hat wieder mit dem Training begonnen
Fabian Giefer
-
-
-
hat wieder mit dem Training begonnen
... und das völlig zu Recht, wie sich jetzt erweist. Allet Jute!
-
Na dann mal viel Spaß beim Spiel mit hoffentlich wenig Arbeit für dich
-
Viel Glück morgen,klasse,dass wir so einen guten haben als zweiten Torwart
-
wünsch Dir morgen Erfolg, Glück und viel Spaß
-
wünsch Dir morgen Erfolg, Glück und viel Spaß
Kann ich mich nur anschließen -
hab irgendwie ein richtig gutes gefühl bei ihm, wie bei einem echtem rückhalt
-
Macht unter druck bzw. wenn er angegriffen wird noch bessere abschläge als ein Adler der alle zeit der Welt hat.Könnte von mir aus nächste Woche auch spielen.
-
Adler hat zu Beginn seiner Bundesligakarriere genau solche Abschläge gemacht wie Giefer heute, ich verstehe nicht, wie man so etwas dermaßen verlernen kann.
-
Solide Partie,und bei den Abschlägen gefällt er mir sehr gut,macht es besser als Adler.
Einen Kraft brauchen wir hier auf jeden Fall nicht!!!!
-
-
Dem schienen seine eigenen Abschläge sehr gut zu gefallen. Der hat den Ball selbst dann weggedroschen, als ein Kurzpass praktischer war.
-
Etwas unsicher und unentschlossen beim Rauslaufen. Da hat man im Vergleich Renés Qualität als mitspielender Torwart gesehen. Ansonsten aber ne solide Leistung von Giefer.
-
Sollte Adler tatsächlich gehen, womit wohl eher nicht zu rechnen sein dürfte, müssen wir nicht nach einem Ersatzmann Ausschau halten.
Habe bei ihm immer ein gutes Gefühl. -
Den sollte man auf jeden Fall halten und ihn hinter Adler behutsam aufbauen...kann sicherlich unsere Nummer 1 werden in der Zeit nach Adler!
-
Es ist mal eine gute Alternative, der Giefer. Jung, groß !!! Er sollte aber noch ein bisschen Ballsicherer werden! Das ist zu wenig!
Wenn Adler gehen WÜRDE , sollte man keinen Neuen kaufen, sondern erstmal sehen, wie der Fabi sich entwickelt!!! -
11.04.2011
ReportagenInterview mit Fabian Giefer
Im siebten Pflichtspiel zum siebten Mal gepunktet: Fabian Giefers Bilanz als Adler-Vertreter bleibt herausragend.
Bayer 04-TV sprach mit ihm nach dem Sieg gegen St.Pauli....>>> bayer04.tv
-
Ich denke seine Zeit wird bald kommen! Wenn die Zahlen aus dem Express auch nur ansatzweise Stimmen bin ich dafür das Geld in eine neue IV zu stecken und Fabian die Chance zu geben das er ein großes Talent ist wissen wir!
-
Ich denke seine Zeit wird bald kommen! Wenn die Zahlen aus dem Express auch nur ansatzweise Stimmen bin ich dafür das Geld in eine neue IV zu stecken und Fabian die Chance zu geben das er ein großes Talent ist wissen wir!
(siehe Adler-Thread, da habe ich eine ausführliche Begründung geliefert)
-
Vielleicht ist das jetzt schon seine große Chance. Adler fällt mal wieder aus gesundheitlichen Gründen aus, steht dazu noch vor einer ungewissen Zukunft. Das ist vielleicht die beste Gelegenheit für Giefer, sich im Tor festzusetzen.
-
Vielleicht ist das jetzt schon seine große Chance. Adler fällt mal wieder aus gesundheitlichen Gründen aus, steht dazu noch vor einer ungewissen Zukunft. Das ist vielleicht die beste Gelegenheit für Giefer, sich im Tor festzusetzen.
Er darf dann aber gern auch ein bißchen mehr als den bisherigen Durchschnitt anbieten. -