Ganz nebenbei die scheiß Fischköppe jetzt auch noch mit der besseren Tordifferenz
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wer sich in 90 minuten keine einzige torchance erarbeitet verliert so ein spiel halt. schwamm drübber und weiter gehts...100% AGREE!!!!!
-
Mann, was für eine Null-Leistung
Das ist richtig schwach gegen die biederen, taktisch allerdings cleveren Bochumer so alt auszusehen
-
scheiss leistung aus alten tagen, gegner schön stark geredet zum kotzen
-
Zitat
Original von DerSchwatte
100% AGREE!!!!!
Ich denke mal dass das das Spiel am besten zusammenfasst. Jetzt wieder wegen Gekas rumzunöhlen oder auf SKibeb rumzuhauen wäre verkehrt udn ddeshalb einfach weiter, das wird schon weider....
-
Ist nicht zu ändern
Kein Beinbruch
Kopf hoch
-
mein gott spielen die schlecht....
ich glaub, die schonen sich schon für hamburg am donnerstag -
Zitat
Original von DerSchwatte
Weil das nicht automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Warum sollte er normalerweise nach Leistung aufstellen und dann auf einmal nicht mehr... Ich find das schon OK so, aber das Spiel insgesamt ist halt schlecht heute.
BTW 4:1 HSV
Aber Spieler sind gegen ihre früheren Clubs viel motivierter und gegen Schalke hat er ja nicht schlecht gespielt, sondern Einsatz gezeigt. -
Dumm gelaufen -.-
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Aber Spieler sind gegen ihre früheren Clubs viel motivierter und gegen Schalke hat er ja nicht schlecht gespielt, sondern Einsatz gezeigt.Wenn Spieler gegen ihre früheren Clubs motivierter sind als gegen andere Clubs haben sie ihren Beruf verfehlt.
-
-
Dass auch noch der schlimmst anzunehmnende Fall eingetroffen ist, bah zum Kotzen. Wir verlieren, der HSV gewinnt, ganz große Klasse!
Wenn die wenigstens auch verloren oder nur Remis gespielt hätten. Aber nein, müssen natürlich 4:1 geiwnnen.-_- -
Schade. Durchaus verdient für Bochum.
Das Mittelfeld war Heute nicht da.Da haben wir mal wieder gesehen warum Platz 5 unser Ziel ist.
Gutes Nächtle. -
Und wir wollen in der CL spielen :LEV14...Oh man..Wenn wir schon gegen so einer Mannschaft nichts reißen können...
-
Das ist das schlechteste Spiel von Bayer in der ganzen Saison. Für mich auch wieder teilweise Trainer schuld. Wenn ich sehe in der 1. Halbzeit läuft vorne nix..
Barbarez schlecht, Schneider schlecht dann mach ich doch was für die offensive und warte nicht wieder so lange. Und dann erwartet man das Freier und Gekas dann nach dem 1: 0 noch wohl das Spiel gewinnen....
Ne das war heute leider nichts. Sehr schade. Also für mich war das wieder sehr eindeutig....
PRO 4:4:2 sooo ein beschissenes ein Mann Sturm ist doch scheisse!! Je nach Team ist es ok aber..... naja lassen wir es!
-
Zitat
Original von xNaipa
Und wir wollen in der CL spielenNö. Uefa Cup.
-
so ein Mist...
-
Ende im Gelände
Ja alle reden das schlecht ey das ist nen junge Mannschaft, errinert euch an die letzten Wochen....
Leverkusen allez
-
Das war heute mal absolut garnichts.
Barnetta fand ich am allerschlimmsten; da ist ja kein Ball am Fuß geblieben -
Zitat
Original von Mitsos172Und dann erwartet man das Freier und Gekas dann nach dem 1: 0 noch wohl das Spiel gewinnen....
Ja, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt. -
Zitat
Ja, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt
Ja ok sicher aber man muss auch sagen das von unserem Mittelfeld nichts kam dann hätten wir auch 5 Stürmer haben können wenn die Bälle nicht kommen wo sie hinsollen.
-