Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.
eBay Auktion UL Klamotten etc.
-
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Wer ist so doof und ersteigert den Goatbustersschal für 62€? Der war frei verkäuflich für 5€! Sooooo sinnlos! Da muss es einer aber wirklich nötig haben und angeben, er habe nen Seidenschal der UL geklaut!!!Ein Sammler vielleicht. Für einen UF97 Pulli sind bei ebay mal weit über 400 DM geboten worden...
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.und wo ist das problem das er 17 ist???
-
Zitat
Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.Kennst du ihn persönlich?
-
Zitat
Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.was hat das mitm alter zu tun? ich kenne genug leute auch in lev die schon mit 16 sv bekommen haben..also ball flach halten!
-
Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat.
-
Zitat
Original von selly771
Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat.Wer das wohl war...
-
Zitat
Original von selly771
Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat.Besser Kindergarten- als Stadionverbot.:LEV19
-
Zitat
Original von Jordan
und wo ist das problem das er 17 ist???
wat biste denn so aggro?
-
Zitat
Original von RBI_08
wat biste denn so aggro?
Komische Frage, du stellst sie immerhin dem Jordan -
-
Zitat
Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...Leide Gottest gibt es so Leute aus anderen Szenen, die dann ihre Befriedigung haben. Und hierzu:
ZitatUnd überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.
Brauch ich wohl nichts zu sagen! Siehe oben!
-
Bei ebay gibt es zwei mad boyz schals!!!
-
werden bestimmt wieder nicht unter 30€ rausgehen
-
-
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Komische Frage, du stellst sie immerhin dem Jordan -
Zitat
Krank, 50 € für einen Schal, der 7 oder so (?) gekostet hat! Kein Wunder, dass Leute ihre Sachen im Internet verhöckern, bei solchen Preisen.
-
hmm steht beim goatbusters schal:
..Der Schal ist eigentlich ein MUSS für jeden Sammler...wer sammelt so etwas :-/
-
Wieso sammelt man Briefmarken?
-