UEFA Cup - Tour Hamburg BaySports Travel

• Die 20 € habe ich auf ein Auto mit 4 Personen gerechnet...

• Zitat

Original von KingBerbo

Du müßtest eine Art Ticket bekommen, wo auch die Busnummer draufsteht. Also planmäßig. Tippe das geht nach Reihenfolge der Anmeldungen. Wobei ich glaube, dass ein Tausch untereinander auch kein Problem wäre, solange die Anzahl der Gäste pro Bus passt.

Also auf meinen Karten zur Busreise stehts nichts von einer Verteilung. Ich gehe davon aus, dass es genau so läuft wie bei der Fahrt nach Zürich. Man wartet unter der Stelze, dann kommen die Buse angefahren (wobei es raucher und nichtraucher Busse gibt) und dann stellt mans ich einfach irgendwo an. Vom Prinzip her, kann man also mit seinen Kollegen zusammensitzen. Sollten halt nur alle pünktlich da sein, da es sonst sein kann, dass nicht mehr genügend Platz im Bus ist und Plätze frei halten hat letztes mal nur mit großer Mühe funktionert ;)

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Die 20 € habe ich auf ein Auto mit 4 Personen gerechnet...

Ich glaub, da hab ich den falschen zitiert. Mir gings gar nicht um den Betrag an sich, sondern um das Fazit: Kein Wucher. :LEV6

• Oh man, wenn 50 € zu teuer sind, g-irgendwas, bleib einfach zu hause, hock Dich vor den Fernseher und gut. Und wenn Du glaubst, mit Beamen wärest Du billiger dran, dann mach das.

Was für eine Schwachsinns-Diskussion über einen akzeptablen Gesamtpreis zum Europacup-Spiel. Ich wäre gerne dabei und muss stattdessen Arbeiten. Und dann les ich so einen kompletten Blödsinn.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!