Fabian Giefer

• Es wäre zu überlegen, ihm im letzten Spiel gegen Madrid wieder aufzustellen. Die Spanier werden sicherlich unsere zu erwartende B-Elf am eigenen 16er einschnüren und so werden sich viele Möglichkeiten ergeben, bei denen er sich auszeichnen kann. Aus so einem Spiel könnte er eine Menge mitnehmen und verdient hätte er so eine Chance auf jeden Fall, da er jedesmal tadellos unsere Nummer 1 vertrat.

• Zitat

Original von la.flemme.boheme
    Es wäre zu überlegen, ihm im letzten Spiel gegen Madrid wieder aufzustellen. Die Spanier werden sicherlich unsere zu erwartende B-Elf am eigenen 16er einschnüren und so werden sich viele Möglichkeiten ergeben, bei denen er sich auszeichnen kann. Aus so einem Spiel könnte er eine Menge mitnehmen und verdient hätte er so eine Chance auf jeden Fall, da er jedesmal tadellos unsere Nummer 1 vertrat.

:bayerapplaus Hätte nichts dagegen :bayerapplaus

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Viel Glück für die beiden Spiele, mache mir da keine Sorgen. Er war bisher immer ne spitzen Vertretung! :LEV5

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• wenn der René mal eines Tages weg ist, brauchen wir uns nicht auf dem Markt nach einem Nachfolger umzuschauen. Es sei denn, irgendwer, der einen Torwart sucht, hat heute zugeguckt. Klasse!

• Zitat

Original von Onkel'78

Wenn Giefer dann noch hier ist...

giefer wird nur gehen wenn adler langfristig bleibt... alles andere wär irrsinn... giefer ist für mich jetzt schon deutschlands torwartnachwuchs nummero 1 (mal sehen wie sich Kraft noch durch die Fußballwelt schlägt ^^)

:LEV3

• Der Junge MUSS gehalten werden.

1. ist Rene Adler für einen Torwart recht häufig verletzt
    2. hat Rene schon mal geäußert, dass er z.B. ManU sehr interessant findet.

Wäre schade wenn er wegen mangelnder Perspektive gehen würde und kurze Zeit Rene auch.

Im Interview nach dem Madrid Spiel hat er auch etwas von Perspektive, die er haben muss gesagt.

Auf der Torwart Position dürften wir mindestens in Deutschland am stärksten besetzt sein.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Was ein undankbares Spiel heute.Wirkte aber souverän, vertritt Rene recht ordentlich.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Recht ordentlich ist gut. Von ihm kann sich Rene mal angucken wie man auch Abschläge mal zum Mann bringen kann.
    In ihm sehe ich in Zukunft unsere Nr. 1.
    Besser wie Adler ist er noch nicht, aber meiner Meinung nach hat er sogar das Zeug dazu.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Fabian Giefer gesperrt

zuletzt aktualisiert: 21.01.2011

(RP) Bayers Ersatztorhüter Fabian Giefer ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für das nächste Freundschaftsspiel der U 20-Nationalmannschaft belegt worden.

Giefer war im Freundschaftsspiel zwischen den U 20-Nationalteams zwischen Italien und Deutschland am 17. November vergangenen Jahres im italienischen Figline Valdarno in der 32. Spielminute von Schiedsrichter Szynon Marciniak (Polen) des Feldes verwiesen worden.

RP Online

• @ Mahqz :LEV19

Verzichten muss er auf Ersatztorwart Fabian Giefer, der sich eine Bauchmuskelzerrung zugezogen hat.
    Nummer zwei im Kader für Charkow hinter Stammkeeper René Adler wird Tomasz Bobel sein.

Quelle: welt.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/