Fabian Giefer

• Wenn Ihr den einen TW nieder macht obwohl dieser für die Niederlage letzte Woche mehr oder minder kaum was kann so solltet Ihr das erst recht heute mit Giefer machen. Den dieser leitete die Niederlage mit seinem unverständlichen unerklärlichen Fehler nicht nur ein sondern die Mannschaft hat danach praktisch das Spielen nach vorn eingestellt.
    Auch weitere Fehler von ihm trugen nicht zur Stabilität der ohnehin verunsicherten Hintermannschaft bei.

Wenn Ihr Kritik übt und zwar zu Recht dann bitte bei jedem Spieler auch immer mit dem selben Maß!

So siehts aus. :bayerapplaus

Bei Giefer werden verzweifelt Ausreden gesucht, auf Yelldell wird eingedroschen. Fakt ist, dass wir ein Torwartproblem haben, welches zu einem großen Teil hausgemacht ist. Jetzt ein weiteres Talent zu verpflichten wäre an Dummheit kaum zu überbieten, würde aber zum momentanen Auftreten der GF passen.

• Drin lassen, auch wenn er einen deutlichen Anteil an der Niederlage hatte.
    Aber wir können kein Ping Pong im Tor spielen und einem von beiden gilt es den Rücken zu stärken.
    Da ist Giefer die richtige Entscheidung, hat er doch heute auch einiges richtig gemacht.

Fabian sollte noch mind. 2 Spiele schon frist bekommen eine Mannschaft wie unsere muss auch mal gewinnen wenn der TW patzt. Auch wenn Fabian direkte schuld an dem Tor hat kann es nicht sein das unsere Abwehr komplett aus idi0ten besteht die den Ball nur in zwei richtungen spielen können einmal zum TW zurück oder hoch nach vorne.... null Spieleröffnung wenn ich sehe das Renato in die Abwehr zurück geht und sich die Kugel holt damit der Ball vorne ankommt weil unsere Abwehrspieler dafür zu dumm sind ordentlich nach vorne zu passen. Unfassbar.... nächster Spieltag wird hoffentlich besser. :LEV2

• Ich befürchte,dass Dutt so tickt,wünsche mir,dass Giefer weiterhin im Tor steht,bis auf den entscheiden Fehler,ist seine Leistung gut gewesen.

Und das verstehe ich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr viele hier so über Dutt denken. Ich frage mich nur, warum?!?

• Da hätte Chupa-Chups Cola auch ne gelbe Karte für sehen können. Eigentlich gelb-rot. Eine für die Schleichwerbung in meinem Kopf, die andere fürs völlig unnötige einsteigen. :D

Spaß beiseite. Gute Besserung, Fabian! Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich nächste Woche...

• Giefer sollte weiterhin das Vertrauen ausgesprochen werden. Der >Gesamteindruck war ordentlich. Der depperte Rückpass von Reinartz hat den Bock zur Folge gehabt. Die beiden dürfen sich die Ar..karte somit kollegial teilen.

• Giefer sollte weiterhin das Vertrauen ausgesprochen werden. Der >Gesamteindruck war ordentlich. Der depperte Rückpass von Reinartz hat den Bock zur Folge gehabt. Die beiden dürfen sich die Ar..karte somit kollegial teilen.

genau, der rückpass wahr schuld :LEV14 :LEV14 :LEV14

• So siehts aus. :bayerapplaus

Bei Giefer werden verzweifelt Ausreden gesucht, auf Yelldell wird eingedroschen. Fakt ist, dass wir ein Torwartproblem haben, welches zu einem großen Teil hausgemacht ist. Jetzt ein weiteres Talent zu verpflichten wäre an Dummheit kaum zu überbieten, würde aber zum momentanen Auftreten der GF passen.

So siehts aus. :bayerapplaus

endlich mal welche, die das ganze nicht mit der giefer-brille sehen ! danke !

• ja, giefer war deshalb verunsichert. :LEV14 :LEV14

abenteuerlich was hier abgeht....

Was willst du eigentlich? So ein Ding passiert jedem Torwart mindestens einmal in seiner Karriere. Der Herr Neuer sah heute nicht viel besser aus. Insgesamt ist Giefer aber deutlich talentierter und strahlt mehr Ruhe und Souveränität aus als Yelldell.

Es wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett, wenn du Argumente bringen würdest und nicht einfach nur dämliche Sprüche ohne Substanz.