Tach Zusammen.
BaySports Travel plant eine Bustour für 28€.
Wenn alle Termine feststehen kommt das Angebot
Tach Zusammen.
BaySports Travel plant eine Bustour für 28€.
Wenn alle Termine feststehen kommt das Angebot
Angebot kommt morgen oder Mittwoch,
da wir die Ticketpreise noch nicht haben.
Fahrpreis bleibt bei 28 Euro.
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/9028/uefahsv1gm3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/3106/uefahsv2vt6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/5596/uefahsv3bq9.jpg]
wer fährt denn dort so mit?
da keiner von meinen Freunden, die auch Fußballfan sind, Semesterferien haben muss ich wohl alleine fahren....
Wie war das mit den 28 Euro?
Ja, 28 € + 22 € Karte = 50 €
Ist das Stehplatz für unseren Block?
Kann das Angebot nicht lesen, ist zu klein, auch wenn ich es vergrößer..
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Ist das Stehplatz für unseren Block?
Kann das Angebot nicht lesen, ist zu klein, auch wenn ich es vergrößer..
Uefa-Cup und Stehplätze gibt es nicht!!
War heute morgen im Fanshop. Drei Busse sind voll. Die überlegen momentan einen vierten Bus zu machen. Da gibt es eine Warteliste. Bisher sind da 18 Leute drauf. Also kommt Leute auf nach Hamburg! Lasst uns den Bus füllen
ja geil da bin ich mit meinem bruder auch dabei...gibts doch sicher auch noch karten für den gästeblock oder?
Klar gibts noch Karten. Die sind bei der Bustour inklusive. Also 50 € für Fahrt inkl. Karten. Der Fanshop hat vorhin bei mir angerufen und es steht nun fest, dass es einen vierten Bus gegeben wird. Ich hab mir eben die Tickets abgeolt.
Chris: Dann also lieber noch heute als morgen zum Fanshop, bevor auch der vierte Bus ausgebucht ist!
Wie wird denn über die Verteilung der Personen auf die vier Busse entschieden? Gibts da einen Plan ; also vlt über die Reihenfolge der Anmeldungen oder ist das willkürlich (sprich man kann solange Platz ist in einen jeweiligen Bus mit seinen Kollegen sitzen). Oder wird man zugeordnet??? .Person A in Bus 1, Person B muss in Bus 4....usw.
Also freiwillig oder planmäßig?
28 Euronen für ne Busfahrt??? Hallo?? find ich schon ein wenig wucher! Und wenn
man da noch nach münchen fahren will. Ich kann und will mir das nicht leisten!!
Wenn du mit dem Auto fährst, dann zahlste auch mindestens 20 €...
Wucher ist das bestimmt nicht!!!!!!
ZitatOriginal von gstar82
28 Euronen für ne Busfahrt??? Hallo?? find ich schon ein wenig wucher! Und wenn
man da noch nach münchen fahren will. Ich kann und will mir das nicht leisten!!
Dann werd GZSZ Fan, da zahlst du nur die Gema und du musst dich nicht aus deiner Wohnung bewegen.
da kann ich ja lieber mim Flieger für 19,99 hin !
ZitatOriginal von gstar82
da kann ich ja lieber mim Flieger für 19,99 hin !
Und bleibst am besten auch dort.
Steht mim eigentlich im Duden?
Plz...antwortet doch bitte auf meine Frage oben. Für mich. Für uns. Für den SVB!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Wenn du mit dem Auto fährst, dann zahlste auch mindestens 20 €...
Wucher ist das bestimmt nicht!!!!!!
Wenn ich mit meinem doch ziemlich verbrauchsarmen Äutöken fahren würde, würde mich das ca. 28-30 Euro Sprit kosten - pro Strecke. also ca. 60 Euro mit Parken vor Ort... dazu der Stress mit dem Fahren etc... Bus ist ja schon etwas bequemer.
Und preiswerter wirds erst ab 3 Personen an Bord (20 Eus p.P. für die Reise), bei 4en würden es 15 Eus. Aber: Natürlich auch entsprechend weniger bequem, weniger Stimmung, weniger...
Hmm. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dass die Busunternehmer noch gut dran verdienen sollte klar sein.
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Wie wird denn über die Verteilung der Personen auf die vier Busse entschieden? Gibts da einen Plan ; also vlt über die Reihenfolge der Anmeldungen oder ist das willkürlich (sprich man kann solange Platz ist in einen jeweiligen Bus mit seinen Kollegen sitzen). Oder wird man zugeordnet??? .Person A in Bus 1, Person B muss in Bus 4....usw.
Also freiwillig oder planmäßig?
Du müßtest eine Art Ticket bekommen, wo auch die Busnummer draufsteht. Also planmäßig. Tippe das geht nach Reihenfolge der Anmeldungen. Wobei ich glaube, dass ein Tausch untereinander auch kein Problem wäre, solange die Anzahl der Gäste pro Bus passt.