Eine kleine Unsicherheit, ansonsten souverän.
Fabian Giefer
-
-
-
naja, souverän...wurde ja nicht wirklich geprüft. Hatte keine Chance sich auszuzeichnen. Ein Fehler, aber selbst da waren die Frankfurter zu doof...
-
Hat ja alles geklappt. Für einen Torwart sicher ein undankbares Spiel, aber da es zu null ausging ist doch alles super.
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, souverän...wurde ja nicht wirklich geprüft. Hatte keine Chance sich auszuzeichnen. Ein Fehler, aber selbst da waren die Frankfurter zu doof...Du bist manchmal aber auch ein Krittler , Erika.
Albernerweise gibt es in ner Karriere so ganz kleine Punkte , die über den weiteren Weg entscheiden.
Ich hab dem Kleinen ( obwohl ich den nun gar nicht kenne ) nur für heute gewünscht , dass er so durchkommt, wie er durchgekommen ist.
gute Rudi-Schule.
Ich hatte überhaupt keine Angst , als der Jung erstmal auf m Platz war
-
-
Angst hatte ich auch nicht. Aber ich finds halt übertrieben von souverän zu sprechen, wenn er nix zu tun hatte.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Du bist manchmal aber auch ein Krittler , Erika.
Albernerweise gibt es in ner Karriere so ganz kleine Punkte , die über den weiteren Weg entscheiden.
Ich hab dem Kleinen ( obwohl ich den nun gar nicht kenne ) nur für heute gewünscht , dass er so durchkommt, wie er durchgekommen ist.
gute Rudi-Schule.
Wieso? Da hat Erik doch Recht!
Hatte halt nix zu tun... -
Fand aber, dass er manchmal wenn er den Ball hatte etwas nervös gewirkt hat, die Bälle dann aber recht genau und souverän nach vorne gebracht hat.
-
Will ihm auch nix schlechtes unterstellen...
Aber wenn er gut ist, konnte er das heute nicht zeigen, weil er nicht geprüft wurde! -
Naja,bis auf den Fauxpas den er sich selber eingebrockt hat,aber auch wieder ausgebügelt hat,war es doch nen gutes Debüt
-
-
wollte er sich vllt. selber mal in aktion zeigen udn hat direkt den ball in die beine des frankfurter gespielt? immerhin ist er direkt wie ne kaze auf den ball gesprungen
konnte sich ja leider nich einmal zeigen
-
Beim Debüt zu Null gespielt, was will man mehr?
-
Zitat
Original von BigB
Beim Debüt zu Null gespielt, was will man mehr?Genau!
-
Gutes Interview nach dem Spiel.
-
Glückwunsch zum Debüt!!!
-
Zitat
Original von BigB
Beim Debüt zu Null gespielt, was will man mehr?Was aber an Hyypiä und an der Abwehr lag.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Du bist manchmal aber auch ein Krittler , Erika.
gute Rudi-Schule.
Sehe ich wie Erik. Ich habe auch nichts souveränes gesehen, denn er hatte ja nichts zu tun. Und der eine Fehler war nun mal nicht so souverän.
Andererseits hat er zu Null gespielt und somit auch nichts falsch gemacht.
Würde Ihn jederzeit wieder spielen lassen, wenn Adler noch mal ausfällt. -
Beurteilen kann man ihm nach dem Spiel nix. Hatte ja nichts zu tun.
Aber was Abschläge angeht, kann sich der Adler mal was abgucken, gerade in der ersten Halbzeit kamen die recht souverän an.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Beurteilen kann man ihm nach dem Spiel nix. Hatte ja nichts zu tun.Aber was Abschläge angeht, kann sich der Adler mal was abgucken, gerade in der ersten Halbzeit kamen die recht souverän an.
Adler hat sich verbessert was die Abschläge angeht.
Und das gilt auch ganz klar für die Strafraumbeherschung. -
Hatte nichts zu tun,bei den Abschlägen und weiten Bällen kann sich Adler was ab gucken fand es in ordnung die paar unsicherheiten kann man verzeihen.
-