, Geiles Spiel und VERDIENTER SIEG

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

S04 war nur darauf aus das ganze Spiel über zu zerstören. Viele versteckte Fouls dieser unfairen Mannschaft.
    Allein deshalb sind wir verdienter Sieger.

RIESEN :LEV5 an unser Team. Tolle Moral und toll gefightet. Wir haben auch endlich mal das Glück was uns sonst immer fehlte.

ICH BIN STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT !!!!! :LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ein big big big big Point :LEV3

Schade, dass das feiern nach dem Spiel so schnell zu ende ist :LEV14

SOOOOoooooo Geil........vor allem das Tor und der Kommentar vom Manuel :LEV5

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• glücklicher aber nich unvedienter sieg denk das wir gegen ende stärker geworden sind...castro hetue sehr stark aber auch unsere abwehr fand ich eig ziemlich gut ...bin zufrieden...fand auch gut das skibbe heute richtig offensiv gewechselt hat !!!!

geiler sieg.....geiles tor von friedrich...aber naja das tor hat echt gut gepasst da kann der neuer nichts machen ...finds bißchen kacke das er dafür wieder in frage gestellt wird ...die medien kritisieren ihn teilweise sehr hart

• Super gefightet und mE auch verdient gewonnen :LEV6...
    Naja und endlich hat es den Jones mal erwischt. Das ist echt so einer wie Gattuso, den kann man einfach nur hassen.
    Wird das womöglich was mit der Champions League in der nöchsten Saison ? Man, Man, Man das wär sowas von geil ... und ein bisschen träumen soll erlaubt sein :bayerapplaus