Tor der Woche/ des Monats

  • Ich würd' ja auch gerne für den Manuel stimmen.....aber darf ich mal ganz dezent fragen ,welche Mail-Adresse Ihr Spam-Experten da eingegeben habt ? :LEV18


    Normalerweise nehm ich für sowas Dinger wie :


    Anneliese Fusspilz
    Jauchestr.7
    45327 Sackberg


    +


    fusspilz@geruchskino.com


    funktioniert.......alle Zwangs-Felder ausgefüllt. :D


    Wäre nur irgendwie n bischen peinlich , wenn ausgerechnet beim Manu 500x
    mit ner Schwachmaten-Adresse abgestimmt würde...... :LEV14 :LEV18 :LEV19


    Oder wie macht Ihr das nu ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Vor allem wirste Dich schwarz ärgern, wenn die gute Anneliese das Auto gewinnt was Du hättest haben können !!!! :LEV14


  • Was macht dann die Anneliese Fusspilz mit nem Toyota? :LEV14
    Zur Fusspflege fahren! :LEV8


    edit: Jule war schneller.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich würd' ja auch gerne für den Manuel stimmen.....aber darf ich mal ganz dezent fragen ,welche Mail-Adresse Ihr Spam-Experten da eingegeben habt ? :LEV18


    Ich nehme natürlich meine richtigen Daten, schließlich gibt es was zu gewinnen.

  • Muhaha.....der BigB....... :LEV14 :LEV2


    Ich schätze , Du gewinnst vor allen Dingen n vollen Mail-Kasten.......


    Leutz , geht vorsichtig mit sowas um.


    Den Driss wieder loszuwerden, ist n Thema für sich........ :LEV19 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wir reden hier immernoch von der ARD und nicht vom DSF. Außerdem hab ich beim kicker dadurch schon mal gut abgesahnt. Karten fürs Champions League Finale auf Schalke inklusive Anreise und Übernachtung.


    Tor der Woche wähle ich auch schon seit Ewigkeiten und habe keinen Spam und auch keine Post bekommen.


  • Ist schon klar und immer aktuell...hast ja Recht!
    Also zumindest ne fake- eMailaddy habe ich angegeben, wo ich eh nur so Sachen mit abwickle.
    Dass die einem aber dann alle auch immer so ein Müll schicken müssen. :LEV16


  • Ich habe nur eine Adresse, die benutze ich für alles ernsthafte (inkl. diesem Gewinnspiel). Wenn's was blödes ist, benutze ich trash-mail.com. Davon abgesehen: Ich habe in jetzt über 2 Jahren noch keine mail bekommen, bei der ich nicht unten "Streich' mich aus diesem Newsletter" anwählen konnte.

  • Zitat

    Original von Jule04
    Tor der Woche wähle ich auch schon seit Ewigkeiten und habe keinen Spam und auch keine Post bekommen.


    Das stimmt. Hab schon x-mal teilgenommen, aber meine spams sind dadurch nicht wenigerund nicht mehr geworden....


    richtig ist bei mir auch genau so ! hab auch schon abgestimmt und den link direkt ma an ein paar freunde weiter gegeben ;)