ZitatOriginal von Walker321
ok, bin gerade nach einer stunde mal durchgekommen und es gibt KEINE mehr bei uns und auch nicht in bochum.
LoL so ein Quatsch! Klar gibts ne Gästekasse, wieso sollte das Spiel ausverkauft sein?
ZitatOriginal von Walker321
ok, bin gerade nach einer stunde mal durchgekommen und es gibt KEINE mehr bei uns und auch nicht in bochum.
LoL so ein Quatsch! Klar gibts ne Gästekasse, wieso sollte das Spiel ausverkauft sein?
ZitatOriginal von Der Insider
Er meint die Stehplätze! Und die sind ausverkauft!
Alle nach Bochum!!! Wenn genügend im Sitzplatzbereich Karten kaufen und sich dort die unteren Reihen hinstellen werden, werden sich die darüber auch hinstellen und es kann losgehen, die letzten Jahre wurde Bo immer gerockt! Letztes Jahr an nem Mittwoch, wars trotzdem sehr ut von uns befülllt und wir haben nach ner roten Karte für und und nem Anschlusstreffer der Bochumer zum 1:2, 1:3 gewonnen! Danach haben alle gesungen, zieht den Bayern die Lederhosen aus! (Eine Woche später war München) Das war zu geil! Also nicht nürgeln sondern hinfahren! Ihr könnt nichts falsch machen!
ZitatOriginal von superoekland
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten Fragen hier dienen der Alibisuche, nicht fahren zu müssen. Der Sitzplatzbereich neben dem Stehblock ist eigentlich immer leer und kann von den Gästen benutzt werden, also kauft euch die Karten und bewegt euren Arsch nach Bochum. Dort haben immer die besten Auswärtsparties stattgefunden. Also fragt nicht danach wer, wo, warum steht/sitzt, sondern kauft euch die Tickets, die ihr kriegen könnt, ausverkauft wirds sowieso nich sein. Auch mit dem Parkhaus ist ne bekannte Sache und ich versteh echt nich, warum da immer wieder nach gefragt wird.
Genau so ist es! Langsam hab ich auch den Eindruck, als wären hier einige noch nie in einem Stadion gewesen. Im Sitzplatzbereich neben den Stehplätzen in BO, ist es bisher noch immer hoch her gegangen. Also schwingt euren Arsch in Auto oder Zug und bewegt euch dahin.
Die paar Euro mehr können einen ja wohl nicht abhalten nach BO zu fahren???
ZitatOriginal von Onkel'78
Genau so ist es! Langsam hab ich auch den Eindruck, als wären hier einige noch nie in einem Stadion gewesen. Im Sitzplatzbereich neben den Stehplätzen in BO, ist es bisher noch immer hoch her gegangen. Also schwingt euren Arsch in Auto oder Zug und bewegt euch dahin.
Die paar Euro mehr können einen ja wohl nicht abhalten nach BO zu fahren???
Was hat denn das "noch nie in einem Stadion gewesen" damit zu tun, dass man mal fragt, wo man gut parken kann? Meine Fresse, beantwortet einfach die Fragen und lamentiert nicht fünf Seiten darüber, aus welchen niederen Beweggründen der Fragesteller seine Frage wohl gestellt haben könnte.
Ich habe meine Karte gegen Bochum auch schon gekauft, trotzdem hätte ich genauso die Frage gestellt, wo man am besten parken kann. Jetzt weiß ich's ja so ungefähr, dank einiger, die die Frage einfach beantwortet haben. So einfach kann's sein.
ZitatOriginal von der57.mann
Was hat denn das "noch nie in einem Stadion gewesen" damit zu tun, dass man mal fragt, wo man gut parken kann? Meine Fresse, beantwortet einfach die Fragen und lamentiert nicht fünf Seiten darüber, aus welchen niederen Beweggründen der Fragesteller seine Frage wohl gestellt haben könnte.
Ich habe meine Karte gegen Bochum auch schon gekauft, trotzdem hätte ich genauso die Frage gestellt, wo man am besten parken kann. Jetzt weiß ich's ja so ungefähr, dank einiger, die die Frage einfach beantwortet haben. So einfach kann's sein.
Habe ich irgend jemanden angegriffen, der danach gefragt hat wo man gut parken kann?
Nein!
Also reg dich ab.
Worüber ich mich nur lustig mache, ist das Entsetzten darüber, dass evtl. der Stehplatzbereich ausverkauft ist und es deshalb nicht mehr möglich ist das Spiel vor Ort zu erleben.
Oder dass sich einige Gedanken darüber machen, ob es sich überhapt lohnt nach BO zu fahren, weil man evtl. gar nicht mehr ins Stadion kommt...
Ach ja, am besten parken, kann man tatsächlich in dem Parkhaus!
ZitatOriginal von Onkel'78
Worüber ich mich nur lustig mache, ist das Entsetzten darüber, dass evtl. der Stehplatzbereich ausverkauft ist und es deshalb nicht mehr möglich ist das Spiel vor Ort zu erleben.
Oder dass sich einige Gedanken darüber machen, ob es sich überhapt lohnt nach BO zu fahren, weil man evtl. gar nicht mehr ins Stadion kommt...
Ach ja, am besten parken, kann man tatsächlich in dem Parkhaus!
Herrscht denn hier "Entsetzen"? Man kann den Fragestellern eine gewisse Unselbstständigkeit vorwerfen, weil das Fragen nach noch vorhandenen Karten eigentlich nicht so schwer sein dürfte, da gebe ich dir recht. Aber jedem gleich durch die Blume vorzuwerfen, er wolle gar nicht nach Bochum, ist doch etwas seltsam. Warum sollte man sich dann hier überhaupt melden? Um zu zeigen "Ich bin eigentlich ganz toll, aber die böse Umgebung verhindert es leider, dass ich mit nach Bochum komme"? Naja. Das muss schon jeder selber wissen.
eins ist klar:
so gewinnt man nich mehr leute die mit nach Bochum sollen!
Unsere Mannschaft spielt zur Zeit den geilsten Fußball der Liga und hier wird sich über Parkhäuser sowie Sitz- / Stehplätze im Gästeblock gestritten.
Hätten hier einige früher ihren Ar... hoch bekommen und wären schon am Samstag im Fan-Shop gewesen hätten sich sicherlich die unter uns mit den - sagen wir mal - günstigeren finanziellen Möglichkeiten Karten für D2 gekauft !
ZitatOriginal von Viererkette
Unsere Mannschaft spielt zur Zeit den geilsten Fußball der Liga und hier wird sich über Parkhäuser sowie Sitz- / Stehplätze im Gästeblock gestritten.
Ich habe gesucht und gesucht und gesucht....aber keinen Zusammenhang gefunden.
auswärtssieg 2:1 !!!!!!!!!!!
um hier mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen... :LEV12 :LEV12
kinderkacke
ZitatOriginal von BigB
Ich habe gesucht und gesucht und gesucht....aber keinen Zusammenhang gefunden.
So besser ? :
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche !
Ich zahle auch 3 EUR ins Phrasenschein !
Tippe auf n lockeres 2:0 für uns =)
hab mal ein bisschen im Bochumer Forum gestöbert und die denken wirklich das sie uns 2:0 oder 3:1 wegziehn!
Na die müssen ordentlich wieder auf den "normalen" weg geführt werden :D!
ZitatOriginal von Viererkette
Ich zahle auch 3 EUR ins Phrasenschein !
Zu entrichten am Sonntag in Bochum bei mir
Würde Gekas zu Beginn draussen lassen, da Bochum eine Mannschaft ist, die tief steht und es somit einem Gekas schwer macht, der Räume braucht in die er geschickt werden kann. Fände es auch schade, dass er, wenn er wieder mal von Anfang spielen sollte, ausgerechnet in einem für ihn solch schweren Spiel spielen würde. Das könnte ein ähnliches Eigentor werden, wie in Cottbus. Er sollte gegen andere Gegner seine Chance bekommen.
Schließe mich damnmarc an: 2-1 für Bayer!
Kicker-Vorschau mit voraussichtl. Aufstellungen:
Was sollen sie in Sachen Aufstellung auch anderes schreiben, die Pressekonferenz hat ja noch gar nicht stattgefunden. Also nehmen sie halt die Formation vom letzten Mal. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich.
Bochum - Bayer 0:3