Also ich bin dabei
ich tippe mal auf ein 3:1 SIEG für uns
hoffe ma das gekas trifft
Also ich bin dabei
ich tippe mal auf ein 3:1 SIEG für uns
hoffe ma das gekas trifft
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
wollen wir hoffen, dass die Mannschaft den VfL ernster nimmt, als es hier die ganzen Euphoriker tun
ich sehe unsere Chancen auch als günstig an, wir sind Favorit - zumal auch noch der schnelle Sestak fehlt, aber Bochum hat uns auch im Hinspiel schon Schwierigkeiten gemacht und sich ihrer Haut wehren, werden sie sich auf jeden Fall
also immer ruhig Blut und die 3-Tore-Vorsprungstipps besser erstmal steckenlassen - ich finde sowas völlig überflüssig, zeigt mMn immer nur mangelnden Respekt vorm Gegner
.
Richtig,
zumal man mit einbeziehen muss dass Bochum von 10 Heimspielen erst eins verloren hat und das gegen bayern.
Im übrigen hoff ichj anders, als jemand vor mir, dass Bayern das spiel gegen schalke gewinnt, genau wie heute das spiel gegen den hsv.
Scheissegal, denn Bayern wird ohnehin meister, wir sollten besser daran denken dass unsere direkten konkurrenten keine punkte holen gegen die wohl beste mannschaft der liga.
Also hoffen wir auf 2 Siege der Bayern, sowohl heute als auch nächste woche, die saison dauert schließlich noch etwas und jeder punktverlust vom hsv und schalke tut uns bis zum ende hin nur gut.
Nächste woche könnten wir im optimalsten falle sogar bis auf 6 Punkte von schalke wgeziehen, das wärs.
Da Sestak ausfällt, haben wir natürlich etwas Glück, allerdings ist dafür jetzt auch Epalle wieder fit. Wenn man es schafft, Auer, der halt ein klassischer Mittelstürmer ist, nicht zum abstauben zu kommen und auch Haggui den Epalle in den Griff bekommt, sollte es passen. Ono wird von unseren beiden 6ern sowieso keine Chance bekommen. Wir müssen die schwächere Defensive ausnutzen und Tore schießen! 2-0
Auswärtssieg, 2:0
schön,nur 3 autobahnausfahrten weg von meinem zuhause
toll,dass sestak ausfällt,da tippe ich auf ein 1 zu 0 durch gekas
ZitatOriginal von berbo84
schön,nur 3 autobahnausfahrten weg von meinem zuhause
toll,dass sestak ausfällt,da tippe ich auf ein 1 zu 0 durch gekas
Bochum ist mir ähnlich nah
ich hoffe,dass wir viele fans mitbringen,euphorie müsste ja jetzt genug da sein
wir sind immer dabei, egal ob nah oder weit
ZitatOriginal von Bay_Arena
wir sind immer dabei, egal ob nah oder weit
ich schaffs leider oft nicht,weil ich samstags arbeiten muss,aber sonntags geht immer
Wir sind auch zu 2 dabei hoffe das wir echt mal 4000Fans da schaffen,aber glauben tue ich nicht dran
ZitatOriginal von SVB-1904
Wollte nur mal so sagen, dass es bestimmt richtig geil kommen würde, wenn wir die ganze Euphorie aus den beiden Spielen mit nach Bochum nehmen und mal 5.000 statt nur 2.000 Bayer Fans sind, aber das ist ja mal wieder unglaubwürdig...
Kann sich noch jemand dran erinnern, als wir in den 90er jahren mal 10.000 Bayer Fans in Bochum waren!?
Hä?Wann soll das denn gewesen sein?
10.000 ist übertreiben. War auch da und es waren ca. 5000. Da war der Stehplatzgästeblock noch gößer!
war da nicht hinter dem tor noch alles stehülätze
war da nicht hinter dem tor noch alles stehülätze
Ja das war in Bo so bis die einmal Uefa Cup gespielt haben!
Bin auch in Bochum! Hoffe auch, dass viele Fans mitkommen.
Ich denke, es wird ein schöner 2:0 Sieg für uns. Wer die Tore schießt, ist mir eigentlich egal Hauptsache, die 3 Punkte kommen nach Leverkusen!
0:3 für
1x Kieß
1x Gekas
1x Haggui
Also, ich spiel gerad ne saison mit bayer bei fifa 08 und mein erstes spiel hute war zufällig auswärts in bochum.
Wäe froh wenns so käme, denn das spiel ist entschieden wurden durch ein freistoßtor von schnix in der 29. minute, der jedoch in hz 2 auch noch nen elfer verschossen hat
Nur system und aufstellung dürften wohl kaum hinkommen.
Dazu müssten wir erst auf 3 stürmer umstellen, gekas reintun und noch schnell helmes und berbatov nach lev holen
Ich muß hier den Leuten Recht geben. Weniger als 3.000 Levs in Bochum wäre eine Enttäuschung !
Man kann jetzt auch über http://www.vflbochum.de Karten für Gäste bestellen E2 und da gibt es noch den ganzen Block!
wahrscheinlich fahre ich diesmal auch wieder hin