Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Mochte Schalke ja nie, aber heute haben sie sich an dreckigkeit wieder selbst übertroffen... :LEV17 genau so assig wie die Fans.


    Auf dem Weg nach Hause liefen zwei Schlacker vor mir her, die permanent meckerten: Scheiß tristes Kaff, Bruchbude, die den Namen Stadion nicht verdient, beschissen gespielt und durch nen scheiß Kullerball noch gewonnen.... :LEV7
    Hab sie dann überholt und ausgelacht... :LEV18


    Was war das Tor eine Erleichterung! :LEV19

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Mann Mann Mann, war das schön und Gelb-Rot für Jones war das Sahnehäubchen, endlich hat es den Richtigen erwischt


    Die glasierte Kirsche auf dem Sahnehäubchen! :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli
    Mochte Schalke ja nie, aber heute haben sie sich an dreckigkeit wieder selbst übertroffen... :LEV17 genau so assig wie die Fans.


    Auf dem Weg nach Hause liefen zwei Schlacker vor mir her, die permanent meckerten: Scheiß tristes Kaff, Bruchbude, die den Namen Stadion nicht verdient, beschissen gespielt und durch nen scheiß Kullerball noch gewonnen.... :LEV7


    Muhaha...... :LEV14


    Gut, gut.....LEV hat mich damals nu auch nich unbedingt so beeindruckt wie London oder Barcelona........ :LEV18


    Aber ich mein : bis auf 3 Straßen ist GE ja wohl mal voll die Bronx.
    Und dann noch diese Scheiß-Turnhalle , in der die spielen......


    Unten die ersten 20 Reihen sind ok - danach hat sogar das DSF noch ne bessere Perspektive.............



    Wat wolln die genau ?


    Deren Spielstätte ist außen dicke Hose und innen Müll.
    Paßt.


    Unser kleiner Schmuse-Tempel gefällt mir besser :LEV2 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ausschnitt aus dem Artikel auf Bundesliga.de


    Matchwinner Friedrich


    Damit verdrängte die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe mit 38 Punkten den am Sonntag bei Tabellenführer Bayern München spielenden Hamburger SS (37) von Rang drei.


    Den Siegtreffer erzielte Nationalverteidiger Manuel Friedrich mit einer verunglückten Flanke in der 85. Minute. Die Schalker verloren durch die zweite Liganiederlage in Folge weiter an Boden und müssen in der kommenden Woche gegen München auf Jermaine Jones verzichten, der in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte sah.




    SS??? Hiiiilfe :LEV7

  • Zitat

    Originally posted by Der Schwatte
    Das peinlichste war die Aussage am Schluß von Slomka: "...Jones ist immer ein fairer Spieler.."


    Schön zu sehen, dass Slomka auch in der Niederlage seinen Humor nicht verliert.


    Zitat

    Originally posted by Kruce
    Die (Nicht-)Reaktion von Schneider auf die Gelbe Karte war die mit Abstand geilste Szene des Spiels.


    Ja, herrlich. :D



  • Schutzstaffel der NSDAP (Abkürzung SS) was denn sonst?? :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ich finds richtig, dass ordentlich auf neuer eingeprügelt wird. wo bitte ist denn der ein guter torwart? der kann nix und fällt mehr durch patzer als durch gute paraden auf.


    In der letzten Saison hat er wirklich überragend gehalten und ist auch nicht durch Patzer aufgefallen. Allerdings fehlt ihm was an Ausstrahlung, die ein Lehmann oder vor allem ein Adler oder ein Rost hat. In dieser Saison hat Neuer zudem auch noch oft gepatzt und schlechte Spiele abgeliefert. Unhaltbare hält er gar nicht mehr. Er ist halt ein durchschnittlicher BL Torwart. Sehr viel Steigerungspotenzial schreibe ich ihm auch nciht mehr zu. Ich sehe TW's wie Fromlowitz, Sippel (K'lautern), Ulreich(VfB), Langer (Freiburg), Pellatz (Bremen), Hesl(HSV), Männel (Cottbus) als mindestens genauso talentiert an, wie Neuer oder Rensing, diese haben allerdings einen großen Verein und bereits Spielpraxis in der BL.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Gendo


    Kann das mal grad jemand erläutern?


    Nachdem er Gelb gezeigt bekommen hat, blieb er geschätzt eine Miunte wie eingefroren stehen und schaute in die Luft.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)