Das steht doch erst am Samstag fest...
Tor der Woche/ des Monats
-
-
-
hier bei bundesliga.de auch mal schnell noch abstimmen
-
Verstehe nicht, was an Riberys Tor so schön sein soll. So wie die KSC Abwehr den angegriffen hat, hätte ich das Ding sicher auch noch versenkt
-
bei der abstimmung gehts acuh selten um das schönste tor...eher sympathie... und da der franzose zurzeit so gehypt wird, ist es kein wunder, dass die ganzen erfolgsottos für ihn stimmen
-
Nur noch knapp 2 Stunden Zeit zum abstimmen! Also wer noch nicht hat ...
-
beim Zwischenergebnis steht 0% für Gekas
-
wäh
Ribery .... -
war doch vorher schon klar und das tor fand ich gar nicht mal so toll...
-
Ein absoluter Witz. Fanis Tor war viel schöner.
-
Das ist doch Verarschung ! war ja auch soooooo toll das Tor von Ribery
-
-
kein Komentar ey... das ist so typisch
-
Hätte Ribery heute den Elfer versenkt stände der bestimmt auch zur Auswahl zum Tor der Woche...
-
übertreib mal nicht aber war eh kla das der gewinnt oder altintop weil die einfahc die meisten fans haben und die für ihre spieler abstimmen....
-
Und wenn schon! Altintops Tor war auch schon um Welten schöner, als das von Ribery. Fanis war noch schöner.
-
war doch klar,dass ribery gewinnt..fussballmafia ard :LEV12
-
seh ich genauso...
hätte das tor irgendjemand von irgendeinem verein gemacht, hätte das tor gewonnen...
bei der aktion gehts doch eigentlich um das schönste tor...
der ribery gewinnt einfach nur immer, weil er ribery ist und bei bayern spielt...hat man ja auch wieder beim tor des jahres gesehen:
riberys tor mit ganz viel glück und aus zwei metern über die linie gekullert...
das tor vom schnix aus dem lauf heraus aus 12 metren erst an den pfosten und dann ins tor...
das vom schnix war um längen schöner aber der ribery holt trotzdem mehr stimmen...
also meiner meinung nach sollte man die aktion beenden... -
Oder nicht die Zuschauer, sondern eine unparteiische Jury bewerten lassen.
-
tolle idee...
zb die kapitäne aller bundesligisten -
Genau das habe ich mir auch gedacht! Dass da Vertreter aller Bundesligisten abstimmen. Da nur 5 Tore zur Wahl stehen, kann nicht jeder Vertreter für das Tor seine Schützlings stimmen und somit kommt ein gerechtes Ergebnis zustande.