Fabian Giefer

• Zitat

Original von França
    Bei ihm muss man sicherlich weniger Angst haben als bei Fernandez.

Diesen Gedanken hatte ich irgendwie auch...Alles Gute, Du packst das schon !

:bayerapplaus

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie

Diesen Gedanken hatte ich irgendwie auch...Alles Gute, Du packst das schon !

:bayerapplaus

:LEV9

Fernandez hat seine Sache in den wenigen Einsätzen sehr solide gemacht, Angst musste man bei ihm nicht wirklich haben.

Ich drück dem Giefer die Daumen, dass er das heute packt. Wie die letzten Spiele wird das sicher ein etwas undankbares Spiel für Torhüter, wenig zu tun, aber wenn, dann richtig.

• Zitat

Original von Erik M.
    Sollte verbale Unterstützung aus dem Block bekommen, kann nur gut tun!

Da habe ich überhaupt keine Zweifel, das hat in unserer Kurve schon immer gut geklappt.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Als Adler zuletzt ausfiel zauberten unsere Leute immer (in Person von Fernandez) Leistungen ins Tor, mit denen der Ersatzkeeper bei anderen Teams wohl als Nummer 1 gesetzt gewesen wäre.

Auf geht's, Fabian! :bayerapplaus

• Zitat

Original von França
    Bei ihm muss man sicherlich weniger Angst haben als bei Fernandez.

Ich hatte bis jetzt noch keine Angst bei Fernandez. Hat doch bisher immer gut gehalten.

Und zu Giefer:
    Wenn ihm die Nervosität keinen Streich spielt, wird auch er seine Sache gut machen.

• Zitat

Original von Onkel'78

Ich hatte bis jetzt noch keine Angst bei Fernandez. Hat doch bisher immer gut gehalten.

Ich habe genug Spiele bei der 2.Mannschaft von ihm gesehen, das hat mir Grund genug gegeben um viel Angst zu haben.

• Zitat

Original von França

Ich habe genug Spiele bei der 2.Mannschaft von ihm gesehen, das hat mir Grund genug gegeben um viel Angst zu haben.

Er hat genügend Spiele in der ersten gespielt und immer gut gehalten,dass zählt deutlich mehr als Spiele in der Zweiten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Er hat genügend Spiele in der ersten gespielt und immer gut gehalten,dass zählt deutlich mehr als Spiele in der Zweiten.

Erschließt sich mir nicht aber nunja.

• Zitat

Original von Luna
    Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer nicht wie damals wie das von Sascha Buchert von Hertha BSC. :LEV16

Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer wie damals wie das von Rene Adler auf Schalke. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von xNaipa

Boah,dann wird aber Adler schnell die Nummer 2 bei uns. :D

Giefer wird heute ein ruhigen Abend erleben.
    Die Abwehr wird heute schon alles machen.

Und nur wenn Adler den Verein wechselt und zu den Bayern geht (was ich nicht hoffe) oder zu Man United , dann wird Giefer vielleicht die Nummer 1, oder Fernandez. :levz1

• Was aber auch an der gut organisierten Abwehr von Hyypiä lag das Bayer04 zu null gespielt hat. :bayerapplaus

Ich sage es dir die Milliarden Null Tore Stürmer von Bayern werden sich die Zähne an Sami ausbeißen. :LEV8

Glückwunsch für das Debüt, aber sonst hatte Giefer nichts zu tun gehabt, wo er sich zeigen könnte, als eher ein undankbares Spiel für ihn.