ZitatOriginal von Joker1904
Krank, 50 € für einen Schal, der 7 oder so (?) gekostet hat! Kein Wunder, dass Leute ihre Sachen im Internet verhöckern, bei solchen Preisen.
Hätte auch gerne einen gehabt, aber bei diesen Preisen passe ich.:LEV17
ZitatOriginal von Joker1904
Krank, 50 € für einen Schal, der 7 oder so (?) gekostet hat! Kein Wunder, dass Leute ihre Sachen im Internet verhöckern, bei solchen Preisen.
ZitatOriginal von Marion
Tja, Marion, nicht nur du..
jaa vll haben wir ja glück un die bringen mal noch ne kollektion raus .. vll von der nk12
ZitatOriginal von SVBayer1904
jaa vll haben wir ja glück un die bringen mal noch ne kollektion raus .. vll von der nk12
Der Schal war von der Nordkurve, und ich denke es ist unwahrscheinlich,dass es eine 2. Auflage geben wird, es sei denn die Nachfrage ist groß genug..aber ich will nichts falsches erzählen
ZitatOriginal von maehte
Es sind wieder Klamotten bei ebay!
Bin ich ja mal gespannt, was dafür wieder bezahlt wird...
Und noch ein Schal!
Gleicher Verkäufer!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
ZitatOriginal von AndyWundy
Ich denke,es wird sich wieder bei ca. 60-70€ einpendeln.
Sind ja noch etwas mehr als 5 Tage.
Wenns euch auf den Senkel geht, einfach kaufen dann habt ihr über ebay seine Adresse.
ZitatOriginal von AndyWundy
Der geht mit Sicherheit für 80-100 Euro raus..
Wieso werden solche dinge bei ebay an auswärtige souvenirjäger verkauft besser wäre man fragt mal bei der eigenen szene nach.
Find ich nicht gut
ZitatOriginal von EnglishBlood
Wieso werden solche dinge bei ebay an auswärtige souvenirjäger verkauft besser wäre man fragt mal bei der eigenen szene nach.
Find ich nicht gut
Wenn der Schal an jemanden aus der Szene verkauft werden würde, angenommen Mitglied der UL, wär das sicherlich sinnvoller. Aber sollte es kein Mitglied sein, hätte das ganze auch keinen Sinn, weil die Klamotten ja eigentlich nur für UL Mitglieder bestimmt sind. Also das würd ich dazu sagen
... die sinn doch all bekloppt!
ZitatOriginal von Schädel
Ich denke,es wird sich wieder bei ca. 60-70€ einpendeln.
Sind ja noch etwas mehr als 5 Tage.
mann ey, solche preise erzielen ja mittlerweile selbst die geilsten kuttenaufnäher bei ebay nicht (mehr) ... schädel, wir werden alt!
mich würde ja mal interessieren WO diese inserate und somit die artikel herkommen .. da muss doch irgendwo bei uns 'ne undichte stelle sein
ZitatOriginal von RBI_08
mich würde ja mal interessieren WO diese inserate und somit die artikel herkommen .. da muss doch irgendwo bei uns 'ne undichte stelle sein
Ersteiger ihn doch einfach! Ach nee, ist ja blöd wenn du dir dann selber Geld überweisen musst
ZitatOriginal von RBI_08
mann ey, solche preise erzielen ja mittlerweile selbst die geilsten kuttenaufnäher bei ebay nicht (mehr) ... schädel, wir werden alt!
Hab bei Ebay noch keine geile Kuttenaufnäher gefunden. Habe aber letztens einen OFC-Bayer Freundschaftsaufnäher für 22 Ocken bekommen. Für den hätte man locker bei Ebay 50-60 Ocken bekommen.
ZitatOriginal von maehte
Es sind wieder Klamotten bei ebay!
ohne worte......76€
ohne worte......76€
dumm.
ohne worte......76€