Freut mich für ihn Verdient hat er es. Jetzt hat er die Chance sich auf der großen Bühne zu beweisen. Bei uns hat er ja nie wirklich eine ernsthafte Chance auf die Nummer eins bekommen. Obwohl der Verein s.cheisse ist, hoffe ich ihn persönlich nur gutes. Hat sich immer gut verhalten bei uns!
Fabian Giefer
-
-
-
war schon zur Schulzeit die arroganteste Person der Stufe. Passt also gut dahin Abgesehen davon dass er nicht die erforderliche Klasse besitzt
-
Das ist schon erstaunlich, daß die Gelsenkirchener nicht verstehen wollen, wieviel ein guter Torwart wert ist; ein Verein, den Schaden einfach nicht klug macht.
-
Finde ihn nicht besser als die aktuellen Torhüter dort. Komischer Transfer.
-
Finde ihn auch vergleichbar mit Unnerstall und Fährmann, wobei letzterer vielleicht sogar noch mehr könnte, wenn man auf ihn setzen würde. Mit ihrer Unruhe haben die Schalker ihr Torwartproblem selbst verursacht, und Giefer ist auch keiner, der das lösen kann.
-
Da wird aktuell versucht dem aktuell unruhigen Umfeld (Fans, Sponsoren) ein wenig Puder in den Hintern zu pusten indem man indirekt die Transfersvon Sam und Giefer bestätigt.
Also es wird grad versucht die Leute zu besänftigen und vom aktuellen sportlichen abzulenken. Passend dazu letztens die Meyer Verlängerung aufm Videowürfel -
-
Ob er sich damit einen Gefallen tut, jetzt wo Fährmann doch recht klar die Nummer 1 dort ist? Wäre interessant zu wissen, seit wann der Wechsel denn wirklich fix ist....
-
Damit tut sich niemand einen Gefallen. Von Schalke ist das auch selten dämlich.
-
Warum ist das dämlich? Schalke hat jetzt zwei gute Torhüter, von denen der eine gesetzt und der andere der Herausfoderer ist. Für lau. Für Giefer bedeutet das mehr Geld, Championsleague und weniger Arbeit. Bei Fährmanns Verletzungsanfälligkeit kann er ganz schnell die Aufmerksamkeit kriegen.
Guter Deal für beide Seiten.
-
-
Das geht doch selten gut mit gleichstarken Torhütern oder zumindest Torhütern, die sich für gleichstark oder besser halten. Schalke hat aus den Torwartdiskussionen der letzten Jahre nicht gelernt. Bei Hildebrand/Unnerstall/Fährmann gab es auch ewig Diskussionen, bis sich das durch Verletzungen selbst geregelt hat.
Giefer wird sich nie schweigend auf die Bank setzen. Aber das soll uns recht sein. Je mehr Unruhe bei Schalke desto besser.
-
Natürlich besteht ein gewisses Konfliktpotential und man könnte meinen die Schalker hätten aus der Vergangenheit nicht gelernt. Allerdings weiß keiner was man mit Giefer besprochen hat. Vielleicht ist der "Kronprinz" ein wenig von seinem Trip runtergekommen und denkt sich Bank bei Schalke ist besser als Perspektivlosigkeit in Liga 2...
-
Ist möglich. Aber glaubst du das wirklich? Ich nicht. Eher denkt Giefer er stünde jetzt kurz vor der Nationalmannschaft.
-
Auf jeden Fall haben sich da wie bei Sam zwei Parteien gefunden die wie Arsch auf Eimer passen. Freuen wir uns doch. Die möglichen Ursachen für eine Schalker Selbstzerfleischung nächste Saison werden jedenfalls nicht geringer.
-
Hildebrandt wird sicher einen neuen Verein suchen. Was ist mit Unnerstall? Dritter in Schalke? Wäre doch ein guter Zweiter für uns.
-
Zitat
Hildebrandt wird sicher einen neuen Verein suchen. Was ist mit Unnerstall? Dritter in Schalke? Wäre doch ein guter Zweiter für uns.
Unnerstall ist noch ausgeliehen. Genau dasgleiche stelle ich mir vor. Ich sehe keinen besseren Nr 2, der momentan leicht zu haben ist.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Lomb.
-
mal schauen wie oft er zum Einsatz kommt. Denke nicht, dass Giefer mal ne Chance bekommt die Nr1 zu werden (ausser Fährmann verletzt sich wieder)