VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

• Zitat

Original von lasker

Ja, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt.

Aha, ihnen kein Vertrauen schenken und sie ma von Anfang an ran lassen aber das 1:0 sollen sie dann ma locker flockig drehen... Alles klar

• Zitat

Wie immer..wenn wir gewinnen ist die Mannschaft schuld, wenn wir verlieren der Trainer

Der Trainer hat Teilschuld ist doch nur meine Meinung wegen der Wechseltaktik. Aber ich denke egal wen man reingetan hätte das wollte heute nicht so laufen wie sonst. Ich hab doch nichts schlimmes gesagt. Ich finde heute hätte man einfach mal 4:4:2 spielen sollen....

• Zitat

Original von Core7

Aha, ihnen kein Vertrauen schenken und sie ma von Anfang an ran lassen aber das 1:0 sollen sie dann ma locker flockig drehen... Alles klar

Worauf willst du hinaus? Dass er die beiden nicht hätte bringen sollen, oder was?!?

• Tja.....Kiess war heute gefährlich wie n Badeschwamm.

Kein Torschuß in 90 min

Was nicht vom Rest der Mannschaft ablenken soll.
    Luschige Einstellung.

Bei beiden Toren etwas arg viel Platz dahinten.Wo waren die alle ?

Unnötige , aber verdiente Niederlage.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von afeu

Wie immer..wenn wir gewinnen ist die Mannschaft schuld, wenn wir verlieren der Trainer :LEV11

Hab ich was von Schuld geschrieben? Von den 2 Kandidaten hätte ich mehr erwartet. Punkt. Die Reaktion des Trainers war richtig, die Mannschaft hat es nicht umgesetzt. Und 2 Kandidaten die eigentlich immer spielen wollen haben sich an den Rest angepasst. Nicht mehr, nicht weniger.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Mitsos172

Der Trainer hat Teilschuld ist doch nur meine Meinung wegen der Wechseltaktik. Aber ich denke egal wen man reingetan hätte das wollte heute nicht so laufen wie sonst. Ich hab doch nichts schlimmes gesagt. Ich finde heute hätte man einfach mal 4:4:2 spielen sollen....

Naja dass Bochum konterstark ist hat man gesehen und irgendwie hat es die Mannschaft heute nicht zusammengebracht, Druck zu machen. Von dem her kann ich schon verstehen, dass er 4-4-1-1 spielen lässt. Komisches Spiel irgendwie aber ob das an der Taktik lag weiß ich nicht. Glaub eher nicht. Wir waren einfach chancenlos.

lasker - war auch nicht speziell auf dich bezogen

• Zitat

Die Reaktion des Trainers war richtig

find ich nicht. Man hätte die beiden vor dem 1:0 bringen sollen. So meine Meinung ist doch ok du denkst so ich so... :LEV6

• Zitat

Original von schnixFan

Worauf willst du hinaus? Dass er die beiden nicht hätte bringen sollen, oder was?!?

Er hätte die beiden von Anfang an spielen lassen SOLLEN aber spätestens als er nach der 1. HZ merkte das nach vorne NIX ging bringen müssen (zumindest Gekas)

• Zitat

Original von butti04
    locker bleiben leute - solche spiele passieren mal^^
    hauptsache im Uefa-Cup geht's weiter :)

mit genau solch einer fantastischen Einstellung ist die Mannschaft heute auch aufgetreten

• Zitat

Original von lupo

mit genau solch einer fantastischen Einstellung ist die Mannschaft heute auch aufgetreten

Zuviel Freizeit in der Woche. Dann noch die positive Presse. Haben die Jungs wohl nicht ganz verkraftet.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• tja, so eine unnötige Niederlage fängste dir ein wenn man so ängstlich spielt!
    Ich wusste es!Irgendwann musste Skibbe auf die Schnauze fallen mit seinem 4:2:3:1 System!
    Das ist jetzt zu durchsichtig geworden!Sollte er das nich ändern folgt die nächste Pleite gegen Hamburg zu Haus!

• Zitat

Original von Core7

Er hätte die beiden von Anfang an spielen lassen SOLLEN aber spätestens als er nach der 1. HZ merkte das nach vorne NIX ging bringen müssen (zumindest Gekas)

Hat er doch, nur eben nicht in der Halbzeit, sondern etwas später, was sich fast ausgezahlt hätte (Kopfball Barbarez).
    Ich erkenne jetzt keinen Fehler, den Skibbe gemacht haben sollte.

Aber egal, am Donnerstag schlagen wir Hamburg!

• Zitat

Original von butti04
    locker bleiben leute - solche spiele passieren mal^^
    hauptsache im Uefa-Cup geht's weiter :)

Wenn es nach den Spielen von heute geht, bekommen wir von Hamburg aber ordentlich auf den Sack.

Bochum war heute vor allem in Sachen Einstellung, Laufbereitschaft, Konzentration und Effektivität einfach besser.

Offensive bei uns war eine einzige Katastrophe. Aber was will man auch erwarten, wenn neben Barbarez auch noch Schneider außer Form ist...

• Könnten wir Barnetta noch dazu setzen. War auch nix.

• ein ganz schwaches spiel unserer jungs, das mich zur weissglut getrieben hat.
    heute hat fast alles gefehlt. einsatz und motivation waren fehlanzeige.
    mich hat echauffiert wie die mannschaft diesen "verwaltungsansatz" im spiel hatte. es war kein wille zum sieg erkennbar. die tore fuer bochum sind das spiegelbild dieser leistung. wie stehen bitte auf einmal 3 bochumer meilenweit allein in unserem strafraum vor dem 1:0. nach einer flanke wohlgemerkt?
    diese niederlage tut weh, denn die Top4 haben allesamt gewonnen.
    die duelle mit dem HSV werden schwer genug. hoffentlich schlagen wir hannover nae. wo.

• Mir ist schon klar warum Skibbe nicht will das von Championsleague usw gesprochen wird.... Sowas ist mit einer solchen Leistung auch viel zu hoch gegriffen...

Besonders enttäuscht haben mich Kies und Barbarez, so schlecht haben die ja lange nicht mehr gespielt

• Gut war im Grunde genommen gar kein Spieler. Ganz schwache Leistung ohne Einsatzbereitschaft und erkennbaren Willen das Spiel zu gewinnen. Die Pause von 1 Woche hat der Mannschaft überhaupt nicht gut getan. Schade so wird es nix mit Platz 3.

• das war ganz ganz schwach..

leider wechselte skibbe dieses mal nicht mutig.er war mit dem 0 zu 0 voll zufrieden..

bochum hat völlig verdient den dreier geholt...unsere offensive heute :LEV9