Unser EM-Kader (Bekanntgabe am 16.Mai ab 13 Uhr LIVE auf Phoenix, Eurosport, NTV)

  • Herzlichen Glückwunsch an Jogi und das gesamte Trainerteam....mit dieser Nominierung haben sie den EM-Titel aus der Hand gegeben. ICh gratuliere zu einem Mittelfeld das mit Jones,Trochowski udn Odonkor einfach über keine Spielintelligenz verfügt und nichts außer sinnlos treten,fummel,schnell laufen kann...WELTKLASSE....

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Denne



    wen hättest du denn stattdessen mitgenommen?`?


    Er hat ja 3 zuviel nominiert, ich hätte ihn direkt zuhausegelasen und nur 2 mehr mitgenommen, oder vll kies als 3, aber kurany spielt einfach im Moment schwach...

  • Zitat

    Original von chris1312
    Marin finde ich auch toll. Der Junge hat es sich verdient ;)
    Ist nur gut für den Deutschen Fussball!


    Finde ich auch der hats auf jedenfall verdient, aber mal sehen ob er nach dem 28. noch dabei ist... glaube ich eher nicht... Schade eigentlich

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von b04marc


    Er hat ja 3 zuviel nominiert, ich hätte ihn direkt zuhausegelasen und nur 2 mehr mitgenommen, oder vll kies als 3, aber kurany spielt einfach im Moment schwach...



    Kuranyi ist kein Stürmergott, aber der hat seine Qualitäten und Erfahrung und Kießling dürfte sich wolhl spätestens mit seiner Tätlichkeit disqualifiziert haben.

  • Zitat

    Original von ralli
    Lächerlich der Löw,da sind um die5 Spieler dabei,die nichts da zu suchen haben.Und hier regt man sich über Skibbe auf.


    LöwRaus!!!!!


    Lächerlich ist lediglich die Aggressivität mit der hier die meisten rumblöken und meinen, die Kompetenz für sich gepachtet zu haben. Schön zu sehen, dass es nicht allein den Skibbethread betrifft.

  • Marin,Adler,Helmes find eich auch weltklasse, aber dass Spieler wie Trochowski, Odonkor und Jones mit dürfen? Alles keine Fußballer...


    naja zum Glück werden die wohl eher wenig spielen, ansonsten können wir unsere Serie auf 16 jahre ausweiten...


    das Kuranyi nicht mit darf, ist toaler Quatsch, da er nach Gomez momentan unser bester Stürmer ist, vielleicht sollte bei der Nm seine Symphatien ausblenden....

  • Hmm also bis auf Jones und Odonkor hätte ich sie auch mit genommen, also Jones hat es für mich überhaupt gar nicht verdient und Odonkor sehe ich genau so wie bei Hildebrand.


    Also ich würde am 28. Mai Jones, Odonkor und Neuvielle nach Hause schicken.


    Das Friedrich,Castro und Kießling nicht dabei sind find ich völlig in Ordnung, alle 3 waren so platt und haben vorallem in den letzten 4 bis 5 Speile nicht mehr die leistung gebracht die mann gebraucht hat um mitzufahren.

  • Der Express ist sehr gut...
    Sie zeigen Bilder von den Spielern die dabei sind und bei Simon Rolfes ist ein bild von Kießling...

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Der deutsche EM-Kader im Überblick:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)
    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)
    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)
    Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)

  • Jones ist von der Qualität sicherlich einer der in die Nationalmannschaft dazugehört. Der ist allerdings aber einer, der erst ein paar Spiele brauch um sich auch eine Leaderposition zu erarbeiten. Da er aber noch kein Länderspiel gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er seine Qualitäten so richtig gewinnbringend für die Mannschaft einbringen kann....

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Marin,Adler,Helmes find eich auch weltklasse, aber dass Spieler wie Trochowski, Odonkor und Jones mit dürfen? Alles keine Fußballer...


    naja zum Glück werden die wohl eher wenig spielen, ansonsten können wir unsere Serie auf 16 jahre ausweiten...


    das Kuranyi nicht mit darf, ist toaler Quatsch, da er nach Gomez momentan unser bester Stürmer ist, vielleicht sollte bei der Nm seine Symphatien ausblenden....


    Wat ?

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Finde ich auch der hats auf jedenfall verdient, aber mal sehen ob er nach dem 28. noch dabei ist... glaube ich eher nicht... Schade eigentlich


    Marin finde ich (noch) überschätzt.


    Ich habe Gladbach ein paar Mal gesehen - ihm fehlt Übersicht und von 10 Pässen landet deutlich mehr als die Hälfte beim Gegner.


    Er hat ein tolles Pontenzial, aber er muss sich in Sachen Spielintelligenz mE noch deutlich weiterentwickeln.


    Das er im Kader steht, zeigt aber auch, wie wenig gute offensive Mittelfeldleute es momentan in Deutschland gibt.

  • nunja ehrlich gesagt seh ich das recht ähnöich. Die Nummer 1 im deutschen Sturm ist Gomez für mich, danach sehe ich KLose (außer Form aber eigentlich unser Bester) und Kuranyi auf einer Stufe. Danach kommen die anderen Stürmer ebenfalls auf einer Stufe , denn Podolski hat dieses Jahr einfach nichts gezeigt und die 2.Ligaspieler haben gut getroffen.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Wat ?


    wie wat? Kuranyi ist der drittbeste Torschütze der Liga mit 15 Treffern! Mit dickem Abstand folgen erst Klose und Hanke mit 10 Treffern und Kießling mit 9 Treffern.