Eiei das hört sich aber nicht gut an was der Rene da erzählt.
Fabian Giefer
-
-
-
Yup
-
Eiei das hört sich aber nicht gut an was der Rene da erzählt.
Was hat er denn gesagt? ( Bei L1VE, falls jemand fragt )
-
Was hat er denn gesagt? ( Bei L1VE, falls jemand fragt )
Giefer hatte Aussetzer, hat anscheinend alle 2 Minuten gefragt, wie er heisst & als Adler anrief, hat er gefragt, warum der nicht spielte. Adler spielte das runter, aber es klingt trotzdem heftig
-
Das er nicht wusste wie er heißt und bei den Schwestern alle zwei Minuten gefragt hat wer er ist.
Und er hat gefragt warum Rene nicht gespielt gespielt hat. -
Das Giefer alle paar Minuten nach seinem Namen gefragt hat und er nicht wusste warum er und nicht Rene im Tor war
-
-
Umso mehr zolle ich ihm Respekt, dass er weiter gespielt hat.
Und noch etwas: Giefer wurde von seinen Eltern abgeholt & der Physio war ueber Nacht bei ihm im Krankenhaus.
-
Umso mehr zolle ich ihm Respekt, dass er weiter gespielt hat.
Und noch etwas: Giefer wurde von seinen Eltern abgeholt & der Physio war ueber Nacht bei ihm im Krankenhaus.
Genauso geht es mir auch, besonders nach den Ausführungen vom Rene. Er hat wirklich gekämpft und wollte dem Team helfen
-
War auch ein heftiger zusammenprall... das war minimum Gelb für den Hornochsen!
-
-
Armer Giefer. Echt heftig...
Kaum zu glauben, dass er noch bis zum Ende durchgehalten hat.
Gute Besserung!
-
Giefer "fehlt ein Monat Erinnerung"
Torwart Fabian Giefer vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat durch seine Gehirnerschütterung einen massiven Gedächtnisverlust erlitten."Ich habe einen kompletten Filmriss. Ich wusste nicht einmal, wie wir gespielt haben. Von meinem Fehler weiß ich auch nichts. Ich kann mich weder an unsere Vorbereitung auf das Spiel, an das Hotel in Mainz, nicht einmal an unser Trainingslager im Zillertal erinnern. Mir fehlt da ein Monat Erinnerung. Das ist schon etwas schaurig", sagte Giefer dem "Express".
Giefer war beim Ligaspiel bei Mainz 05 (0:2) am Sonntag in der 84. Minute mit dem eingewechselten Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting zusammengeprallt und hatte danach bis zum Ende weitergespielt.
Nach der Begegnung wurde er in die Mainzer Uni-Klinik eingeliefert, wo er bis Montag zur Beobachtung blieb.
Die Führung des FSV hatte er durch einen schweren Fehler verschuldet. Im Spiel am kommenden Sonntag gegen Werder Bremen fällt er definitiv aus.
-
Ach herrje... Gute Besserung, das klingt ja gar nicht gut. Chooupo-Moting die Pfeiffe darf da aber auch mal zurückziehen...
-
Ach herrje... Gute Besserung, das klingt ja gar nicht gut. Chooupo-Moting die Pfeiffe darf da aber auch mal zurückziehen...
Definitiv. Wie er da in Giefer reinrauschte war nicht mehr feierlich
Gute Besserung Fabian Giefer!!!
-
Gehirnerschütterung eben...kann sich noch jemand an Heidenheim-Offenbach erinnern, wie der Wulnikowski da nach nem Zusammenprall über den Platz getaumelt ist? Da sah das bei Giefer deutlich weniger schlimm aus. Ist normal, dass man dann Ausfallerscheinungen hat. Jetzt muss es halt Yelldell richten. Und wir müssen ihn unterstützen, egal, was in Dresden war. AUspfeifen macht es nur noch schlimmer! Jetzt sind wir Fans gefordert, ihm den Rücken zu stärken!
-
Najo, mit ner Gehirnerschütterung in solchem Ausmass ist schon nicht zu Spassen.
Vorallem , dass er so zuende spielte.
-
Krass! Einen Monat komplett vergessen, der Arme! Das Gute daran ist, er weiß nix mehr von seinem kapitalem Bock! Kopf hoch und gute Besserung, Junge!
-
Hut ab ,das er weiter gespielt hat!
Gute Besserung!!!
-
Fabian Giefer Fabian Giefer
Gute Besserung auch von mir
-
Krasser Typ!
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so lange Zeit einfach aus dem Gehirn verschwindet! Ich meine, mal so eine Nacht, okay, aber so lange...Ansonsten müssen wir Sonntag wirklich größe Zeigen und Yelldell unsere vollste Unterstützung zeigen!
-