Na Wunderbar
Gekas rein...
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen
Na Wunderbar
Gekas rein...
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen
Ich habs kommen sehen, 1:0 Bochum!!!
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das heute mal schief gehen könnte. Keine konkrete Offensiv-Aktion bis zum Kopfball von Barbarez... Ich glaub wir verlieren das Ding, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
ZitatOriginal von thepache
naja irgendwann musste ja unsere Serie reißen...
Was? Das wir noch gewonnen!
Das Spiel mit 1 Spitze is für mich Angsthasenfussball warum nicht mit 2 Spitzen da haben wir auch erfolgreich gespielt aber nein Skibbe lässt immer nur 1 Stürmer ran
Kopf hoch
Wir haben noch Zeit
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Das Spiel mit 1 Spitze is für mich Angsthasenfussball warum nicht mit 2 Spitzen da haben wir auch erfolgreich gespielt aber nein Skibbe lässt immer nur 1 Stürmer ran
Ja, der blöde Skibbe ist an allem schuld. (<---Ironie!)
Egal, das ist noch nicht gelaufen!!
2:1 in Hamburg
ich kriege hier aggressionen wenn ich schon wieder die ersten "skibbe is blöd"-kommentare lese...
ganz langsam komme sie jez wieder aus den ecken und freuen sich endlich wieder mal einen "grund" zu haben...
ZitatOriginal von Core7
Das kommt davon wenn man bei nem ABSTIEGSKANDIDATEN mit EINER Spitze aufläuft...
Natürlich sollte man da nicht verlieren, wo die allerdings ein Abstiegskandidat sind, musste mir mal zeigen. Über 10 Punkte auf Rang 16...
Freier Gekas kommen
DAS sind doch mal Wechsel!
barbarez und vidal raus
freier und gekas rein...
So jetzte Attacke mit zwei frischen Leuten
Auf gehts
Naja 2 minuten vor dem ende nimmt er kießling raus und bringt ein abwehr spieler lach!
Alles auf Sieg Alé Ale
Alles auf Sieg Alé Ale
Alles auf Sieg Alé
Alles auf Sieg Alé
Alles auf Sieg Alé Ale
ZitatOriginal von DerSchwatte
Natürlich sollte man da nicht verlieren, wo die allerdings ein Abstiegskandidat sind, musste mir mal zeigen. Über 10 Punkte auf Rang 16...
Wenn sie kein Abstiegskandidat sind was sind sie denn dann?
Auch bei einem Verein der im grauen Mittelfeld der Liga vor sich hingammelt möchte ich ein Team mit so nem guten Kader wie wir ihn nunma haben nicht mit 1 Spitze sehen!!
Im Moment siehts nicht danach aus. Wir kommen ja kaum hinten raus. Viele Chancen werden wir wohl nicht mehr kriegen. Im MF sind wir immer einer weniger.
Haben wir überhaupt noch Offensives auf der Bank? Barny macht kein gutes Spiel, kann kaum mal 'nen Ball halten.
ZitatOriginal von Core7
Wenn sie kein Abstiegskandidat sind was sind sie denn dann?
Auch bei einem Verein der im grauen Mittelfeld der Liga vor sich hingammelt möchte ich ein Team mit so nem guten Kader wie wir ihn nunma haben nicht mit 1 Spitze sehen!!
Weil das zuletzt mit einer Spitze im Uefa-Cup und gegen Schalke so schlecht gekappt hat...
alter Dum für Sarpei!
was is los
Dum für Sarpei
Jetzt eh egal, Sarpei geht raus für Dum für etwas mehr Dampf auf links.