naja hat heute mal nicht sein sollen das wir gewinnen, jetzt müssen wir gegen Hannover nächsten Sonntag gewinnen!
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR
-
-
-
Bochum ist näher dran am 2:0
Bei uns gehts nur noch mit langen Bällen
-
Soviel läuft echt nicht, trotz der neuen...
mh
Wir finden keine Mittel
-
Zitat
Original von Tombay1969
naja hat heute mal nicht sein sollen das wir gewinnen, jetzt müssen wir gegen Hannover nächsten Sonntag gewinnen!Ist noch ne Viertelstunde. Was soll diese Resignation hier?
3:1 HSV
-
3:1 HSV übrigens, somit ist die Hoffnung auf die Frankfurter auch durch!
-
Deine Uhr geht falsch noch 8 minuten!!! und heute wird verloren!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Weil das zuletzt mit einer Spitze im Uefa-Cup und gegen Schalke so schlecht gekappt hat...
Gala und Schalke sind nen ganz anderes Kaliber als Bochum
-
Bochum spielt das recht souverän und clever runter
-
Also eine Schlussoffensive sieht anders aus. Irgendwie fehlt mir heute der Mumm und der Zug in den Aktionen. Das war teilweise ganz nett anzusehen, aber ohne richtige Vehemenz im Abschluss. Daher auch meine pessimistische Einschätzung den Spielausgang betreffend...
-
wir hatten heute nicht unseren Tag, ich denke so kann man das beschreiben, alles klappte nich so gut wie sonst und allgemein kamen wir nie in unser spiel..
-
-
Ich versteh immer noch nicht wie man Gekas gegen seinen Ex-Culb nicht von Anfang an bringen kann [Blockierte Grafik: http://www.kingbushido.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]
-
4:1 in Hamburg
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Ich versteh immer noch nicht wie man Gekas gegen seinen Ex-Culb nicht von Anfang an bringen kann [Blockierte Grafik: http://www.kingbushido.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]Weil das nicht automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Warum sollte er normalerweise nach Leistung aufstellen und dann auf einmal nicht mehr... Ich find das schon OK so, aber das Spiel insgesamt ist halt schlecht heute.
BTW 4:1 HSV
-
An der Aufstellung lags heute sicherlich nicht. Die MAnsnchaft hat ja auch schon bewiesen dass es gut läuft aber heute scheints einfach nicht zu laufen. Kann passieren. Vieleicht wirds ja noch wa smit nem Punkt...
-
Wirklich kann passieren ist halt sehr ärgerlich...
dann halt im Uefa cup gegen hamburg nen heimsieg und gegen Hannover nen Sieg
-
shit
-
offensiv war das heute ma absolut gar nix .. bochum stark geredet und schon mti viel zu viel respekt ins spiel gegangen man muss einfach auch mal mit mumm und angriffsfußball da hinreisen wenn man 3 punkte holen will.. die spielen außerdem als hätten die gestern erst ein riesenmatch hinter sich und nicht wie bis mittwoch frei gehabt unfassbar
2-0
katastrophenleistung
-
IST DOCH ZUM KOTZEN!!!
-
2:0
ist gelaufen
-
wer sich in 90 minuten keine einzige torchance erarbeitet verliert so ein spiel halt. schwamm drübber und weiter gehts...
-