was evtl. daran liegen könnte das die dinger nicht zur schau getragen werden vor seinen freunden
eBay Auktion UL Klamotten etc.
-
-
-
-
-
Was sollte an einem "Ultras LEV" Aufkleber denn so schlimm sein Herbert
-
Zitat
Original von Viererkette
Kann es sein. daß einer der beiden Aufkleber quasi auf dem Index steht ?
Die rechtliche Frage um "1312" ist meines Wissens ziemlich ungeklärt, da es sowohl Fälle gab, in denen "1312" vom Gericht als konkrete Beleidigung angesehen wurde und andere Fälle in denen das nicht der Fall war, siehe Wikipediaartikel.
Mit Index etc. kenne ich mich nicht so richtig aus, klärt mich auf wenn ihr Bescheid wisst -
-
-
Ich finde es auch echt ne Frechheut,dass jemand 2 UL oder NK Kleber für 1 Euro oder so verkauft...
-
Ramelow Trikot
noch 90 Minuten -
Zitat
Original von Fischii
Ul Button 1Ich finde es auch echt ne Frechheut,dass jemand 2 UL oder NK Kleber für 1 Euro oder so verkauft...
Wenn einer so blöd ist, und für zwei Kleber einen Euro bezahlt...selbst schuld, oder?
-
-
Zitat
Original von AndyWundy
Wenn einer so blöd ist, und für zwei Kleber einen Euro bezahlt...selbst schuld, oder?
Da stimme ich dir zu,aber trz eine Frechheit das anzubieten
-
Wieso ist das ne Frechheit? Solange es genug Idioten gibt, die die einzelnen Kleber für so viel Geld kaufen...
Die Kleber sind zudem eh frei verkäuflich. -
-
Zitat
Original von Quillo04
Danke für die Werbung
ich hatte 19,04 geboten -
Nen echter Bayer-Fan halt
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Wieso ist das ne Frechheit? Solange es genug I***ten gibt, die die einzelnen Kleber für so viel Geld kaufen...
Die Kleber sind zudem eh frei verkäuflich.Ich hoffe nur das keiner aus unserer Szene einer von den besagten I***** ist...Find auch schade das die UL buttons nicht innerhalb der szene weitergegeben werden sondern fürn n süßen Euro verkauft werden wollen..
-
Was eventuell daran liegt, dass es sich bei den hier angebotenen "UL" Buttons nicht um Originale, sondern um Fälschungen handelt...
-
Falls noch jemand ein paar günstige Trikots sucht...
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
GOATBUSTERS-SeidenschalMeine Fresse das Angebot läuft noch 2 Tage und der Schal ist bereits bei 33€...
-