Unser EM-Kader (Bekanntgabe am 16.Mai ab 13 Uhr LIVE auf Phoenix, Eurosport, NTV)

  • Kann den Trochowski absolut nicht leiden.
    Wüsste auch nicht wo der nen guten Schuss haben sollte. Finde er ist ziemlich ungefährlich vorm Tor. Den Hilbert mag ich genau so wenig.
    Da würde ich als Schneider Vertreter schon eher Fritz bevorzugen.

  • Ich denke der gute Troche hat schon einiges drauf, aber er zeigt gerade in der Nationalmannschaft zu wenig davon.
    Mir gefällt Hilbert hingegen eigentlich ganz gut. (der kann als Flügelspieler wenigsten einigermaßen Flanken)
    Fritz hat mich auch oft überzeugt und ich fand ihn bei Jogi besser als Castro, aber er könnte ja auch als RM mit.
    Von daher wird man sehen wen der Bundes-Jogi mitnimmt, unsere Spieler hätten es mit Sicherheit verdient.

  • laut kicker haben wir ja den besten außernverteidiger den besten sechser und den besten Torhüter der Rückrunde. Die alle nicht mitzunehmen traut sich der Jogi eh nicht. Wenigstens Rolfes sollte sicher im kader sein


  • So würde ich auch den Kader benennen!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von nr.1


    So würde ich auch den Kader benennen!!! :bayerapplaus


    Ich auch! :LEV19


    Ein Hitze kann auch links spielen, oder auch ein Jansen.
    Borowski würd ich nicht mitnehmen, weil er seit Monaten schon keine Leistung mehr zeigt, Odonkor ist generell ein Witz und Trochowski ist mir zu unkonstant und hat bislang in der Nationelf sich noch nicht aufdrängen können, obwohl er schon viele Möglichkeiten hatte.


    Frings ist gesetzt, hoffe das er noch fit wird sonst wäre ja eigentlich Rolfes erste Wahl. Falls Frings es nicht mehr schaffen würde würde ich Jones nicht mitnehmen weil er meiner Meinung anch ein Stinkstiefel ist, zwar noch ni so schlimm wie van Bommel aber fast :D.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kahn würde Rost und Adler nehmen
    Wenn es nach Oliver Kahn ginge, wäre Frank Rost derzeit die Nummer 1 im DFB-Tor: "Im Moment würde ich Rost nennen, weil er sehr konstant spielt und die nötige Erfahrung mitbringt", so der Bayern-Schlussmann zum TV-Sender Premiere.
    Im Blick hätte Kahn auch Rene Adler von Bayer Leverkusen. Dieser mache "für sein Alter sehr gute Spiele" und sei auch verantwortlich dafür, "dass Leverkusen momentan sehr erfolgreich dasteht."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Seh ich auch so!So sehr ich Enke seine Leistungen schätze muss ich sagen hat Hildebrand es bei einem Top-Club(is er immer noch) geschafft sich durchzusetzen!
    Auch wenn es mit dusel war bringt er jetzt seine Leistungen!
    Und die Internationale Erfahrung bringt er auch mit!
    Bin aber echt beeindruckt das über die Position, wo wir am wenigsten Sorgen haben müssen, wir am meisten diskutieren :LEV19 Ich mach mir da keine Sorgen!
    Unser Mittefeld ist momentan die größte Baustelle!

  • Tja .......man darf sehr gespannt sein , wen Jogibär schlußendlich nominiert.


    Nehmen wir mal unsere WM-Elf / die vermeintliche Wunschformation (von Jogi) und deren aktuelle Verfassung (im Verein) :



    Lehmann > Reservist
    Arne Friedrich > mittelmäßig
    C.Metzelder > verletzt
    P.Mertesacker > höchstens mittelmäßig ; eher Formtief
    P.Lahm > mittelmäßig


    Schnix >...ähm....derzeit etwas indisponiert :LEV18 :LEV19
    T.Frings > verletzt
    Schweini > durchwachsen bis floppig


    M.Gomez > stark
    M.Ballack >angeblich auch stark ; kann ich nicht beurteilen
    M.Klose > bekommt die ganze Rückrunde so gut wie nix auf die Kette



    2. Garde / Reservisten :


    Torhüter laß ich mal ganz weg


    Manuel Friedrich > gute Saison...in Form
    Jansen > geht so bis hin zu nix
    Westermann > mittelmäßig
    Hitzelsperger > mittelmäßig
    Borowski > bleibt vermutlich zu Hause ; insgesamt grottig oder verletzt
    Fritz > mittelmäßig oder verletzt
    Rolfes > gute Saison ...in Form
    Gonzo > schwierig....mittelmäßig bis gut ; ab und an sehr gut
    Hilbert > keine Ahnung
    Kuranyi > heute top...morgen flop.....insgesamt durchschnittlich
    Podolski > seit fast zwei Jahren auf Formsuche



    Insgesamt glänzt eigentlich keiner mit einer bärenstarken Saison.....der eine oder andere scheint zumindest in Schuß zu kommen (z.B. Ballack).


    Turniermannschaft hin oder her : wer fast (oder auch ganz) eine Saison wie ne Wurst gespielt hat , wird durch die EM-Vorbereitung wohl kaum zum Super-Hengst.


    Mal ohne Schmu : Sofern bei einigen nicht für den Rest der Spielzeit eine erhebliche Steigerung eintritt , wird die EM ein Monster-Flop.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • bisher nicht.......Deine Frage läßt aber vermuten ,dass das da thematisiert wird......


    Bin eigentlich über die T-Frage drüber gestolpert........irgendwie wird bisher so getan , als wäre das unsere einzige Baustelle......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Von Vincent Vega


    Heute in 84 Tagen haben wir den 8. Juni. Es soll ein Feiertag werden für den deutschen Fußball. Denn der EM-Fahrplan steht längst schon fest: Ab 20.45 Uhr ein Sieg im Auftakt-Gruppenspiel in Klagenfurt gegen Polen, es folgen Triumphe über Kroatien und Österreich, dann geht’s über Viertel- und Halbfinale ins Endspiel. Und am 29. Juni stemmt Michael Ballack abends den EM-Pokal in den Wiener Nachthimmel...




    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/16/netzer-und-franz/warnen-vor-flop-em,geo=4029654.html]Quelle[/URL]

  • Huch.......


    Tach, Herr Ghostwriter.......nu ja ...drei Doofe...ein Gedanke.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das ist doch die Mannschaft von Mittwoch.


    Meine erste Elf bei der EM sähe so aus (vorrausgesetzt es sind alle fit und in Form):


    ------------------------Lehmann--------------------------
    Lahm-------Mertesacker--Metzelder--------Jansen
    ---------------------------Frings-----------------------------
    Schneider---------------------------------Hitzelsperger
    --------------------------Ballack-----------------------------
    ----------Gomez----------------Klose---------------------