VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

• Zitat

Original von gonzo22
    sind gästeblöcke alle ausverkauft?

Nein, es dürften noch genügend Karten vor Ort zu kaufen sein, Stehplätze gibt es allerdings nicht mehr.

• Zitat

Original von berbo84

das richtet sich nicht nach der leistung,die jungs brauchen halt auch mal ne pause...gerade barbarez ist ja oft schon nach 60 minuten völlig platt

:LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich würde Barbarez und Kieß mal ne Pause gönnen und dafür Paule und Gekas bringen. Die beiden haben gegen Schalke mE viel gebracht, Barbarez und Kieß sollen sich auf die kommenden Wochen mit UEFA-Cup schonen, v.a. Kieß

• Zitat

Original von hansa77

Schneider oder Barnetta

Naja, Schnix ist noch lange nicht wieder der alte und Barni kommt eher über die Flügel.
    Den besten tödlichen Pass durch die Mitte spielt nur Barbi....

• @Schwatter: Seh ich anders: Klar kann Barbie das, leider nur jedes 3. Spiel. Schnix ist da - auch wenn er nicht jedes Spiel 100% bringen kann deutlich konstanter! Barnetta in letzter Zeit auch.

• Barbarez ist ja nicht nur wegen gelegentlicher tödlicher Pässe momentan so wichtig für unser Spiel.
    Er denkt und lenkt mit vielen klugen Pässen, kann die Bälle häufig auch unter Pressing gut weiter verarbeiten und ist dazu mit seiner Kopfballstärke auch bei gegnerischen Standards wichtig.

Ich bin mir sicher: wenn er keinen guten Tag erwischt (wie zuletzt beim KSC), dann wird Skibbe auch reagieren und Gekas (hat sich mit seinem Einsatzwillen gegen Schalke angeboten) oder Freier bringen.

• Barnetta und Schneider können auch den tödlichen Pass spielen,Castro übrigens auch.Das macht uns ja gerade so stark,wir haben genügend Spieler,die im zentralen Mittelfeld spielen können,das macht uns gerade so stark.

Bin nicht gerade ein Freund des Ein Mann Spitze,aber wir spielen so sehr erfolgreich und deshalb gibts kein Grund,das Dystem zu ändern.

Gekas muss sich gedulden und erstmal sich empfehlen,gegen Schalke war ok,aber er muss zeigen,dass er immer so spielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Barnetta und Schneider können auch den tödlichen Pass spielen,Castro übrigens auch.Das macht uns ja gerade so stark,wir haben genügend Spieler,die im zentralen Mittelfeld spielen können,das macht uns gerade so stark.

Ja, ich glaube das ist es auch, was uns so stark macht... :LEV14

• Zitat

Original von Buli
    @Schwatter: Seh ich anders: Klar kann Barbie das, leider nur jedes 3. Spiel. Schnix ist da - auch wenn er nicht jedes Spiel 100% bringen kann deutlich konstanter!

Schneider konstanter als Barbarez? In dieser Saison auf jeden Fall nicht.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    also niemand kann unkonstanter sein als barbarez es diese saison ist.

Hat es aber trotzdem auf einen besseren kicker-Notendurchschnitt geschafft als Schneider (3,07 Barbie und 3,44 Schneider). Also entweder spielt Barbarez in seinen guten Spielen auf einem höheren Niveau als Schneider, oder er ist eben doch konstanter.

Ich will hier keinesfalls Barbarez als konstant bezeichnen, aber unsere beiden Altstars haben diese Saison doch extreme Formschwankungen.

• Zitat

Original von BigB

Hat es aber trotzdem auf einen besseren kicker-Notendurchschnitt geschafft als Schneider (3,07 Barbie und 3,44 Schneider). Also entweder spielt Barbarez in seinen guten Spielen auf einem höheren Niveau als Schneider, oder er ist eben doch konstanter.

Ich will hier keinesfalls Barbarez als konstant bezeichnen, aber unsere beiden Altstars haben diese Saison doch extreme Formschwankungen.

Ja ich wollt auch schon sagen, du bist schließlich derjenige der immer schreibt dass die Stürmer von barbarez in Szene gesetzt werden müssen, also abhängig sind von ihm und es dabei ganz entscheidend ist ob er einen guten oder schlechten tag erwischt.