eBay Auktion UL Klamotten etc.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich würd ja das Tamtam verstehen wenn es eine Karte aus dem Fanbereich wäre, aber es ist B, die Tribüne wo wir froh sein können wenn die mal voll ist.

???????????? :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7
    jung, hierbei gehts einfach ums berühmt-berüchtigte prinzip!

• eben mal bei e bay reingeguckt. Gibt wieder viel zu viele karten für Samstag dort. Ich will keine einzige Ziege in nem Bayerblock, es kotzt mich an.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    eben mal bei e bay reingeguckt. Gibt wieder viel zu viele karten für Samstag dort. Ich will keine einzige Ziege in nem Bayerblock, es kotzt mich an.

Das kannste leider vergessen....In E, H und vor allem B werden wieder einige Dumpfbacken ihre Jahreskarten oder über den Club erworbene Tagestickets anbieten und es so möglich machen, dass die Ziegenpest überall schön gleichmäßig verteilt ist...

• Zitat

Original von Renato13

Das kannste leider vergessen....In E, H und vor allem B werden wieder einige Dumpfbacken ihre Jahreskarten oder über den Club erworbene Tagestickets anbieten und es so möglich machen, dass die Ziegenpest überall schön gleichmäßig verteilt ist...

2 C-Karten gibt es dort auch. 56 EUR aktuell

4 Business-Sitze (mit Essen inkl.) 999 EUR

Das sind schon Preise!!

Das Ganze hält sich aber in Grenzen, für so ein Spiel hätte ich mehr Karten auf Ebay erwartet :levz1

• wart ma ab wie das beim Bayern-Spiel abgehen wir falls es bis dahin weiter im Gleichschritt geht

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Das Ganze hält sich aber in Grenzen, für so ein Spiel hätte ich mehr Karten auf Ebay erwartet :levz1

dann guck nochma nach jetzt sind da mengen an karten auch fürn C-Block....

gg die bazis und andere sind auch karten dabei...

gg bazis sind die so bei 230€... :LEV7 und das im H-Block :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Also wenn ich alle Karten meiner Familienmitglieder gegen die Bauern bei Ebay einstelle, könnte ich mit meiner Holden sicher einen schicken Kurztrip in den Süden machen...... :D

Ne, keine Angst, im Leben nicht...Assozial sowas... :LEV17

• Wenn ich bei ebay Leverkusen K*ln eingebe, kriege ich 155 Suchergebnisse (das sind nicht alles Tickets):

Was ich nicht bemerkt habe, da sind viele Karten die noch bei 1 EUR stehen.

Das sieht dann ungefähr so aus:

4x Business Lounge
    12x Gästeblock
    14x F-Block
    16x A-Block
    10x H-Block
    2x C-Block
    1x E-Block
    4x B-Block

63 Karten (für mich hält sich dieses weiterhin in Grenzen)

Aber dieses Angebot ist schon dreist :LEV9 :LEV9 :LEV9

EBAY

Mit Adresse und Namen dabei, unbekannte Zahl an Karten (mehr als 10) im F4.

Dazu Frankfurt-Bayern :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Habe vorhin bei bayer04 angerufen und dort hat man mir empfohlen solche Aktionen unter

info@bayer04.de

zu melden. Es gibt Stellen dort die sich um so etwas kümmern.

Unabhängig davon: Wie kann ich denn bitte so bescheuert sein und Heimkarten UND DANN AUCH NOCH GEGEN DIE PEST zu verhökern???

Dat ganze Kroppzeuch haben wir dann in 04-Blöcken rumturnen.

Ich kann es nicht fassen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• das Grobzeug haben wir auch ohne ebay da hängen, kann sich doch jeder im Club anmelden und Karten kaufen, durch den Verkauf von nur einer Karte bei ebay hat man den Club-Beitrag locker wieder drin...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Als guter Stadionbesucher einfach alle erkennbaren Kölner im Umfeld wissen lassen, dass sie nicht willkommen sind. Geht auch ohne Gewalt.

Ziemlich schnell haben diese Leute keinen Spaß mehr und das soll auch so sein! Schon mehrfach sind sie nach der Halbzeit nicht wieder zurückgekehrt :LEV18

• Das Problem an der ganzen Sache:

Es ist gesetzlich nicht verboten Karten auch für 500% Aufschlaf weiterzuverkaufen!! Egal aus welchem Bereich und egal an wen!
    (Das ist einfach Markt und dagegen gibt es kein Gesetz!)

Das einzige was passieren kann ( und das ist die Maximalstrafe ) ist Stadionverbot und keinen weiteren Verkauf an diese Person!
    Das heißt, wenn jemand das so professionell macht und sich extra mit 20 Karten eindeckt um diese zu verkaufen - sonst aber null interesse am verein oder fußball hat - dem kann das herzlich egal sein, ja und.. dann kriegt er halt nen jahr stadion verbot in leverkusen... in diesem jahr macht die person es dann bei nem andern Verein und fertig!!
    Und die Karte sperren, naja.. das schließt immernoch einen "fan" aus, der das Spiel gerne sehen will, die Person zahlt das Geld höchstem dem Fan zurück und gut ist...

• email flashmob :LEV14

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Gestern sind auf ebay sogar Karten für unseren Stehplatzbereich angeboten worden. Habe das Bayer04 sofort mitgeteilt. Heute bekomme ich eine e-mail das man zwar dankbar ist für die Mithilfe aber in dieser Auktion konnte man nichts mehr nachvollziehen. Kein Wunder, die Auktion war gesternabend bereits beeendet.

Jetzt liest man auf der Homepage vieles über Sicherheit usw. Was nützt mir ne Sperrung der Sektoren, wenn ich son Ziegenvieh in meinem Block habe?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von ChefKoch
    Gestern sind auf ebay sogar Karten für unseren Stehplatzbereich angeboten worden. Habe das Bayer04 sofort mitgeteilt. Heute bekomme ich eine e-mail das man zwar dankbar ist für die Mithilfe aber in dieser Auktion konnte man nichts mehr nachvollziehen. Kein Wunder, die Auktion war gesternabend bereits beeendet.

Jetzt liest man auf der Homepage vieles über Sicherheit usw. Was nützt mir ne Sperrung der Sektoren, wenn ich son Ziegenvieh in meinem Block habe?

Sollte er sichtbar einer von der Trümmertruppe sein, dem Ordnerdienst bescheid geben.

Zitat

Original von EnglishBlood

email flashmob :LEV14

Die Adresse stimmt eh nicht. War schon mal jemand vor Ort.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.