bis jetzt nicht und man muss auch bedenken was soll bei einem stadion wie zum beispiel schalke großartig mit dem strum sein, son offenes Stadion wie cottbuis ist da weit gefährlicher
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR
-
-
-
Dezente Zwischenfrage , Ihr Wetter-Feen :
So n oller Orkan haucht natürlich auf Straßen und Gehwegen ganz zärtlich in der Gegend rum und nur wenn n böses Stadion auftaucht ,gibt er Vollgas - oder wie jetzt ?
-
naja also in cottbus ist abgesagt worden weil die stadt cottbus gesagt hat das morgen im stadion nicht gespielt wird und nicht weils gefährlich ist zum stadion zu gehn...
-
Solange am Sonntag die Züge alle fahren, und nicht bei Kyrill Chaos bei der Bahn herscht, kann de olle Emma blasen wie se will
-
Zitat
Original von Ddorfer
Solange am Sonntag die Züge alle fahren, und nicht bei Kyrill Chaos bei der Bahn herscht, kann de olle Emma blasen wie se willBy the way : vielleicht sollte man sich in Boxer-Shorts an die Gleise stellen....
-
Zitat
By the way : vielleicht sollte man sich in Boxer-Shorts an die Gleise stellen.... LEV18
haha die gute alte emma -
Naja bei Sturm kann man wirklich nicht Fußball spielen in Cottbus!
Wenn der Piplica mal wieder spielen würde, wäre ja das perfekt für ihn um eine Bogenlampe ins eigene Tor zu fabrizieren
dann hätte er das auch geschafft -
Zitat
Original von bayer-supporter
Naja bei Sturm kann man wirklich nicht Fußball spielen in Cottbus!
Wenn der Piplica mal wieder spielen würde, wäre ja das perfekt für ihn um eine Bogenlampe ins eigene Tor zu fabrizieren
dann hätte er das auch geschafftdas macht der aber lieber ohne sturm
Also bei uns in Jugendbereich wurden auch alle Fussball-Spiele abgesagt, aber Sonntag steht also, guuuuuuuut
-
hallo,
ich bin neu hier und tippe zum einstand auf ein 2:1 für unsere jungs. auch wenn die bochumer in letzter zeit gut spielen, denke ich doch mal, dass ein sieg drin ist. auch wenn es sicherlich kein selbstläufer wird.
-
hab heute geträumt das wir 4:0 gewinnen.. kießling mit dem treffer zum 4 zu 0..
aber ich tippe auch eher auf nen knappes ergebniss.. entweder 1:1 oder 0:1 für uns -
-
Weiß man wann morgen die Kassen öffnen in Bochum?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
By the way : vielleicht sollte man sich in Boxer-Shorts an die Gleise stellen....
Ich werd irre...
-
aaalso, ich wohne in Bochum und hier ist das Wetter derzeit durchaus akzeptabel - ich denke, morgen sieht's hier noch besser aus ...
und: ich tippe 4:1 für Bayer
-
Gekas muss einfach mal wieder spielen!!!!
Es kann nicht sein das man 4,7 Millionen für den ausgibt und den jetzt kein Spielzeit mehr gibt!
Barbarez kann mal pausieren und sich fürs Uefa-Cup Spiel schonen!
Gegen Bochum wird das ein schnelles Spiel! Nichts für Barbarez aber PERFEKT für Gekas!
Austellung:
-----------------Adler----------------------
Castro----Friedrich---Haggui--Sarpei
--------------Vidal-----Rolfes-------------
Schneider--------------------Barnetta
------------Gekas---------Kießling------- -
fänd ich auch die perfekte aufstellung aber skibbe wird es eh nicht so machen
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Gekas muss einfach mal wieder spielen!!!!
Es kann nicht sein das man 4,7 Millionen für den ausgibt und den jetzt kein Spielzeit mehr gibt!
Barbarez kann mal pausieren und sich fürs Uefa-Cup Spiel schonen!
Gegen Bochum wird das ein schnelles Spiel! Nichts für Barbarez aber PERFEKT für Gekas!
Austellung:
-----------------Adler----------------------
Castro----Friedrich---Haggui--Sarpei
--------------Vidal-----Rolfes-------------
Schneider--------------------Barnetta
------------Gekas---------Kießling-------Never chance a winning Team!!!
Barba ist außerdem als Passgeber enorm wichtig!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Never chance a winning Team!!!
Sachens Schwatter : Du hast nicht zufällig Verwandschaft in Düsseldorf ?
-
Zitat
Never chance a winning Team!!!
-
ja dennoch gebe ich recht das gekas gerade gegen bochum von anfang an spielen sollte...muss ja nicht barbarez sein der rausgeht..
-
ja einer der Sachen die Skibbe noch begreifen muss!
Auch wenn wir morgen gewinnen sollten ist das trotzdem schlecht!
Die Mannschaft ist eingespielt genug um mal ein bisschen zu tauschen! -