eBay Auktion UL Klamotten etc.
-
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Original UL - SchalDer Verkäufer scheint ja ein begeisterter " Sammler " von ULTRA-Utensilien zu sein.
-
-
kauft sich doch wieder irgendein Kölner und prahlt damit den hätte er sich erkämpft..
-
..komisch.
Der Verkäufer hat "UN94" im Namen und im "Artikelstandort"
Ich meine klar, es kann Zufall sein aber dass ausgerechnet bei diesem Artikel das Kürzel für Ultras Nürnberg, die ganz nebenbei 1994 gegründet wurden im Namen steckt...Wie kommt denn ein Nürnberger an einen von unseren Schals?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
..komisch.
Der Verkäufer hat "UN94" im Namen und im "Artikelstandort"
Ich meine klar, es kann Zufall sein aber dass ausgerechnet bei diesem Artikel das Kürzel für Ultras Nürnberg, die ganz nebenbei 1994 gegründet wurden im Namen steckt...Wie kommt denn ein Nürnberger an einen von unseren Schals?
tatsache...
naja aber es kann ja genau so gut nen Tus Öttelmoor fanatic sein :D...falls das UN94 nicht für Ultras Nürnberg steht -
Trotzdem wunder ich mich was ein Nürnberger Ultra mit nem ungetragenen MadBoyz-Schal macht.
-
Entweder ist/war er ein Sammler (siehe ander Auktionen)
oder er ist ein betrüger und hat die Schals selber herstellen lassen und verdient sich jetzt nen goldenen Hintern. -
Ich würd glatt auf Sammler tippen...ich hab auch um die 50 Schals...(normale vereinsschals) im schrank
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Trotzdem wunder ich mich was ein Nürnberger Ultra mit nem ungetragenen MadBoyz-Schal macht.Wir haben die Schals damals frei verkauft und das zu einer Zeit, als es noch überall Schalsammler gab, die auch an Schals von Gruppen anderer Vereine interessiert waren... und das nicht, um die dann irgendwo als geklaute "Trophäe" zu zeigen.
-
Zitat
Original von MBL001
Wir haben die Schals damals frei verkauft und das zu einer Zeit, als es noch überall Schalsammler gab, die auch an Schals von Gruppen anderer Vereine interessiert waren... und das nicht, um die dann irgendwo als geklaute "Trophäe" zu zeigen.Japp, hatte (wahrscheinlich auch aus dieser Zeit) auch einen MBL Ultras-Schal. Habe den aber nicht bei ebay oder sonst wo verscherbelt sondern bewusst in gute Hände abgegeben.
-
Mich würde mal interessieren wie viel die UL schals kosten wenn man sie als Mitglied erwirbt,die bei Ebay zahlen immer zwischen 50 und 100Euro...
-
Zitat
Original von Fischii
Mich würde mal interessieren wie viel die UL schals kosten wenn man sie als Mitglied erwirbt,die bei Ebay zahlen immer zwischen 50 und 100Euro...Die so teuer weggehen werden wohl die alten UL-Schals sein, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt...
-
Ja das mag sein,aber auch dieser Original UL schal is letztes mal nicht billig weggegangen...
-
-
mal sehen ob ich ihn bekomme
-
Zitat
Original von Supras Hermann
mal sehen ob ich ihn bekomme2 Minuten hast du noch!
-
3, 2, 1 meins
-
-