eBay Auktion UL Klamotten etc.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von SVBayer1904
http://cgi.ebay.de/Ultras-Leve…ball_Fu%C3%9Fball_Fanshopklasse: der verkäufer heißt supporter lev.
wer verkauft denn bitte so einen schal und ist bayer fan?
-
edit
-
selber schuld
-
Ebay?? Beim Spiel gegen Köln wirste den Schal in Kölner Händen sehen.
Wie kann man auch so blöd sein und so durch Köln gehen....
-
Niceeee!!
Art.Nr 310249394607 -
Zitat
Original von johny04
Niceeee!!
Art.Nr 310249394607wer verkauft sowas denn?????
hätte ich das gefangen hätte ich dem ding einen tempel gebaut und es jeden tag angebetet...
-
Zitat
Original von johny04
Niceeee!!
Art.Nr 310249394607 -
-
Geschmissen hat er es jedenfalls nicht, also wird es auch keiner gefangen haben.
-
Sowas würde ich niemals über eBay kaufen. Erstens ist es dann nichts besonderes mehr (das ist es nur, wenn man es fängt) und zweitens kann man sich bei eBay nie sicher sein, dass es wirklich ein Original ist.
Kann auch ein Fanshoptrikot sein, womit einmal gespielt wurde und es anschließend nicht gewaschen wurde ..... -
Zitat
Original von Basti-SVB
Sowas würde ich niemals über eBay kaufen. Erstens ist es dann nichts besonderes mehr (das ist es nur, wenn man es fängt) und zweitens kann man sich bei eBay nie sicher sein, dass es wirklich ein Original ist.
Kann auch ein Fanshoptrikot sein, womit einmal gespielt wurde und es anschließend nicht gewaschen wurde .....Nein,eben nicht,denn die Fanshops sind Climacool,das ist ein Formotion,du solltets sowas wirklich nicht kaufen,weil du keine Ahnung von Spielertrikots hast.
Ich denke es kommt von seiner Bayer04 Quelle.
-
Aber Kurzarm und Formotion ist wohl schon ein Spielertrikot,oder?
Da war jemand schneller.
-
Zudem ist die Sponsorgröße kleiner, hab den vorhin mal gefragt, das T von Teldafax ist 4,5cm, nicht 5,5cm wie beim Fanshop.
Die Schneider Schuhe aus dem Abschiedsspiel gabs mal in einer Express - Auktion, war ich leider zu spät. -
-
-
wer kauft denn diese schals überhaupt noch? denn sind doch schon wieder total out und retro-old school - ich habe zuletzt immer mehr junge menschen in der nähe des zauns beobachtet, die den bayer 04 club-schal tragen; das ist doch echt endlaser! ... eines tages werden die noch zur heissen ware in den gästeblöcken
-
Noch einer: Schal Original UL ULTRAS LEVERKUSEN
Und noch einer: ultras leverkusen seidenschal LEV*bayer -
Wenn man sich die eBay-Bewertungen der drei Verkäufer anschaut, haben die alle jeweils Sammlungen. Haben auch etliche Schals/Aufkleber von anderen Vereinen verkauft. Alle Vereine kreuz und quer sind da vertreten.
-