ZitatOriginal von BayerFan-Ben
ich fahre am Sonntag mit dem Auto nach Bochum. Wollte mal nach den Parkmöglichkeiten am Stadion bzw. Stadionnähe fragen?
gibts da was, kostet das was?
Würd mich auch interessieren...
ZitatOriginal von BayerFan-Ben
ich fahre am Sonntag mit dem Auto nach Bochum. Wollte mal nach den Parkmöglichkeiten am Stadion bzw. Stadionnähe fragen?
gibts da was, kostet das was?
Würd mich auch interessieren...
da is doch direkt dieses parkhaus ...kA 5 minuten gehweg bis zum stadion...da haben wri bis jetzt imemr gepakrt kostet auch nich so viel glaub ich 2-4 euro oder so bin mir aber nich sicher
Hallo, hab zwei kurze Fragen
a) sind noch plätze für den gästebereich in Bochum da
b) wie teuer ist eine karte
Danke
Yannick
Hi!
War jemand schonmal mit dem Auto in Bochum?
Kann mir jemad Tipps geben bezüglich Anfahrt und Parksituation.
Auf der VfL-Homepage ist zwar ne Skizze usw aber wirklich weitr hat mich das nicht gebracht.
hat ne eigene ausfahrt ,heißt mittlerweile "bochum stadion"früher ruhrstadion,dann ist direkt das parkhaus nach 2 minuten,kosten habe ich nicht mehr genau im kopf..von dort zu fuß 5 minuten zum stadion
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3707/bochumcollagerc3.png]
ZitatOriginal von DennisLev
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5156/bochumcollagerc3tc4.png]
Wat issen das Ruhestadion ??
Was heisst denn im Block E2 "Kinderkarte"?Ist das nur für Kinder bis 14 Jahre oder auch für Schüler/Azubis/Bundeswehr?
gibbet denn keine karten mehr für E1 bei uns im Fanshop?
ZitatOriginal von Nölz
Was heisst denn im Block E2 "Kinderkarte"?Ist das nur für Kinder bis 14 Jahre oder auch für Schüler/Azubis/Bundeswehr?
Von der HP des VfL:
"Welche Ermäßigungen gibt es?
Ermäßigungen erhalten im rewirpowerSTADION Kinder unter 14 Jahren, Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%), Jugendliche (bis 18 Jahre), Schüler, Studenten, Bundeswehrangehörige sowie Vereinsmitglieder des VfL Bochum. Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen."
ok, bin gerade nach einer stunde mal durchgekommen und es gibt KEINE mehr bei uns und auch nicht in bochum.
ZitatOriginal von Walker321
gibbet denn keine karten mehr für E1 bei uns im Fanshop?
Wir haben den Mittwoch vor dem besagten Spiel, exakt 12:04 Uhr, damit erübrigt sich die Frage. Abgesehen davon waren bereits gestern die Karten für E1 ausverkauft !
Jetzt mal Klartext: Gibts also nur noch Sitzplatzkarten?
Hallo, eine Frage!
Wie teuer ist eine E2 Karte wenn man 18 jahre alt ist.
und kann man abschätzen wieviele LEvs sich im E2 einfinden werden
Danke
#Yannick
edit
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Jetzt mal Klartext: Gibts also nur noch Sitzplatzkarten?
Ja !
Ja!!! Es gibt nurnoch Karten in E2!!! Also Sitzplatzkarten!!!
Die Karten kosten für Schüler und Leute bis 18, wenn ich das richtig verstanden habe 11,05 €!!!!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten Fragen hier dienen der Alibisuche, nicht fahren zu müssen. Der Sitzplatzbereich neben dem Stehblock ist eigentlich immer leer und kann von den Gästen benutzt werden, also kauft euch die Karten und bewegt euren Arsch nach Bochum. Dort haben immer die besten Auswärtsparties stattgefunden. Also fragt nicht danach wer, wo, warum steht/sitzt, sondern kauft euch die Tickets, die ihr kriegen könnt, ausverkauft wirds sowieso nich sein. Auch mit dem Parkhaus ist ne bekannte Sache und ich versteh echt nich, warum da immer wieder nach gefragt wird.
Da kann ich mich Superoekland nur anschliessen. In Bochum ist eigentlich schon seit Ewigkeiten eine der besten "Auswärtsstimmungen". (ich erinner nur an das "Nebelspiel" im DFB-Pokal) Egal ob im Steh- oder Sitzplatzbereich, die Stimmung ist dort einfach TOP !!!
Also, alle auf nach BO-City