ein charakterloser Spieler weniger
Danke für nichts und tschüss
wirst eh die Bude vollkriegen in Düsseldorf
Fabian Giefer
-
-
-
Denk ich auch und später heult er rum wie toll es doch in Leverkusen war
-
Machs gut Giefer. Viel glück in Düsseldorf
-
Passt doch zu der Stadt.
-
Freund von mir kennt ihn auch durch die Schule, soll da schon sehr arrogant gewesen sein. Mit solchen Aussagen kann er sich verpissen!
-
Wie hier wieder alle beleidigend werden, nur weil der Fabian gesagt hat, dass die Stimmung in Düsseldorf besser ist als bei uns! Ist echt eine Unverschämtheit von ihm die Wahrheit zu sagen! Charakterlos!
Ich kann mir auch wirklich vorstellen wie all die Bayer-Fanboys auf der Schule versuchen tagtäglich "Freund" vom Fabian zu werden und der böse eingebildete Schnösel hat sich da doch wirklich nicht drauf eingelassen? Mimimiiiii....
Das er nicht wirklich gut auf unseren Verein zu sprechen ist ist auch vollkommen unverständlich! Immerhin hat er ausschließlich gepatzt und bescheidene Leistungen abgeliefert! Oh whait, oder war es doch nur ein Patzer im Spiel gegen Mainz der ihn sofort auf TW-Position 3 gespühlt hat? Gut, hinter dem großen Yelldell ist nun wirklich keine Schande!
Ich fand ihn jedenfalls gut und wünsche ihm alles gute in Düsseldorf! Für ihn der richtige Schritt!
-
Was seine charakterliche Seite angeht, kann ich ihn nicht beurteilen und das finde ich auch wenig interessant. Seine Sprüche jetzt sprechen aber für sich und zeugen nicht gerade von Stil.
Aus sportlicher Sicht ist er kein Verlust. Aus irgendeinem Grund werden seine Auftritte für uns von einigen glorifiziert, dabei war das überwiegend absoluter Durchschnitt, wenn überhaupt. Wirklich positiv ist mir nur das Spiel gegen Atletico in Erinnerung.
Vielleicht macht er in Düsseldorf den nächsten Entwicklungsschritt, vielleicht auch nicht, kann uns jetzt ziemlich egal sein.
Mich würde nur die Ablöse interessieren. Die Fortuna ist grundsätzlich klamm und bei unserem Verkaufverhalten glaube ich nicht, dass wir mehr als 0,1-0,2 eingenommen haben, wenn überhaupt. -
Wie hier wieder alle beleidigend werden, nur weil der Fabian gesagt hat, dass die Stimmung in Düsseldorf besser ist als bei uns! Ist echt eine Unverschämtheit von ihm die Wahrheit zu sagen! Charakterlos!
Ich kann mir auch wirklich vorstellen wie all die Bayer-Fanboys auf der Schule versuchen tagtäglich "Freund" vom Fabian zu werden und der böse eingebildete Schnösel hat sich da doch wirklich nicht drauf eingelassen? Mimimiiiii....
Das er nicht wirklich gut auf unseren Verein zu sprechen ist ist auch vollkommen unverständlich! Immerhin hat er ausschließlich gepatzt und bescheidene Leistungen abgeliefert! Oh whait, oder war es doch nur ein Patzer im Spiel gegen Mainz der ihn sofort auf TW-Position 3 gespühlt hat? Gut, hinter dem großen Yelldell ist nun wirklich keine Schande!
Ich fand ihn jedenfalls gut und wünsche ihm alles gute in Düsseldorf! Für ihn der richtige Schritt!
Ich denke die Wahrheit wird irgendwo zwischen deinem Post und den anderen liegenLeider wird man heutzutage sehr schnell als arrogant beschimpft. Erst recht wenn man einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat und nicht auf jeden Schulterklopfer positiv reagiert. Da werden dann man schnell Geschichten verbreitet, die spätestens beim 5.Erzähler um 100% an Dramatik zugenommen haben.....
Andererseits ist es in der Tat schlechter Stil im Nachhinein die Stimmung im Stadion des Ex-Vereins zu kritisieren (ob er recht hat ist hier erstmal nicht von Relevanz).Bei allen hasserfüllten Posts die jetzt gegen Giefer kommen, gebe ich aber zu bedenken, dass es sich um einen sehr jungen Mann handelt. Das soll jetzt das Interview nicht rechtfertigen, aber niemand ist mit 35 auf die Welt gekommen. Er wird sicherlich mit der Zeit lernen, dass es Situationen im Leben gibt, in denen man besser die Klappe hält....
-
"Geringe Ablöse", wieder so 75.000 wie bei Petsos? Keine Steine in den Weg und so. Ich kann es nicht mehr hören.
Für Giefer haben wir angeblich rund 400.000 Euro bekommen. -
Wäre für meinen Geschmack in der Höhe völlig in Ordnung, für einen Spieler der gerade einmal 6 BuLi-Spiele und ein Europa-League-Spiel absolviert und ansonsten nur 4.Liga gespielt hat.
Aus welcher Quelle stammt denn diese Zahl? -
-
Wäre für meinen Geschmack in der Höhe völlig in Ordnung, für einen Spieler der gerade einmal 6 BuLi-Spiele und ein Europa-League-Spiel absolviert und ansonsten nur 4.Liga gespielt hat.
Aus welcher Quelle stammt denn diese Zahl?Dann wollen wir jetzt mal keinen Vergleich zur Leno-Ablöse ziehen...
Ansonsten ist es absolut verständlich, dass er uns verlassen möchte, denn hier wird er kein Stammkeeper mehr. Bleibt ihm alles Glute und in den Spielen gegen uns noch der ein oder andere Bock á la Mainz zu gönnen.
-
So ein Vergleich verbietet sich meiner Meinung nach auch. Leno hatte bereits ein halbes Jahr in der Bundesliga und in der CL gezeigt, welch enormes Potenzial er hat.
Bei Giefer handelt es sich um einen Spieler, der es nachweislich nicht geschafft hat, sich bei einem ambitionierten Bundesligisten durchzusetzen, bzw. dem man nicht zugetraut hat, Rene Adler über längere Zeit zu vertreten.Unabhängig davon kann man natürlich darüber streiten, ob Lenos Ablösesumme nicht doch das ein oder andere Milliönchen zu hoch lag
-
So ein Vergleich verbietet sich meiner Meinung nach auch. Leno hatte bereits ein halbes Jahr in der Bundesliga und in der CL gezeigt, welch enormes Potenzial er hat.
Bei Giefer handelt es sich um einen Spieler, der es nachweislich nicht geschafft hat, sich bei einem ambitionierten Bundesligisten durchzusetzen, bzw. dem man nicht zugetraut hat, Rene Adler über längere Zeit zu vertreten.
Ich glaub das hätte man ihm schon zugetraut, aber er war erstmal verletzt und einem Yeldell hätte mans wohl nicht zugetraut... -
Viel Erfolg in Düsseldorf! Von der Qualität her müsste er wohl erster Torwart bei der Fortuna werden. Wie man sich richtig verabschiedet und Klasse zeigt, wird er wohl noch lernen müssen.
-
Wie man sich richtig verabschiedet und Klasse zeigt, wird er wohl noch lernen
Das wird er sicher noch lernen, er ist ja noch jung -
Da spricht halt auch viel die Enttäuschung, denn viel Rückhalt hat er von unserem ehemaligen Trainer und der GF ja nicht bekommen.
Ich wünsche ihm in Dssd alles Gute und viel Erfolg
-
denn viel Rückhalt hat er von unserem ehemaligen Trainer und der GF ja nicht bekommen.
Woher weisst du das?
Nur weil er nicht spielte? Giefer ist ein Allerweltstorwart. -
Woher weisst du das?.
Glaub mir ich weis es, Auch ich hab meine Quellen,
-
Glaub mir ich weis es, Auch ich hab meine Quellen,
Ok, nur nehm es mir nicht übel, wenn ich nix auf irgendwelche vermeintlichen Quellen gebe.
Und eben, vergesst nicht. Es geht um Giefer. Dessen Wechsel hat nun wahrlich keinen Einfluss auf die neue Saison.
-
Ok, nur nehm es mir übel, wenn ich nix auf irgendwelche vermeintlichen Quellen gebe.Und eben, vergesst nicht. Es geht um Giefer. Dessen Wechsel hat nun wahrlich keinen Einfluss auf die neue Saison.
Ich nehm dir gar nix übel, Ich hab auch nicht behauptet das er ein riesen Verlußt für uns ist. Im Gegenteil, für Giefer ist es besser, dass er wechselt. Nur brauchen wir jetzt einen guten 2. Torhüter! Yedell kann ja als dritte Alternative bleiben.
-