Fabian Giefer

• Wer sich nicht gegen Yeldell in der Vorbereitung durchsetzt (und selbst wenn er nicht besonders viel Rückhalt hatte) der kann wohl nicht so viel taugen.. Hab es schon in einem anderen Thread geschrieben ist wohl hier so üblich, dass man jedem Zweitligaspieler hinterherweint.. Nur weil einer aus der eigenen Jugend kommt ist er nicht automatisch ein Jahrhundertalent..

• Er hatte einen Patzer, ansonsten war das immer sehr ordentlich.

Ja aber mal ganz ehrlich, der hatte doch in fast allen Spielen die der gemacht hat nie sonderlich viel zu tun! Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern nachdem ich mir gedacht habe: Boah, hat der heute geil gehalten!

• Wer sich nicht gegen Yeldell in der Vorbereitung durchsetzt (und selbst wenn er nicht besonders viel Rückhalt hatte) der kann wohl nicht so viel taugen.. Hab es schon in einem anderen Thread geschrieben ist wohl hier so üblich, dass man jedem Zweitligaspieler hinterherweint.. Nur weil einer aus der eigenen Jugend kommt ist er nicht automatisch ein Jahrhundertalent..

Stimmt nicht!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sondern? Ich weiß dass Dutt (angebllich) gegen Dresden nur mal schauen wollte wie Yeldell so drauf ist aber wer weiß was passiert wäre wenn er zu Null gespielt hätte.. Komischerweise hat er selbst danach noch rumgedruckst bis er sich dann für Giefer gegen Mainz entschieden hat. Also von so nem Supertalent zu dem ihn hier einige mache erwarte ich dass er es dem Trainer schon einfacher macht.. Aber er wird schon seinen Weg gehen so wie die ganzen Stenmans, Athirsons, Fatys und Co...

• Dutt hat auf dem Fanclubmeeting klar gesagt, dass Giefer für die Bundesligaspiele gesetzt gewesen ist. Giefer hat bis auf den Fehler in Mainz immer solide gespielt und den Fehler, den er in Mainz gemacht hat, den hat Leno in Valencia auch gemacht. Giefer hat das Zeug ein hervoragender Bundesligatorwart zu werden und das wird er in Düsseldorf zeigen und die Bayern wollten ihn auch haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Yelldell hat doch damals im Test gegen die Rangers auch schon eine miese Figur abgegeben und sinnlos Bälle durch die Gegend gefaustet. Der Typ war, ist und bleibt bundesligauntauglich.
    Giefer war damals das Spiel in Trondheim richtig stark. Ansonsten war er sehr solide. Mainz lief unglücklich für ihn. Ich denke ein Tor bei einem BuLi Aufsteiger ist genau das Richtige.

Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt den Yelldell als Nr. 2 zu platzieren.

• Na, wer denn sonst? Dem Vernehmen nach werden Torhüter 3 und 4 unsere U23 und U19-Keeper werden, Vollborn und Lomb. Yeldell wäre dann als einziger Ersatztorwart mit Profierfahrung automatisch die Nummer 2, ich glaube nicht, dass er wie weiland Bobel den Teamrentner gibt.

Von der Verpflichtung eines weiteren erfahrenen Torhüters hat man in Leverkusen noch niemanden reden hören, oder?

• Yelldell hat doch damals im Test gegen die Rangers auch schon eine miese Figur abgegeben und sinnlos Bälle durch die Gegend gefaustet. Der Typ war, ist und bleibt bundesligauntauglich.
    Giefer war damals das Spiel in Trondheim richtig stark. Ansonsten war er sehr solide. Mainz lief unglücklich für ihn. Ich denke ein Tor bei einem BuLi Aufsteiger ist genau das Richtige.

Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt den Yelldell als Nr. 2 zu platzieren.

Es wurde schon gesagt, dass die Nr. 2 aus der eigenen Jugend kommen wird. Lomb soll das machen.

• Glücklicher Fortuna-Torwart - Giefer: Das fühlt sich gut an!

Düsseldorf – Viele Bälle im Sechzehner heruntergepflückt, Ruhe ausgestrahlt und auch noch ein Tor mit vorbereitet – viel besser hätte das Bundesliga-Debüt für Fortunas neuen Stammtorwart Fabian Giefer nicht laufen können.

bitte weiterlesen >>> express.de

• Scheint ja doch nicht so eine Graupe zu sein wie hier einige User posten :LEV11

Respekt und Anerkennung für den Torhüter der nach dem 5. Spieltag in der BL noch kein Gegentor kassiert hat,

Er hat mit seinem Wechsel jedenfalls alles richtig gemacht. Hoffentlich trauern wir, in einigen Jahren, ihm nicht nach :LEV16

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Scheint ja doch nicht so eine Graupe zu sein wie hier einige User posten :LEV11

Und wenn er jetzt 7 Gegentore kassiert hätte, wäre er eine Graupe? Und die Düsseldorfer Defensive? ---> einen Smiley zurücksendenden gruß :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und wenn er jetzt 7 Gegentore kassiert hätte, wäre er eine Graupe? Und die Düsseldorfer Defensive? ---> einen Smiley zurücksendenden gruß :LEV11

Das Leben findet aber nicht im Konjunktiv statt. Wir leben im Istzustand.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Auch, wenn er mit deinem einen Interview beim Abgang etwas zu laut gedacht hat, mag man ihm es doch gönnen.

wie sehr es sein Verdienst ist kann ich nicht beurteilen. Gibt es Statistiken über Schüsse, die der Torwart abgewehrt hat?

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass aus ihm wirklich ein Torwart wird, der erweiterte Beachtung erhalten wird, aber auch wenn... Gibt schlimmeres :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...