Unser EM-Kader (Bekanntgabe am 16.Mai ab 13 Uhr LIVE auf Phoenix, Eurosport, NTV)

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Manu wird wohl mit, weil nach Mertesacker und Metzelder noch 2 weitere IVs benötigt werden. Der andere wird wohl Osterfrau sein. Odonkor soll schön da bleiben wo er ist oder Leichtathlet werden


    Der vierte wird Arne Friedrich sein.


    Manu ist ganz sicher nicht dabei.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Interessant, dass die User von sport1.de Kießling, aber nicht Adler mitnehmen würden...


    Gestern lief auf Sat 1 parallel zum Finale eine Umfrage welche Torhüter mit zur EM fahren sollen. Ein Zwischenstnd war:


    Neuer ca.35 %
    Hildebrand ca. 30 %
    Enke ca. 20%
    Adler ca. 10%
    Andere ca. 5%


    fand ich sehr interessant.


  • bei solchen Abstimmungen geht es NIE um Leistung sondern immer nur um Sympathie.....also kann man das nicht ernst nehmen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Jaja, für sowas haben die Hartz 4 Empfänger aus GE wieder Geld.

  • Zitat

    Original von Big O


    bei solchen Abstimmungen geht es NIE um Leistung sondern immer nur um Sympathie.....also kann man das nicht ernst nehmen.


    Komischerweise gewinnt auf Sat1 immer ein Schalker, wenn es zu so einer Abstimmung kommt...

  • Zitat

    Original von Big O


    bei solchen Abstimmungen geht es NIE um Leistung sondern immer nur um Sympathie.....also kann man das nicht ernst nehmen.


    Da rufen ja auch nur Opfer an.
    Warum liegt sonst n Schlacker vorn?
    Also mit Leichtung hat das absolut garnichts zu tun. Adler kommt schon mit :bayerapplaus

  • Okay, morgen wissen wir mehr... hier der Tipp vom Chancentod!
    Mal sehen auf wie viel Übereinstimmungen man so kommt?


    Tor: Lehmann, Hildebrand, Adler


    Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Lahm, Jansen, A. Friedrich, Westermann, Fritz


    Mittelfeld: Ballack, Borowski, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Podolski, Rolfes, Marin


    Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Helmes, Neuville



    Für Gonzo würde die ansteigende Form der letzten Spiele (zumindest offensiv) und die Variabilität sprechen. Er hat m.E. noch ne Minimalchance. Manuel Friedrich hat es in der Rückrunde vergeigt, aus einer, sich in der Talfahrt befindenen Mannschaft, herauszuragen.
    Für Kieß gilt eigentlich gleiches. Ihm muss man zugute halten, das er einfach kein Rechtsaußen ist, sondern hinter den Spitzen oder ins Sturmzentrum gehört.


  • Glaubst du ernsthaft, dass Löw Podolski zu Hause lässt? Wäre an sich nachvollziehbar, aber Löw hat dem ja schon vor Monaten eine Garantie zugesprochen...
    Und Odonkor+Marin halte ich auch für unwahrscheinlich, das wären gleich 2 Überraschungen. Für mich hat Odonkor dort auch nichts zu suchen, ist einer der überbewertesten Spieler überhaupt und das auch nur aufgrund seiner Schnelligkeit.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Glaubst du ernsthaft, dass Löw Podolski zu Hause lässt? Wäre an sich nachvollziehbar, aber Löw hat dem ja schon vor Monaten eine Garantie zugesprochen...
    Und Odonkor+Marin halte ich auch für unwahrscheinlich, das wären gleich 2 Überraschungen. Für mich hat Odonkor dort auch nichts zu suchen, ist einer der überbewertesten Spieler überhaupt und das auch nur aufgrund seiner Schnelligkeit.


    Das war mal wieder ein Schnellschuss... Poldi steht im Mittelfeld, Augen auf!


    Hier geht es sich ja nicht um meine Aufstellung, sondern um die vermutete für morgen. Allerdings könnte ich mich mit dieser weitesgehend anfreunden.

  • Zitat

    Original von Chancentod


    Das war mal wieder ein Schnellschuss... Poldi steht im Mittelfeld, Augen auf!


    Hier geht es sich ja nicht um meine Aufstellung, sondern um die vermutete für morgen. Allerdings könnte ich mich mit dieser weitesgehend anfreunden.


    Ok, sorry, hab ich überlesen. Die Formation würde mich dennoch überraschen, gerade weil die Defensive zu dünn wäre. Ich vermute, dass Fritz dabei ist.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ok, sorry, hab ich überlesen. Die Formation würde mich dennoch überraschen, gerade weil die Defensive zu dünn wäre. Ich vermute, dass Fritz dabei ist.



    Mein Fehler, den Fritz habe ich natürlich auch auf dem Zettel!


    Also statt Marin/Odonker auf jeden Fall Fritz.


    Ich änder das mal oben ab, dann schaun mer mal.

  • Fritz ist für mich auch ein absolut sicherer Kandidat. Also meine Vermutung des Kaders sieht folgendermaßen aus:


    TOR: Lehmann, Hildebrandt, Enke


    ABWEHR: Metzelder, Mertesacker, Westermann, A.Friedrich, Lahm, Jansen


    MITTELFELD: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Fritz, Borowski, Rolfes, Trochowski, Hitzlsperger, Marin


    ANGRIFF: Gomez, Klose, Podolski, Kuranyi, Neuville




    Ich denke, das ist die wahrscheinlichste Variante, allerdings könnten es statt Marin, Neuville und Enke noch Odonkor (WM-Bonus), Helmes (Belohnung für tolle Rückrunde) und Adler (Prinzip Leistung, Köpke oft im LEV im Stadion) werden.
    Mal sehen, ich denke aber dass wir mit nur einem LEVler (Rolfes) in die EM gehen. In Hinsicht auf die nächste Saison vielleicht nicht so schlimm, die Zeit für Kies und Castro wird noch kommen. Manu hat sich seine Teilnahme durch schlechte Länderspiele und zu schwankende Form in der Rückrunde verbaut. Westermann ist einfach stabiler und variabel einsetzbar, was bei Löw immer ein Plus ist (siehe Fritz).


    Also, in diesem Sinne...

  • Sitze zu diesem Zeitpunkt in der Mathe LK Klausur ;)


    Ich überlege trotz Handyverbots, mich zu informieren und bei einer Adlernominierung lautschreiend aufzuspringen...


    Oder ich warte einfach bis 20 vor 2 und randalierund jubilier dann im Stadtpark :LEV3 :LEV19

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wirds auch i-wo im Radio übertragen...sitze zu diesem Zeitpunkt im Auto


    Wird bestimmt auch im Radio übertragen, zumindest wird die Info zeitnah weitergegeben. Würde da WDR2 nehmen, bei Sportfragen sind die eigentlich immer nah dran.

  • finde die nominierung des kaders so spannend wie lange nicht mehr. liegt wohl daran, dass einige bayerkicker noch im rennen sind, u man es einem adler sehr gönnen würde.


    mit etwas glück haben wir mit adler, gonzo, friedrich, rolfes und kies gleich 5 spieler aus den eigenen reihen mit dabei.