Fabian Giefer

• Hat ja alles geklappt. Für einen Torwart sicher ein undankbares Spiel, aber da es zu null ausging ist doch alles super.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, souverän...wurde ja nicht wirklich geprüft. Hatte keine Chance sich auszuzeichnen. Ein Fehler, aber selbst da waren die Frankfurter zu doof...

Du bist manchmal aber auch ein Krittler , Erika.

Albernerweise gibt es in ner Karriere so ganz kleine Punkte , die über den weiteren Weg entscheiden.

Ich hab dem Kleinen ( obwohl ich den nun gar nicht kenne ) nur für heute gewünscht , dass er so durchkommt, wie er durchgekommen ist.

gute Rudi-Schule.

Ich hatte überhaupt keine Angst , als der Jung erstmal auf m Platz war

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wieso? Da hat Erik doch Recht!
    Hatte halt nix zu tun...

• Will ihm auch nix schlechtes unterstellen... :levz1
    Aber wenn er gut ist, konnte er das heute nicht zeigen, weil er nicht geprüft wurde!

• Naja,bis auf den Fauxpas den er sich selber eingebrockt hat,aber auch wieder ausgebügelt hat,war es doch nen gutes Debüt :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sehe ich wie Erik. Ich habe auch nichts souveränes gesehen, denn er hatte ja nichts zu tun. Und der eine Fehler war nun mal nicht so souverän.

Andererseits hat er zu Null gespielt und somit auch nichts falsch gemacht.
    Würde Ihn jederzeit wieder spielen lassen, wenn Adler noch mal ausfällt.

• Beurteilen kann man ihm nach dem Spiel nix. Hatte ja nichts zu tun.

Aber was Abschläge angeht, kann sich der Adler mal was abgucken, gerade in der ersten Halbzeit kamen die recht souverän an. :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Beurteilen kann man ihm nach dem Spiel nix. Hatte ja nichts zu tun.

Aber was Abschläge angeht, kann sich der Adler mal was abgucken, gerade in der ersten Halbzeit kamen die recht souverän an. :levz1

Adler hat sich verbessert was die Abschläge angeht.
    Und das gilt auch ganz klar für die Strafraumbeherschung. :LEV2