Viel Glück Fabiiiiiiiii !
Fabian Giefer
-
-
-
Sehr gute Entscheidung !
-
Zitat
Original von França
Sehr gute Entscheidung !Bin ich ja glatt mal Deiner Meinung
-
Zitat
Original von ralli
Bin ich ja glatt mal Deiner Meinung
Ich fühle mich geehrt
-
bin mir sogar ziemlich sicher, dass giefer nach adlers abgang (irgendwann wird der tag kommen) unser tor hüten wird.
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
bin mir sogar ziemlich sicher, dass giefer nach adlers abgang (irgendwann wird der tag kommen) unser tor hüten wird.hätte ich auch nichts gegen.
-
Zitat
Original von França
hätte ich auch nichts gegen.
abwarten....
bis jetzt hat er genau EIN bundesligaspiel und man sollte vorsichtig sein ihn jetzt schon als adlernachfolger zu bezeichnen...
er sit talentiert, hat die richtige Statur etc...ob er den wirklichen Durchbruch schafft bleibt abzuwarten und zu hoffen!
trotzdem viel glück morgen
-
2 kleinere Fehler:
-da wo Hyypiä den Ball ihn überlassen wollte, Giefer aber es recht spät gemerkt hat
-da wo er nicht rausgelaufen ist und der Ball fast im Tor zappelte
Aber die eine Reaktion war klasse!
-
Er hat heute einen guten Eindruck gemacht. Natürlich noch ein wenig unsicher bei manchen Sachen aber ich fands okay - ich hatte zu keiner Zeit irgendwie Sorge dass er was verbockt
-
Sehr souveräne Partie und sehr wichtige Reaktion gegen Hanke. Sehr schön!
-
-
Der war GUUUUUT!
-
Ordentliche Leistung. Die Mannschaft hat nicht sonderlich viel Rücksicht genommen auf fehlende Spielpraxis und Nervosität.
-
Am Anfang ziemlich nervös, steckt da so ein bisschen unsere Viererkette an, später ruhiger und besser, seine Abschläge leider ungenau oder zu lang, hoffe, er wird in den nächsten beiden Spielen noch zulegen...
-
Etwas Nervös und ab und zu Unsicher. Dafür ne Riesen Parade gegen Hanke am Ende Hätte selbst der gute Rene nicht besser halten können.
-
Am Anfang etwas nervös,wer will es ihm verdenken,später richtig stark,gut zu wissen,dass wir gute Torhüter auch hinter Adler haben.
-
Ich fand ihn nicht so besonders. Die 2 Bälle, die er gehalten hat, musste er halten (das Ding von Hanke kommt direkt auf ihn). Ansonsten merklich nervös, mit unglaublich miesen Abschlägen. Die waren zu lang, zu unpräzise, teilweise auch viel zu scharf geschossen.
Man hat in ein paar Szenen auch bemerkt, dass die Mannschaft das gespürt hat (zB als Friedrich den Ball lieber ins Aus spielt, als ihn auf Giefer zurück zu legen).
Auch wenn Giefer ohne Zweifel ein großes Talent ist, hoffe ich, dass Adler uns bald wieder zur Verfügung steht, gerade in Gladbach brauchen wir keinen hinten, der Unsicherheit reinbringt (dafür haben wir ja schon Friedrich... :LEV18).
-
Ich glaub ich mach in MeinVZ die Gruppe auf "Ich hab schon gelebt als Shady04 noch sinnvolle Beiträge bei W11 geschrieben hat"
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich fand ihn nicht so besonders. Die 2 Bälle, die er gehalten hat, musste er halten (das Ding von Hanke kommt direkt auf ihn). Ansonsten merklich nervös, mit unglaublich miesen Abschlägen. Die waren zu lang, zu unpräzise, teilweise auch viel zu scharf geschossen.Man hat in ein paar Szenen auch bemerkt, dass die Mannschaft das gespürt hat (zB als Friedrich den Ball lieber ins Aus spielt, als ihn auf Giefer zurück zu legen).
Auch wenn Giefer ohne Zweifel ein großes Talent ist, hoffe ich, dass Adler uns bald wieder zur Verfügung steht, gerade in Gladbach brauchen wir keinen hinten, der Unsicherheit reinbringt (dafür haben wir ja schon Friedrich... :LEV18).
Sonnenstich?
-
Zweites Spiel, zweiter (deutlicher) Sieg und wieder zu Null gespielt.
Wenn seine Anwesenheit den Effekt hat, dass die Abwehr besser spielt um ihn nicht in Bedrängnis zu bringen, dann darf er gerne häufiger ran.
-
Zitat
Original von xNaipa
Sonnenstich?
Nö, mir gehts gut. Sag doch einfach, was du anders siehst.Den Schuss von Hanke muss er ohne wenn und aber halten, wenn der reingeht, ist das ein krasser Torwartfehler. Gegen Balitsch macht er erst ein paar Schritte raus, bleibt dann doch stehen, sicher sieht anders aus.
32% angekommene Pässe ist außerdem deutlich (zumal da die Abwürfe eingerechnet sind).
Unter "souverän" und "guuuut" verstehe ich eindeutig etwas anderes. Das war ok, mehr nicht. Wenn das nicht Giefer gewesen wäre, sondern ein Keeper einer anderen Mannschaft, würden einigen hier sicher auch mehr Objektivität an den Tag legen.
-