Gibt es denn noch keine Neuigkeiten über Fabian außer daß er sein Gedächtnis wieder hat bis auf den Spielsonntag, ob er sich wohl gut erholt?
Fabian Giefer
-
-
-
Zitat
Gute Nachrichten gibt es von Fabian Giefer: Der Keeper wird nach seiner schweren Gehirnerschütterung voraussichtlich kommende Woche wieder ins Training einsteigen.
-
-
Ich finds irgendwie schade, dass ihm nicht der Rücken so gestärkt wurde wie Leno, der immerhin noch keinen wirklichen Nachweis seiner Qualitäten gebracht hat...
-
...woher weißt du das?
-
Ist so mein persönlicher Eindruck den ich durch die öffentlichen Aussagen gewonnen habe
-
kicker-printausgabe 01.09.2011 Seite 15 PERSONALIEN :
Fabian Giefer (21) zog sich eine Risswunde an der rechten Hand zu, musste genäht werden und kann unbestimmte Zeit nicht trainieren.
Gute Besserung Fabi
-
Was ist denn jetzt mit Fabian Giefer?
Lt. Bayer sollte er in der 2. spielen und nach dem Liveticker des DFB hat Fabrice Vollborn gespielt
-
Ihn hat ne Grippe erwischt.
Den armen Kerl triffts diese Saison aber knüppeldick. -
Fabian Giefer 3,5
Zur Stelle, wenn geprüft. Leistete sich aber einen Flüchtigkeitsfehler.(Einzelkritik ksta.de) -
-
Wenn wir wirklich Leno verpflichten sollten, denke ich das es auch an der Zeit wäre sich am Ende der Saison vom Bayer zu trennen.
Mit so einem Talent kann er locker bei den Spitzenclubs der 2.BL Stammtorwart werden, anstatt hier auf der Bank zu versauen. Selbst wenn Adler uns ebenfalls verlässt, haben wir mit Leno eine langfristige Nummer 1, und als Nummer 2 ist er einfach in diesem Alter zu schade.
-
Ich finds auch schade, dass er nicht mals mehr 2. TW ist. Fit ist er ja wieder. So habe ich immer Angst, dass Leno sich verletzt (vorallem gg BMG). Mit Giefer wäre ich da ruhiger.
-
Wäre das Mainz-Spiel nicht gewesen, hätten wir die Leno-Adler-Diskussion jetzt nicht, sondern eine Giefer-Adler-Diskussion, ganz sicher. Schade, dass dieses eine Spiel eine ganze Karriere erst mal auf Eis gelegt hat, er war letzte Saison so stark.
-
Wäre das Mainz-Spiel nicht gewesen, hätten wir die Leno-Adler-Diskussion jetzt nicht, sondern eine Giefer-Adler-Diskussion, ganz sicher. Schade, dass dieses eine Spiel eine ganze Karriere erst mal auf Eis gelegt hat, er war letzte Saison so stark.
So ist das leider im Fußball, aber genauso schnell wird er wieder irgendwo anknüpfen und Stammtorhüter werden, da bin ich mir sicher!
-
So ist das leider im Fußball, aber genauso schnell wird er wieder irgendwo anknüpfen und Stammtorhüter werden, da bin ich mir sicher!
Hoffentlich, in der Bundesliga fällt mir nur adhoc kein Verein ein, der Bedarf hat. -
Hoffentlich, in der Bundesliga fällt mir nur adhoc kein Verein ein, der Bedarf hat.Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn er die Qualität hat wird er seinen Weg machen, notfalls über den Umweg 2. Liga, siehe Tom Starke.
-
Und weiß nun jemand, warum er nicht einmal auf der Bank sitzt?
-
Spielpraxis bei den Amas.
-
gestern auf der Reservebank
gibt es doch noch Einsicht oder war die internationale Erfahrung ausschlaggebend
-
Ich vermute eher, dass er gestern auf der Bank saß, weil die 2. nicht gespielt hat und er die eigentliche Nummer 2 ist, bei den Amas am Wochenende aber immer Spielpraxis sammeln soll.
-