ZitatOriginal von França
Bei ihm muss man sicherlich weniger Angst haben als bei Fernandez.
Diesen Gedanken hatte ich irgendwie auch...Alles Gute, Du packst das schon !
ZitatOriginal von França
naja die letzten spielen von fernandez waren eigentlich sehr gut, da war er ein guter ersatz!
Der hält den Kasten sauber
ZitatOriginal von BayerJunkie
Fernandez hat seine Sache in den wenigen Einsätzen sehr solide gemacht, Angst musste man bei ihm nicht wirklich haben.
Ich drück dem Giefer die Daumen, dass er das heute packt. Wie die letzten Spiele wird das sicher ein etwas undankbares Spiel für Torhüter, wenig zu tun, aber wenn, dann richtig.
ZitatOriginal von Erik M.
Sollte verbale Unterstützung aus dem Block bekommen, kann nur gut tun!
Da habe ich überhaupt keine Zweifel, das hat in unserer Kurve schon immer gut geklappt.
ZitatOriginal von Gässje
Da habe ich überhaupt keine Zweifel, das hat in unserer Kurve schon immer gut geklappt.
Sein Name lässt sich auch gut singen, da ist es bei anderen schwieriger
Als Adler zuletzt ausfiel zauberten unsere Leute immer (in Person von Fernandez) Leistungen ins Tor, mit denen der Ersatzkeeper bei anderen Teams wohl als Nummer 1 gesetzt gewesen wäre.
Auf geht's, Fabian!
ZitatOriginal von França
Ich hatte bis jetzt noch keine Angst bei Fernandez. Hat doch bisher immer gut gehalten.
Und zu Giefer:
Wenn ihm die Nervosität keinen Streich spielt, wird auch er seine Sache gut machen.
ZitatOriginal von b04frank
Der hält den Kasten sauber
Allerdings
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich hatte bis jetzt noch keine Angst bei Fernandez. Hat doch bisher immer gut gehalten.
Ich habe genug Spiele bei der 2.Mannschaft von ihm gesehen, das hat mir Grund genug gegeben um viel Angst zu haben.
ZitatOriginal von França
Ich habe genug Spiele bei der 2.Mannschaft von ihm gesehen, das hat mir Grund genug gegeben um viel Angst zu haben.
Er hat genügend Spiele in der ersten gespielt und immer gut gehalten,dass zählt deutlich mehr als Spiele in der Zweiten.
ZitatOriginal von ralli
Er hat genügend Spiele in der ersten gespielt und immer gut gehalten,dass zählt deutlich mehr als Spiele in der Zweiten.
Erschließt sich mir nicht aber nunja.
Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer nicht wie damals wie das von Sascha Buchert von Hertha BSC.
ZitatOriginal von Luna
Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer nicht wie damals wie das von Sascha Buchert von Hertha BSC.
Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer wie damals wie das von Rene Adler auf Schalke.
ZitatOriginal von lasker
Hoffentlich wird das Debüt heute von Giefer wie damals wie das von Rene Adler auf Schalke.
Boah,dann wird aber Adler schnell die Nummer 2 bei uns.
ZitatOriginal von xNaipa
Boah,dann wird aber Adler schnell die Nummer 2 bei uns.
Giefer wird heute ein ruhigen Abend erleben.
Die Abwehr wird heute schon alles machen.
Und nur wenn Adler den Verein wechselt und zu den Bayern geht (was ich nicht hoffe) oder zu Man United , dann wird Giefer vielleicht die Nummer 1, oder Fernandez.
Zu Null gespielt. Was will man mehr beim Debüt?!
Was aber auch an der gut organisierten Abwehr von Hyypiä lag das Bayer04 zu null gespielt hat.
Ich sage es dir die Milliarden Null Tore Stürmer von Bayern werden sich die Zähne an Sami ausbeißen.
Glückwunsch für das Debüt, aber sonst hatte Giefer nichts zu tun gehabt, wo er sich zeigen könnte, als eher ein undankbares Spiel für ihn.
Gelöscht
Zu Null. Glückwunsch.