Anstoßtermin UEFA Cup HSV

• Zitat

Original von marion

BigO Du bist auf dem falschen Dampfer.
    Erneutes lesen bewirkt manchmal Wunder. :LEV19

haha danke Marion! Vor lauter Schreck liest man schon mal was falsch! :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• UEFA-Pokal: Zwei Termine stehen
    Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 Leverkusen den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal.

Anstoß ist um 21:05 Uhr, das ZDF überträgt live.

Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17:45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).

Quelle: bundesliga.de

Zum Glück nicht wieder DSF !

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

• Zitat

Original von turtle 04
    Sauber, endlich mal wieder beide Spiele gucken... :LEV6
    Und bei ZDF und ARD kann man auch nich meckern..klasse! :bayerapplaus

So ein misst da kann ich nur das hinspiel gucken denn eine woche später hab ich Spätschicht :LEV15 wie kann man da um 17.45Uhr spielen? man man Ich hoffe die zeigen datt spiel auch nochmal bei direkt8 über sat oder sonst wo !

• Zitat

Original von turtle 04
    Und bei ZDF...kann man auch nich meckern..klasse! :bayerapplaus

Naja solang der "Betroffenheits-Journalist-Ich-Hab-Vom Fussball-Keine-Ahnung" Kerner und "Labertasche-Ach-Ich-Bin-So-Toll-Und-Deswegen-Rede-Ich-Soviel-Sche**e" Béla Andreas Réthy, nicht mit von der Partie sind, dann ja.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Der Schwatte

WAS WILLST DU VON MIR??? Das Hinspiel ist in anderthalb Wochen, was soll daran eine blöde Frage sein??

Sobald es Neuigkeiten bezüglich des Uefacup-Spiels in HH geben wird, wird Paffi das schon wie gewohnt einstellen -also warum noch extra nachfragen :LEV16

Auswärtskarten 2007-2008

:LEV19

• Danke, dass ist eine vernünftige Antwort! :LEV6
    Es ist sicher für Einige schwer vorstellbar, aber wenn man soweit weg vom Schuss ist, hat man manchmal das Gefühl, irgendwas zu überlesen oder zu spät mit zu bekommen. Einige von Euch sind ja mehrmals in der Woche beim Training und so....

Und dass ausgerechnet die User andere der Blödheit bezichtigen, die mit derselben stundenlang das Board zumüllen ist schon eine Frechheit....

• Zitat

Original von Grimaudino
    und in Hamburg wird es für den Gästeblock auch noch bestimmt genügend Karten geben

da ... Auswärtsspiel ... Wochenspiel ... egal wie das 1.Spiel endet :D

...und ne arbeitnehmerfreundliche Anstoßzeit.... :D

• DU hast 5559 Posts, deswegen traue ich dir zu, zu wissen, dass Paffi solche Sachen IMMER zu gegebener Zeit im von Grimaudino verlinkten Thread beantwortet. Außerdem wird diese Frage bei jedem Spiel gestellt und das nenne ich das Board zumüllen, deswegen meine "blöde" Antwort. Ich hatte sogar erst gedacht, du meinst es als Running Gag, so wie Marquinhos, oder so. *g

• Zitat

Original von Mahqz
    DU hast 5559 Posts, deswegen traue ich dir zu, zu wissen, dass Paffi solche Sachen IMMER zu gegebener im von Grimaudino verlinkten Thread beantwortet. Außerdem wird diese Frage bei jedem Spiel gestellt und das nenne ich das Board zumüllen, deswegen meine "blöde" Antwort. Ich hatte sogar erst gedacht, du meinst es als Running Gag, so wie Marqunihos, oder so. *g

das Board wird mit ganz anderen Sachen zugemüllt - u.a. mit Deiner "geistreichen" Smilie-Antwort, die jetzt 3-4 unnötige Posts nach sich gezogen hat

das er die Frage gestellt hat, zeigt doch wohl deutlich, dass er offenbar nicht weiß, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde

immer wieder wird hier gejammert "Block ist auswärts nicht voll" etc. - und wenn sich dann einer für Karten interessiert, dann kommt sowas... :LEV9

• Zitat

Original von Lülü
    Ach was müssen wir glücklich sein, wenn dieses unsere Probleme sind.

Also ich bin z.Zt Glücklich :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!