Bisher steht doch noch gar nicht fest ob Fabian die Nr. 2 ist?!
Fabian Giefer
-
-
-
Davon gehe ich aber mal aus. Wir stellen jetzt bestimmt keinen Keeper ins Tor, der für den MSV Duisburg zu schlecht war.
-
Was heißt denn zu schlecht? Der war immerhin Stammtorwart und geht nur weil er mit Fromlowitz einen starken Mann vor die Nase gesetzt bekommen hat, der noch dazu deutlich jünger ist.
Vollborn hat in dem Videointerview letzte Woche auf bayer04.de auch ziemlich rumgedruckst was die Nr.2/3 angeht bei den beiden.
Wahrscheinlich wird Fabian die Nr. 2 aber sicher bin ich mir eben noch nicht. -
Fabien Giefer wird die Nummer 2 werden. Alles Andere würde mich sehr wundern. Wobei der Yelldell natürlich ein Spezi vom Robin Dutt ist... Hmm, Abwarten
-
Was heißt denn zu schlecht? Der war immerhin Stammtorwart und geht nur weil er mit Fromlowitz einen starken Mann vor die Nase gesetzt bekommen hat, der noch dazu deutlich jünger ist.
Und was glaubst du, warum die ihm Fromlowitz vor die Nase gesetzt haben? Weil sie so zufrieden mit ihm sind? Eher nicht.
-
Und was glaubst du, warum die ihm Fromlowitz vor die Nase gesetzt haben? Weil sie so zufrieden mit ihm sind? Eher nicht.
Weil der aufm Markt war. Erstliga-Torwart mit einer Geschichte - manchmal gehts im Leben und in der Arbeitswelt eben einfach mal nur um Image-Kram. -
BigB hat vollkommen Recht! Giefer ist ganz klar die Nr. 2 - ohne wenn und aber!
-
Giefer ist nicht ganz klar die Nummer 1. Die geben Yelldell schon eine Chance und schauen ganz genau hin. Es ist zwar davon auszugehen, dass Giefer das Rennen machen wird aber man hat Yelldell nicht gesagt:"du spielst nur wenn Rene und Fabian ausfallen."
-
Denke, aktuell ist er die Nr. 1...
-
ich hoffe er bekommt die chance und nutzt sie.
vom talent her ist da vlt gar nicht so viel unterschied.
ich hab nur nen bisschen angst, dass er unerfahren wie er ist in der championsleague zu nervös wird?
andererseits kann ihm das alles auch nochmal nen riesensprung geben. -
-
aber man hat Yelldell nicht gesagt:"du spielst nur wenn Rene und Fabian ausfallen."
Und das weißt du weil...?
-
Fand ihn letzte Saison seeeehr stark! Könnte mir ihn auch dauerhaft im Tor vorstellen....
-
ich hoffe er bekommt die chance und nutzt sie.
vom talent her ist da vlt gar nicht so viel unterschied.
ich hab nur nen bisschen angst, dass er unerfahren wie er ist in der championsleague zu nervös wird?
andererseits kann ihm das alles auch nochmal nen riesensprung geben.Adler hat auch noch nie CL gespielt ...
-
bitte Sonntag gegen Club Brugge in die Startelf
-
bitte Sonntag gegen Club Brugge in die Startelf
bitte nicht nur gegen Brügge
der yelldell ist voll der fliegenfänger
-
"Der bei den Fans beliebte Schlussman"...wo haben die denn sowas her?
-
ist er denn unbeliebt ? Habe ich noch nie bemerkt wenn er im Tor stand
-
Die meisten hier sehen ihn doch schon als Nachfolger vom Rene, also wird wohl was dran sein. -
Die meisten hier sehen ihn doch schon als Nachfolger vom Rene, also wird wohl was dran sein.So ist es! Ist ja auch kaum verwunderlich nach seinen Leistungen, wenn er für Rene einspringen musste. Alles andere als Giefer eine Chance zu geben fänd ich ziemlich daneben! Genau wie die Frage: "...wo haben die das denn her?"
Es gibt keinen Grund Giefer nicht das Vertrauen zu schenken! Er wirds zurück zahlen, da bin ich mir sicher!
-
Pro Giefer!
-