bei Adler ist ja egtl klar was passieren wird, aber bei ihm? Ich bin gespannt...
Fabian Giefer
-
-
-
Wenn ich er wäre, würde ich so schnell wie es geht hier verschwinden.
Außer er will sein Lebenlang die Nr. 2 bleiben.... Könnte ihn mir gut bei nem guten 2.Ligisten vorstellen!
-
Wenn ich er wäre, würde ich so schnell wie es geht hier verschwinden.
Außer er will sein Lebenlang die Nr. 2 bleiben.... Könnte ihn mir gut bei nem guten 2.Ligisten vorstellen!
Dann mache es mal gut Voronin1802! Und viel Glück für Deine Zukunft!
-
Bei ihm kann ich mir eine Karriere wie sie Tom Starke hatte, gut vorstellen: Zu einem Aufstiegskandidaten in der 2.Liga bzw. gesicherter/abstiegsgefährdeter 1.Liga Club wie z.B. Mainz oder Nürnberg.
Der Junge hat Potential, aber leider auch sehr, sehr viel pech gehabt.
-
Fortuna sucht doch bestimmt nen erstligareifen Keeper für nächste Saison
-
Fortuna sucht doch bestimmt nen erstligareifen Keeper für nächste Saison
Wäre ne richtig gute Lösung -
Wäre ne richtig gute LösungFür beide Seiten, definitiv. Nichtmal umziehen müsste er.
-
-
Denke er endet so wie Benedikt Fernandez (wo ist der eigentlich? :D)
-
beim Bayer...
-
-
Hier stand Mumpitz.
-
wenn Adler gehen sollte, wird man Giefer hoffentlich nicht auch ziehen lassen!
-
das wäre ziemlich fatal beide abzugeben... Weil dann stehen wir wieder mit Yelldell da, falls Leno sich mal verletzt... Und ich hätte ihn dann gerne in der Hinterhand. Oder wir nehmen de Fernandez nochmal auf. Wer weiß was da passiert...
-
Die Entscheidung wird wohl beim Spieler legen. Will er weiterhin nur die Nummer 2 bleiben ( denn das wird er garantiert sein dann für die nächsten Jahren) oder will er es mal als Stammkeeper bei nem 2. oder 3. Ligisten probieren? Ich finde, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen, falls er gehen möchte.
-
WIR brauchen eine ziemlich gute Nummer 2.....und der Giefer ist ein guter....warten wir´s ab....aber auf der Torhüterposition mach ich mir die wenigsten Sorgen!!!
-
Zitat
Denke er endet so wie Benedikt Fernandez (wo ist der eigentlich? :D)
Was ist denn daran witzig? Wie sich später herausgestellt hat, wurde auf Initiative von Dutt nicht mit ihm verlängert. Eine solide Nummer 2 ist er alle Mal, und wenn Giefer woanders sein Glück versuchen möchte, dann hätte ich nichts dagegen ihn zurückzuholen.
-
Die Entscheidung wird wohl beim Spieler legen. Will er weiterhin nur die Nummer 2 bleiben ( denn das wird er garantiert sein dann für die nächsten Jahren) oder will er es mal als Stammkeeper bei nem 2. oder 3. Ligisten probieren? Ich finde, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen, falls er gehen möchte.
Ich denke das "Fernandez-Schicksal" könnte ein trifftiger Grund, dafür sein, dass er nicht geht. Zumindestens glaube ich das er solange keine Wechselabsichten hegen wird, bis ein Angebot kommt. Und ob das kommen wird ist die Frage. -
Er hat ja noch Vertrag bis 2013
-
Wasn cleverer Artikel ...
Giefer ist unzufrieden weil er bei uns keine chance auf die Nr.1 hat - dann geht er eben zu den Bayern
-
Da ist wohl definitiv nix dran .. !
Ich weiß aus sicherer Quelle das Fabian zu einem Verein wechseln will & wird wo er in den nächsten Jahren Nummer 1 werden kann..
Düsseldorf war bei einem Aufstieg unter anderem im Gespräch !
-