Fabian Giefer
-
-
-
Freut mich das er die Chance bekommt!!! Hoffe er kann sie nutzen freue mich jetzt richtig auf das Spiel am Sonntag
-
schaun mer mal
drücke die daumen -
Super Entscheidung! Fabian wir drücken alle Daumen!!!
-
-
Ja man. Hoffentlich nutzt er die Chance die sich ihm bietet. Bin da sehr zuversichtlich.
-
Alles Andere wäre sehr unverständlich gewesen. Wenn er jetzt nichts falsch macht, könnten wir bald eine Neue Nummer 1 haben.
-
Viel Glück !
-
Ein Glück.......
Bei 2 bis 3 Spielen wird der Stammkeeper, auch bei grandiosen Leistungen des Vertreters, nicht plötzlich "entmachtet"...Da Giefer (bei guten Leistungen) aber Adler einige Monate vertreten wird, sieht die Sache anders aus.....
Wir wollen Tag mal nicht vor dem Abend loben, aber es könnte durchaus
passieren, dass Adler evtl. das gleiche Schicksal ereilt wie damals
Butt........ -
Für mich die richtige, und einzigst nachvollziehbare Entscheidung! Bis jetzt hat er unseren Adler immer gut vertreten, bin mir ziemlich sicher das es in Mainz auch so sein wird! Viel Glück Fabian!
-
-
Ich habe auf diese Entscheidung gehofft (und seit Dresden auch damit gerechnet). Ich wünsche Fabian nicht ein, sondern natürlich 2 glückliche Händchen beim Bundesliga-Start!
-
Na Gott sei Dank!!!
Endlich steht Fabian im Tor.. Zeig's ihnen Junge!
TOI TOI TOI
-
ALLES GUTE !
-
Klasse. Zeig's allen.
-
Super, dass Fabian Giefer im Tor steht. Er hat ja schon öfter bewiesen, dass er Adler gut vertreten kann,.
-
Für mich ist das auch total verständlich das Fabian jetzt spielen muss. Er hat René immer sehr gut vertreten. Ich hoffe das er seine Chance nutzt gegen Mainz aber ich mache mir da keine grossen Sorgen.
-
Na denne, viel Erfolg.
Nicht nervös werden, für einen Torwart gibt es nicht viele Chancen. -
jetzt darf man Dutt keinen Vorwurf mehr machen, Yelldell im Pokal aufgestellt zu haben
Der Patzer grad war so schlimm wie alle Yelldell-Patzer zusammen.
Wen sollen wir ins Tor stellen? -
jetzt darf man Dutt keinen Vorwurf mehr machen, Yelldell im Pokal aufgestellt zu haben
Der Patzer grad war so schlimm wie alle Yelldell-Patzer zusammen.
Wen sollen wir ins Tor stellen?Vollborn junior.
Schlimmer kanns nicht mehr werden
-
Wow, innerhalb von 7 Tagen wurden 2 Torhüter verbrannt. Abwehr völlig verunsichert - bin gespannt, wie Dutt das schnellstens lösen will.
-