Einfach nur geil !
Alles gute Fabi !!
Einfach nur geil !
Alles gute Fabi !!
viel glück morgen
ZitatOriginal von Risse1904
Einfach nur geil !
"Geil" wäre ein verletzungsfreier Kader...
ZitatOriginal von turtle 04
"Geil" wäre ein verletzungsfreier Kader...
Joo.. aber wenn man überlegt.. der kommt aus meinem Nachbardorf.. hab schon zusammen mit dem gekickt.. und jetzt spielt er in der Bundesliga !!
Das wird glaub ich das erste Mal überhaupt sein, dass ich mich auf die Länderspielpause freue. Kann ja nicht angehen mit den ganzen Verletzten.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Das wird glaub ich das erste Mal überhaupt sein, dass ich mich auf die Länderspielpause freue. Kann ja nicht angehen mit den ganzen Verletzten.
Dachte ich mir auch schon...
dann bin ich mal gespannt was der junge giefer so aufem kasten hat;)
habe vollstes vertrauen in ihn!
Fabi du schaffst das
Mit 1,97m ist er übrigens der 3. größte Spieler in der BL
Vielleicht ist es .. trotzdem das es so kurzfirstig ist .. noch möglich en Spruchband für ihn zu machen ?!
Vielleicht ist es .. trotzdem das es so kurzfirstig ist .. noch möglich en Spruchband für ihn zu machen ?!
Naja, wenn du die Zeit hast, mach doch einfach.
Naja, wenn du die Zeit hast, mach doch einfach.
Zeit ?! Vielleicht ..
Mittel ?! NEIN !!
Zeit ?! Vielleicht ..
Mittel ?! NEIN !!
Naja, ich bezweifle, dass viele mal eben ein meterlanges Stück Stoff zuhause rumliegen haben...musst du dann schon besorgen.
Naja, ich bezweifle, dass viele mal eben ein meterlanges Stück Stoff zuhause rumliegen haben...musst du dann schon besorgen.
ok.. ich sehs ein.. dumme Idee
hab ihn noch nie spielen sehen... hoffe auf ein gutes spiel von ihm...
Das packst du!
Muss schon ein geiles Gefühl sein als 19-jähriger diese Nachricht einen Tag vor einem Spiel zu bekommen. Hoffentlich hält die Freude an, mit 1,97 ist das ein Riese, ich kenne ihn nur aus dem Jahrbuch.
„Eike Immel hat damals mit 17 gegen die Bayern gespielt und es gibt viele weitere Beispiele dieser Art. Ich habe volles Vertrauen zu Fabian. Er hat bisher für seine Chance hart gearbeitet und jetzt muss er sie beim Schopfe packen. Wir werden ihn alle unterstützen und vor allem Rüdiger Vollborn kümmert sich klasse um ihn“, hat Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes keine Bedenken. Auf eigene Initiative absolvierte Giefer am Donnerstagnachmittag vor dem Abschlusstraining eine Zusatzeinheit mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn und Team-Manager Hans-Peter Lehnhoff in der BayArena.
Quelle: Auszug Bayer-HP
TOI-TOI-TOI
Wünsche meinem Namensvetter alles Gute für sein Bundesligadebüt!
Wünsche ihm alles Gute für morgen. Denke mal er macht sein Ding gut!