Bayer 04 gegen den HSV 06.03 21.05 Uhr
HSV gegen Bayer 04 12.03. 17.45 Uhr
Anstoßtermin UEFA Cup HSV
-
-
-
Ähm, Paffi, wirklich Montag 02.03.?????
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ähm, Paffi, wirklich Montag 02.03.?????Große Finger und kleine Tasten
Sorry. -
Der 2.3 ist ein Sonntag und da spielen wir in Bochum
edit: 21.05 Uhr???
-
Zitat
Original von Paffi
Bayer 04 gegen den HSV 06.03 21.05 Uhr
HSV gegen Bayer 04 02.03. 17.45 UhrDa es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an
Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!
-
Nürnberg hat Gestern auch um 21.05 angefangen
-
Zitat
Original von Haggui92
Nürnberg hat Gestern auch um 21.05 angefangenKannste mal sehen, ist mir gar nicht aufgefallen, dachte das Gedöns davor hätte einfach etwas zu lange gedauert.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Da es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an
Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!
ZDF überträgt es
-
Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live.
Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).
KEIN DSF!! * juhuu*
-
Mittwochs beim HSV!:
Riecht ja stark danach das der DFB unser Heimspiel gegen Nürnberg auf Samstags verlegen wird damit Bremen und Bayern Sonntags spielen können -
-
Was für Quatsch Anstoßzeiten
-
wann beginnt der kartenverkauf ? kann man als club-mitlgied eine karte früher erwerben ?
-
Gibt es schon Angebote um nach Hamburg zu kommen? Bus oder Sonderzug ???
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Gibt es schon Angebote um nach Hamburg zu kommen? Bus oder Sonderzug ???Guck mal hier!
-
Zitat
Original von selly771
Mittwochs beim HSV!:
Riecht ja stark danach das der DFB unser Heimspiel gegen Nürnberg auf Samstags verlegen wird damit Bremen und Bayern Sonntags spielen könnenwenn die das Münchenspiel auf Sonntag verlegen, fang ich an zu kotzen! Bin nur Samstag in München.....außerdem was ist mit den Leuten die Flüge gebucht haben für Sonntag zurück? Das wäre noch viel mieser...
-
Wieso sollte das München-Spiel verschoben werden? Das ist doch erst eine Woche später!
-
Zitat
Original von Big O
wenn die das Münchenspiel auf Sonntag verlegen, fang ich an zu kotzen! Bin nur Samstag in München.....außerdem was ist mit den Leuten die Flüge gebucht haben für Sonntag zurück? Das wäre noch viel mieser...
BigO Du bist auf dem falschen Dampfer.
Erneutes lesen bewirkt manchmal Wunder. -
Heimspiel erst um 21:05. Super.
Wollte schon nicht gehen aber bei der Zeit geht es doch noch.
Mittwoch ist auch super. -
naja da wirds mit der geplanten auswärtstour nix, aber immerhin ist die anstosszeit fürs heimspiel geil
-
Zitat
Original von lasker
Heimspiel erst um 21:05. Super.
Wollte schon nicht gehen aber bei der Zeit geht es doch noch.
Mittwoch ist auch super.Ay. Um die Zeit ist ein Stadionbesuch endlich mal wieder drin
Jetzt nur noch Karten bekommen, ich schätze nämlich, da haben einige Berufstätige Nachholbedarf.
-