Die Leute die mit ihm die Schule besucht haben werden das mit "beliebter Schlussmann" sicher nicht unbedingt unterschreiben.
Fabian Giefer
-
-
-
Pro Giefer!
Die Leute die mit ihm die Schule besucht haben werden das mit "beliebter Schlussmann" sicher nicht unbedingt unterschreiben.
Erzähl mal! -
Naja ganz so schlimm war er jetzt auch nicht!
-
danke!!!! -
beliebt oder unbeliebt... egal!!! Er soll spielen! Keinen mehr holen und auch nicht Yelldell ran lassen...
-
Leistung zählt. Und nicht was irgendwann mal inner Schule war -
danke!!!!Und Leute, die mit René die Schulbank gedrückt haben erzählen auch fast einheitlich, was für ein arroganter Schnösel er damals war. Durchweg unbeliebt unter Mitschülern.
So was sollte für uns keine Rolle spielen. Im Übrigen halte ich nach persönlichen Beobachtungen - bin da sicher kein Fachmann - Fabian sogar noch für ein Stück talentierter als den René. Was er daraus macht, bleibt natürlich abzuwarten.
In ein paar Punkten (Spieleröffnung, Strafraumbeherrschung) ist er jetzt schon ganz nah dran, wenn nicht sogar weiter. Wobei René da auch hart dran gearbeitet zu haben scheint in der Sommerpause.
Sehr schade das mit der Verletzung genau zu diesem Zeitpunkt!Aber dass Giefer unsere kommende Nummer 1 sein wird, daran bestehen für mich keinerlei Zweifel!
-
finde auch dass man ihm jetzt eine faire chance geben sollte... bei seinen vertretungen hat er immer vollends überzeugt
-
genehmigt.
-
Rein ins Tor mit ihm!
-
-
Habe ja auch nirgendwo behauptet, dass er nicht spielen soll. Meiner Meinung nach wird der auch hier spätestens in 2, 3 Jahren (zurecht) die Nummer 1 sein.
Mein Post bezog sich nur auf diesen Nebensatz aus dem Express-Artikel
-
Super Ansage, so soll es sein... Nun beweisen!
-
Ist nen klasse Torwart.
Privat isser eher der Typ mega arrogantes ###
-
Ist nen klasse Torwart.
Darf man das nicht wenn man beim besten Team spielt?
Nein spaß beiseite, woher weißte das kennste ihn privat?
Und Torwart mäßig scheint wirklich was in ihm drin zu stecken. SOmit haben wir meiner meinung etwas nach Adler in der Hand heißt im klartext sind nicht auf Adler angewießen. Wäre natürlich trozdem schei ße wenn adler geht. Und wieso genau man jetzt yelldell verpflichtet hat ist mir immernoch nicht klar. Da würd ich das Geld lieber sparen und nen als 3.keeper ein außer zweiten/jugend nehmen. Aber kann mir denken das man von der Untersuchung bei Adler gewusst hat und man wollte sich absichern ,falls er ausfällt. Genau wie es passiert ist. Naja wie auch immer bin klar dafür das Giefer jetzt spielt -
Na wenn Herr Giefer so spielt, wie er mit dem Maul vorneweg ist, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen.
-
Na wenn Herr Giefer so spielt, wie er mit dem Maul vorneweg ist, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen.
-
Ist nen klasse Torwart.
Ein selbstbewusstes Auftreten wird aber auch gerne mal mit Arroganz verwechselt.Für herausragende Leistungen ist in der Regel auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein von Nöten.
-
adler ist ja ein komplett gegensätzlicher charakter
-
Ein selbstbewusstes Auftreten wird aber auch gerne mal mit Arroganz verwechselt.Für herausragende Leistungen ist in der Regel auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein von Nöten.
Ich kenne ihn u.a. vom feiern etc.... auch viele hier im Forum kennen ihn. Das ist kein selbstbewusstes auftreten mehr.
Adler hat auch keinen besseren Ruf...
Ist mir auch eigentlich Latte, wenn die klasse halten.
-
Hoffentlich ist er wirklich so selbstbewusst, wie er es scheinbar zur Schau stellt, denn die Schlagzeilen und der Konkurrenzkampf mit Yeldell könnten manchen sensiblen Torhüter verunsichern.
-